Hyrican Onyx 6511 Gaming-PC (Intel Core i5 9400F, GTX 1650 SUPER, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 480 GB SSD, Luftkühlung)

Spielen wie König in Frankreich

Zuallererst:hab meinen Mann gefragt!Der kann unsere kleine Wohnzimmer-Disco am besten beschreiben,da er,wenn er spielt,diese neuen,modernen Spiele zockt.Diese laufen bei weitem nicht mehr auf jedem Rechner!Da muss alles stimmen,vom Prozessor,über Speicherplatz bis zur Grafikkarte.Ich sehe es dann auf dem BIldschirm,diese klaren Grafiken und dass meine lieben alle Spiele nun spielen können,ohne dass es ruckelt oder etwa gar nicht läuft. Ich selber merke es auch im Internet,die Schnelligkeit,um beispielsweise Seiten aufzubauen,kein Geruckelse oder Abstürze.Und wenn manschlafen geht,gehen auch am PC die Lichter aus. Die Tastatur ist bunt beleuchtet,frei nach Wahl (lila,blau,weiss oder abwechselnd),allerdings ist die Beleuchtung nicht sehr stark.Trotzdem sieht man im Dunkeln die Tasten natürlich besser,als ohne.Manchmal hakt die eine oder andere Taste und Enter ist nur sehr schmal,das kostete uns eine Umgewöhnung,da diese an der letzten Tastatur riesig war.Aber bis hierhier im Großen und Ganzen:alles super!

Super Gerät

Das Preisleistungsverhältnis ist toll. Ein Geräte mit dem man super arbeiten.