Nintendo Switch Lite, inkl. Animal Crossing

Ich habe die Switch incl. Animal crossing für meine Tochter bestellt. Sie ist ganz begeistert von der Konsole auch der Versand ging ganz schnell

Ich liebe die switch lite

Die Farbe ist klasse! Die Konsole an sich ist leicht und sehr einfach zu bedienen! Jeder Tag ist ein neuer Spaß mit der Nintendo Switch Lite!

Tolles Ostergeschenk

Wir haben diese switch lite für unsere Tochter zu Ostern bestellt. Die lieferung war sehr schnell. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut

Top Service

Das Paket Kamm sehr schnell an und das Paket war versiegelt die Switch liegt top in der Hand also wirklich weiter Empfehlungs wert

Nintendo Switch Lite Grau

Ich bin einfach super zufrieden mit der Nintendo Switch Lite. Kann sie nur weiterempfehlen empfehlen, da es super Spaß mit macht.

Super Toller Vesand.

Bin begeistert. Habe die Switch plus Animal Crossing am Samstag bestellt, und morgen (Dienstag) kommt sie an. Mir war klar das es durch die Corona Krise länger dauern kann, bin dennoch froh das es so schnell geht. Die Lite war nicht meine erste Wahl. Die Normale Switch war einfach zu schwer und zu klobig für meine Hände, habe Handschuhgroße S. Kann die Lite jedem empfehlen. Desweiteren wirkt die Display Auflösung viel klarer und hochwertiger als bei der Normalen Switch. (Habe beide in den Händen gehalten und Animal Crossing gespielt.)

Spiel und Konsole ist supper und sehr toll ...

Spiel und Konsole ist supper und sehr toll kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Konsole

Super Konsole, schnelle Lieferung! Preis Leistung in Ordung

toller Artikel der Klein & Groß Spaß macht

Super handliches kleines Gerät was viel kann. Schönes Design, liegt gut in der Hand, ideal für zu Hause aber auch unterwegs. Wir wollten unbedingt als erstes Animal Crossing dazu - und das Spiel macht echt Spaß. Werden sicherlich noch weitere Spiele dazukaufen. Super Teil für einen angemessenen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Top Service!

Die Nintendo Switch kam schon nach wenigen Tagen an. Mir reicht die Lite Konsole schon vollkommen. Die Konsole liegt Super in der Hand, wird nicht heiß beim spielen & laden. Ich kann keine Negativen Punkte aufzählen da es für mich aktuell keine gibt.

Super Klasse

Die Freude war so Groß ....am 04.04.2020 Bestellt und am 09.04.2020 morgens geliefert ...... meine Tochter ist Mega begeistert .......

Mega gut

Wollte schon ewig ne switch haben und war mir immer zu teuer aber durch die lite version ist es endlich möglich 😍👍

Dieser Artikel bringt richtig viel Spaß. Und ...

Dieser Artikel bringt richtig viel Spaß. Und jeder der Animal Crossing kennt und liebt wird seine wahre Freude damit haben. Ein absolutes Must have!!

Nintendo Switch Lite, inkl. Animal Crossing

Die Switch kam schnell an, das Packet war versiegelt. Das einzige was ich komisch fand war, dass ich nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, auf meiner Konsole ein Fingerabdruck auf dem Display war. Obwohl das Packet versiegelt bei mir ankam. Mit der Konsole bin ich sehr zufrieden, die Switch hat eine ausreichende Akkulaufzeit und das Display ist auch scharf, alles in allem ist sie ein gutes Gerät.

Spaß für unterwegs

Nachdem ich zuerst die "große" Switch hatte, fand ich größeren Gefallen an geringfügig kleineren, dafür auch noch leichteren Variante. Es ist bereits die 2. Switch lite, denn eine habe ich schon an meine Nichte verschenkt. Ich kann nicht mehr ohne leben. Dazu noch der Suchtfaktor "Animal Crossing New Horizons". Das entspannendste Spiel aller Zeiten.

Ein Träumchen

Ich liebe meine Switch Lite. Ich finde sie viel handlicher, als die normale Switch. Das Display ist super. alles läuft flüssig. Das graue Design ist sehr schön und schlicht. Und Animal Crossing ist ja sowieso super schön und entspannend. Danke an Otto für die unkomplizierte Kaufabwicklung! :)

Animal Crossing - mein Begleiter seit 2005, ...

Animal Crossing - mein Begleiter seit 2005, damals noch auf dem Nintendo DS. Die Entwicklung aus den 15 Jahren ist natürlich enorm und der Spielspaß auf der Nintendo Switch mit den vielen Möglichkeiten umso besser. :)

Toller Artikel, jedoch nicht für Jedermann

Toll, macht spaß! Jedoch ist es nicht auf Dauer für mich geeignet, das Gerät ist trotz allem Top!

Ein super Artikel

Das Spiel mit der switch ist unglaublich kann nur sagen Vorsicht es könnte süchtig machen

ideal für jüngere Kinder

Für ältere nicht so gut geiegnet..aber sonst hat mit Switch Lite viel spaß

Für mich reicht die Lite Variante völlig aus, da ich eh nur am Handteil interessiert bin. Bin auch völlig zufrieden damit, aber ein paar Punkte könnten schon besser sein. Es liegt überhaupt nicht ergonomisch in der Hand, musste mir dafür ein extra Case dazu kaufen. Der Interne Speicher könnte etwas größer sein. Da man heit zu Tage viel über den Store kauft und keine Karten mehr. Ohne zusätzliche SD Karte ist man schnell am Limit. Der Akku muss regelmäßig geladen werden. Das ist scheinbar ein bekanntes Switch Problem und für eine Marke wie Nintendo echt traurig. Hatte mein Gerät ein paar Wochen liegen, da ich nicht viel Zeit hatte. Der Akku war dann innerhalb von 30 Minuten leer. Nach ein paar Tagen hat es sich zum Glück wieder gefangen. Wollte das Gerät schon zurückschicken. Wenn das Gerät zu lange liegt entlädt sich der Akku und ist dann kaputt. Also wenn länger was davon haben will darf man ordentlich Strom reinkloppen, sonst kann man sich verabschieden.

Für beide Artikel eine absolute Empfehlung

Wir haben uns extra zu der normalen Switch die lite geholt da qir beide gerne animal crossing spielen wollte. Die Switch lite hat ein kleineren display, ist dafür aber auch handlicher. Ich finde Sie super und nehme sie gerne mit. Wenn man jedoch noch garkeine switch hat würde ich immernoch die normale bevorzugen da man damit doch mehr möglichkeiten hat. Auch animalcrossing hat sehr viel spaßgemacht. Ich gehe jeden Monat nochmal nachsehen ob ich neue Tiere entdecke :)

Super handliche Konsole!

Ich habe meine normale Switch gegen dieses Modell ausgetauscht. Die Akkulaufzeit ist um einiges länger als bei der großen Switch. Außerdem sehen die Spiele auf dem kleineren Bildschirm schärfer und detaillierter aus. Für mich ist die Switch Lite eine sehr gelungene Konsole. Diejenigen, die nur im Handheld Modus spielen möchten, sollten zu dieser Variante greifen.

Super toller Artikel

Ich habe die Switch Lite bei Otto zurück geschickt, da ich sie woanders günstiger gefunden habe. Ich habe mir so eine Lite als 2. Switch gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sie liegt leicht in der Hand und das Spielen ist sehr angenehm. Man kann man der Lite nur leider nicht auf dem TV spielen. Dennoch kann ich sie sehr weiterempfehlen. :)

Super Handheld

Günstiger als eine "normale" Switch, aber zum spielen trotzdem super. Docking Station brauch man hier nicht probieren, da Anschluss zwar vorhanden, wie bei der normalen Switch (USB-C) aber Hardware nicht dafür gemacht. Aber dafür ist diese ja auch nicht gedacht. Trotzdem als Konsole für unterwegs zu empfehlen.

Es lohnt sich!

Es war irgendwann so weit und auch ich musste mir das neue Animal Crossing bestellen. Die Switch Lite hatte ich auch noch nicht, da war dies das perfekte Paket. Das Spiel beinhaltet wirklich viel mehr Möglichkeiten als je zuvor. Die Switch ist superleicht zu bedienen und es macht einfach nur Spaß. Klare Kaufempfehlung.

Ich liebe sie

Wir haben schon die normale Switch zu Hause. Damit es keine Machtkämpfe mehr gibt gab es die jetzt diese hier, zum größten Teil spiele ich damit und ich bin sehr zufrieden. Mir kommt es nur so vor als ob der Akku nicht so lange hält oder ich spiel grad einfach zu viel zu lange ;).

Preiswert

Genau das richtige für diejenigen die Lust auf Spielen haben aber sich die normale Switch nicht leisten wollen da man ja Animal Crossing zum billigeren Preis dazu bekommt Minuspunkte sind wie bei der normalen Switch die fehlende Bluetooth Unterstützung und der häufige Onlinezwang

Schönes Design und Spiel!

Die Switch Lite liegt super in der Händen und auch die Farbe Grau sieht sehr edel aus. Animal Crossing macht außerdem sehr viel Spaß. Falls Leute sich nicht entscheiden können, ob Switch oder Switch Lite: Die Lite reicht auch vollkommen aus. :) Versand ging sehr fix!