Hyrican Onyx 6514 Gaming-PC (Intel Core i5 9400F, RTX 2060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 480 GB SSD, Luftkühlung)

Vollkommen zufrieden

Habe den Pc für meinen Lebensgefährten gekauft und er ist rundum begeistert. Der Pc hat ihn sogar positiv überrascht. Er schafft recht gute Spiele, fließend und teils auf 4k (bei vielen auch auf maximale Auflösung). Würde ich definitiv weiter empfehlen.

Toller Produkt

War alles okay und gut eingepackt. Es ist hat mir gut gefallen. Der ist genau wie auf dem Foto .Die Farben sind voll wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwewweewweewwwweeeeeeewwwwwwwwwww. Danke Otto Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeereeeeeeeeeeeee

Super Gaming-PC, tolle Komponenten

War zuerst skeptisch da fertig PCs eher immer billige Komponente verbaut haben aber dieser siehe ist der hammer. Eine Zotac 2060 mit dual fan ein inwin Netzteil und die ssd und hdd von WD. Gehäuse sieht im echten noch besser aus. Pc ist leise aber leicht hörbar. Daher würde ich empfehlen den CPU Kühler zu wechseln.