H.I.S Unterhemd (Packung, 4-St) schlichtes Basic aus Feinripp

Nicht zu empfehlen

Von der Qualität sind die Unterhemden in Ordnung. Aber die Paßform ist sehr schlecht. Sitzt bei meinem Sohn wie eine zweite Haut !! Dafür viel zu lang !! Mein Sohn ist sehr schlank, werde beide Größen Gr. 152/158 und 164 zurückschicken !!! Die Größen unterscheiden sich lediglich durch die Länge der Unterhemden...schade...

Schade!

Anscheinend werden diese eigentlich schönen Unterhemden woanders produziert als die vorherigen, beides Größe 182, die jetzigen sind viel zu eng geschneidert. Schade! Mein Sohn hatte diese gerne getragen.

muß kein zweites mal sein otto kann ja nichtd

Diese Unterhemen fallen so klein aus man muß 2 Nummern größer bestellen muß sonst passt es nicht mein Enkel hat normal Gr.104 und die 116 passen aber ganz genau.Was da an Stoff gespart wird könnten die am Preis nachlassen.

Größe nicht passend

Habe verschiedene Unterhemden für meinen Sohn bestellt und hatte damit auch den Vergleich. Für Größe 152 fallen die U-Hemden klein aus. Habe mich dann für die pfiffigeren Le Jogger U-Hemden entschieden.

fallen viel zu klein aus

Fallen nach der Wäsche mindestens drei Nummern kleiner aus, insgesamt schon sehr schmal geschnitten. Dank der Otto-Kulanz habe ich trotz Wäsche mein Geld wiederbekommen.

Leider viel zu klein.

Dieser Artikel (in der Größe 164) ist viel zu klein. Mein Sohn hat die Größe 164, aber diese Hemden sollten die Größe 152 bekommen.

Schade für das Geld

👎👎👎👎 Schlechtes Material deshalb wird es zurückgeschickt

zu klein und zu eng

Die Hemden fallen für die Größe viel zu klein aus. Außerdem sind sie ziemlich eng in der Weite.

kein toller Artikel

der Stoff dieser Hemden ist viel zu dünn aber was kann man für den Preis erwarten