H.I.S Unterhemd (Packung, 4-St) schlichtes Basic aus Feinripp

Fällt klein aus

Mein Sohn hat jetzt 122/128 und daher dachte ich 128 würde passen, leider kamen die Hemnden an und klebten am Körper wie ein Body. Am besten eine Nummer größer bestellen..die Qualität ist gut

ghet so

Nach jahrelangen Erfahrungen kaufte ich immer Unterhemden eine Nummer Größer, damit sie auch in der Hose blieben. Doch beim Spielen rutschten immer alle wieder hoch. Erstaunlich - diese Hemden sind endlich so geschnitten, dass sie sehr gut sitzen. Auch nach dem Wäschetrockner! Ich rate dazu, auch diese Hemden ruhig eine Nummer größer zu wählen, denn sie sind schön schmal geschnitten und liegen so ganz wunderbar am Körper an. Da lässt sich auch ein enges Shirt drübertragen. (Länge - nach Waschen u. Trocken: Gr.128: 46 cm, Gr.140: 50 cm, Gr.152: 58 cm). Die Nähte sind nicht verdreht, die Hemden sitzen perfekt. Superweiche, schöne Tragequalität!

kann ich nicht empfehlen

Hatte die Hemden in 152 bestellt. Sie liegen eng an, was meinem Sohn (trägt 152) nicht so gefällt und so lang, wie bei anderen Kunden beschrieben, sind sie auch nicht. Einmal in den Trockner und dann sind sie bestimmt noch ein Stück kürzer! Habe sie zurück geschickt.

Artikel fällt viel zu klein aus!

Die Unterhemden sehen nicht schlecht aus und auch die Qualität scheint zu stimmen. Leider fallen sie um mindestens eine Nummer zu klein aus und sind eher sehr körpernah geschnitten! Für etwas fülligere Kinder also gut zwei Größen größer bestellen...

Die Hemdchen werden nicht lange dienen!

In Gr.152 ich habe schon bessere Hemden gehabt. Schmall aber nicht lang genug. Hier ist das Material etwas dünn. Obwohl gem. Etikett gewaschen (z.B. Weiss: 60°C) ist der Form schon etwas verloren gegangen! Grundsätzlich mittelmäßige Achselhemdchen.

lieber eine Nummer größer bestellen

Gute Qualität, aber wenn es nicht passt, muß es zurückgeschickt werden. Leider werden die Größen immer nur in 2-er Schritten angeboten: d.h. es gibt nur 164 oder 176, Größe 170 nicht. Schade, für den Preis etwas bessers erwartet.

Diese Unterhemden gefallen mir von Qualität...

Diese Unterhemden gefallen mir von Qualität und Farbe nicht so gut. Allerdings fallen diese etwas eng aus. Würde sie in ein bis zwei Nummern größer neu bestellen, dann kann mein Sohn diese auch noch im kommenden Jahr tragen

Naja.

Sahen super lang aus (im Vergleich zu anderen), sind aber leider beim ersten Waschen sehr geschrumpft. Habe meine Befürchtung, ob sie noch wesentlich länger sind als übliche Unterhemden, die immer zu kurz sind.

Unterhemden mit schlechter Passform.

Die Unterhemden passen nicht gut. Die Passform ist sehr eng, dafür ist die Länge unverhältnismäßig lang. Die Farben sind schön. Trotzdem retouniert.

schöne Hemden aber zu knapp geschnitten

Der Artikel ging leider zurück. Die Qualität war gut. Mein Sohn kam mit dem Kopf kaum durch. Wir hätten eine Nummer größer bestellen müssen. Deshalb nur 3 Sterne

Farben schön, allerdings zu eng

Hemden an sich sehr schön, allerdings super eng geschnitten, gingen daher zurück. Nur etwas für sehr schlanke Jungen, da auch kein Strecht vorhanden und so nicht dehnbar.

habe mir mehr versprochen

da mein Sohn sehr groß ist, hatte ich gedacht, dass die Hemden ja noch passen sollten, aber leider sind die Ärmelausschnitte sehr knapp gehalten

Wäsche fällt klein aus

Für Größe 140, fällt die Wäsche klein aus. Preis Leistung,ist ok.Material scheint gut,kann man aber erst genau sagen,wenn sie im Winter in Gebrauch ist.

etwas zu klein... aber fein

Gute Qualität! Habe sie aber auch eine Nummer größer bestellen müßen! Schön , dass es sie in 4 Farben gibt Im Sommer wie im Winter gut zu tragen!

Ok

bequem. Nicht die beste Verarbeitung, Qualität Ok. Der Stoff ist meine Meinung sehr dünn. Ich hoffe überlebt nach dem ersten waschen.

Gute Qualität.

Ich finde sie fallen eher klein aus. Damit meine ich nicht, dass sie schmal sind - sondern auch recht kurz. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Zu eng

Eigentlich schöne Unterhemden, fallen bei der Größe sehr klein und eng aus.Schade aber habe sie behalten und jemanden anderes gegeben.

Zu eng geschnitten!

Qualität top, jedoch fallen die hemden sehr schmal aus, für korpulentere Kinder nicht geeignet, da sie auch nach dem waschen ihre Form behalten.

schöne Hemden

Super schöne Hemden und schönes Material allerdings sollte man sich die gröser bestellen da die meiner Meinung nach klein ausfallen

Musste leider zurückgeschickt werden

Diese Hemden sind recht schmal geschnitten, der Stoff ist nicht besonders kräftig. Der Artikel hat meinen Erwartungen nicht entsprochen

Fällt sehr eng aus.

Groesser bestellt und trotzdem zu eng. Nichts für Kinder mit breiteren Schultern. Als Unterhemd sollte es elastischer sein.

Sie sehr schön zu tragen, aber sie fallen...

Sie sehr schön zu tragen, aber sie fallen etwas zu klein aus. Ich würde das nächste Mal lieber eine Nummer größer kaufen.

Mein Sohn trägt diese Unterhemden gerne....

Mein Sohn trägt diese Unterhemden gerne. Leider verformen sie sich nach einigen Waschvorgängen. Daher von mir nur 3 Sterne

Sehr eng

Die Qualität ist gut, die Farben schön. Leider sind die Hemdchen sehr eng und rutschen dadurch gerne nach oben :(

Leider kein perfekter Sitz

Leider fallen die Hemden sehr schmal und recht kurz aus,unser Sohn ist aber sehr dünn, daher passen sie gerade noch!

Passt gerade so.

Extra größer bestellt, aber nach dem ersten Waschen irgendwie kürzer (ohne Nutzung des Trockners).

M.E. nicht empfehlenswert

Die Unterhemden sahen gut aus, rochen aber intensiv nach Chemie, deswegen haben wir sie zurückgeschickt.

Schönes Material, aber leider sehr schmal...

Schönes Material, aber leider sehr schmal für Größe 164. Nur für sehr schlanke Kinder zu empfehlen.

gute Qualität

gute Qualität, allerdings könnten die Hemden etwas länger sein. Sind sehr knapp in der Länge

Leider nichts für uns!

Leider fallen die Hemden sehr sehr schmal aus und lang ! Ich musste sie leider zurück schicken .