H.I.S Unterhemd (Packung, 4-St) schlichtes Basic aus Feinripp

Nur zu empfehlen!!!!

Diese Unterhemden können wir nur weiter empfehlen.Es paßt die Qualität und der Preis. Da ich vorher die Kundenbewertungen gelesen habe, hab ich eine Nummer größer bestellt. Meine Jungs tragen lieber nicht so eng anliegende Unterwäsche. Auch die Farben aind top! Nach dem Waschen läuft nix ein und die Farben bluten auch nicht aus.Auch über die Qualität können wie nur positives berichten. Kurz gesagt dies ist ein Artikel den Mutti und Kinder top finden. Absolut emphehlenswert!

Gutes Basic Unterhemd- zu empfehlen!

Die Unterhemden haben einen Figurnahen Schnitt und laufen nach der Wäsche nur geringfügig ein. Ich habe für meinen gut 120 cm großen Sohn die Gr. 128 gekauft und bin sehr zufrieden. Passt perfekt mit etwas Puffer in der Länge. Ich würde daher im Zweifel ruhig eine Nummer Größe empfehlen. Ich finde die Stoffdicke optimal. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Preis- Leistung stimmt hier!

schöne Unterhemden für schlanke Jungen

Ich habe die Unterhemden lieber gleich größer bestellt. Nach dem Waschen sind sie etwas eingelaufen. Die Qualität ist gut. Der Stoff ist dünner - genau richtig für Frühling und Sommer. Die Farben sind auch in Ordnung. Ich würde diese Unterhemden eher für schlanke Jungs empfehlen, da sie eher schmal geschnitten sind.

Sehr Empfehlenswert

Dieses Set Feinripphemden ist sehr schön, Farbe Material und Preis ebenfalls Beim Kauf sollte man aber eine Nummer größer wählen, sie fallen sehr klein aus Die Hemden kann man gut mit den Boys- Slips von Le Joggerkombinieren. Wer gerne Qualität kauft, sollte auf diesen Artikel zurückgreifen.

Schöne Unterhemden.

Mein Sohn trägt die Unterhemden im Sommer ohne was darüber und ist sehr angetan vom Stoff und den Farben. Verblassen nicht. Nach dem Trocken im Wäschetrockner einfach wieder in die Länge ziehen und schon sitzen sie wieder perfekt.

tolle Qualität, sind sehr schmal geschnitten aber das passt bei einem schlanken Körperbau super. Beim waschen und trockner alles so geblieben. Kann ich weiter empfehlen.

Fallen definitiv nicht so locker aus

Sind wie ne zweite Haut. Nichts für mein Kind. Wir haben ein Tanktop als Unterhemd genommen. Auf dem Bild fallen die locker aus. Ist nicht so.

Auf jedemfall werde ich, Sie weiter empfehlen

Die Unterwäsche werde ich auch weiter empfehlen an meine Freunden. Ich finde die sehr gut auch an Tragekomfort finde ich die gut.

Schöne Unterhemden, die gut sitzen.

Die Unterhemden gefallen meinem Enkel sehr gut, sie passen und sind auch farblich okay. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Unterhemden

Die Unterhemden gefallen meinem Sohn gut, sie sind von der Länge genau richtig, und sie sind schlank geschnitten.

Die Unterhemden passen richtig entsprechend ...

Die Unterhemden passen richtig entsprechend der Größenangabe. Das Material ist schön weich und fein gewirkt.

Gutes Material

TOP Qualität

Toller Artikel gefällt mir sehr gut

Toller Artikel gefällt mir sehr gut. Werde diese Hemden beim nächstenmal wieder bestellen.

Ein super toller Artikel

Ein super schöner Artikel, schnell geliefert,sehr gute Passform, sieht echt gut aus.

Toller artikel

Schneller Versand. Alles bestens. Vielen Dank.TOP****

TOP Qualität☆☆Sehr zu empfehlen

Die Hemden sind unbedingt zu empfehlen. Sehr gute Qualität! Bestelle sie jetzt schon zum 3. Mal, immer eine Nr. grösser. Wenn mein Grosser raus gewachsen war, konnte mein Kleiner sie auch noch tragen. Und selbst, wenn mein Kleiner dann raus gewachsen war, konnte ich sie noch zur Spende geben, weil sie immer noch gut waren ohne jegliche Mängel. Also TOP Qualität!

Tolle Hemden in knapper Größe

Ich bin an und für sich sehr zufrieden mit den Hemden, allerdings fallen sie zumindest in meinem Fall eine halbe bis ganze Größe kleiner aus. Mein Sohn hat seit kurzem die 92 und ihm rutschen sie leider ständig aus dem Slip und der Rücken ist frei. Behalten habe ich sie aber trotzdem für unseren 3. Buben, der wächst irgendwann rein ... und ihm zieh ich die dann schon mit einer 86 an ;)

Schöne Basics.

Neutrale Farben. Passt zu vielem. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Nach dem ersten Waschen noch vollständig in Form. Haltbarkeit ist noch nicht getestet.

Tolle Unterhemden.

Sehr weiches Gewebe, top Qualität.

Unterhemd (4 Stück), schlichter Basic aus Fe

Ein prima Artikel der Freude bereitet

Die verschiedenen Farben stehen meinem Sohn sehr gut und die Unterhemden sind auch schön lang.

schöne Farben und dezenter Feinripp

Ich hatte befürchtet, dass mein Sohn wegen des Feinripps die Hemden nicht anzieht, aber glücklicherweise gab es kein Gemeckere und Widerstand. Er nahm sie anstandslos an sich und sie gefallen ihm. Das liegt wohl daran dass das Feinripp ganz dezent ist und nicht nach Opa-Hemd aussieht. Wir finden sie sogar so schick dass er sie aus so als Top tragen kann. Ich werde sie wieder kaufen.

Schönes, schlichtes Unterhemd

Die Unterhemden sind schlicht, aber gut geschnitten, das Material ist ausreichend dick bzw. blickdicht (auch in Weiß), und auch die Länge ist ausreichend, so dass die Unterhemden nicht ständig aus der Hose rutschen. Bei der Farbauswahl wären ein paar andere Farben, etwa Dunkelgrün oder vielleicht Jeansblau, noch schön. Insgesamt aber empfehlenswert.

Schlichte, aber perfekte Unterwäsche

Wir sind sehr zufrieden mit den Unterhemden. Natürlich sind sie schlicht, aber man trägt etwas drüber. Alle Wäschen haben die Hemden gut überstanden und Ihre Form behalten. Fühlen sich gut an und unser Kind scheint sie auch gern zu tragen. Für uns die perfekte Lösung, so dass wir auch die Folgegröße schon bestellt haben.

TOP Qualität

Ich kann die Hemden nur empfehlen , die Qualität ist einfach super und die Farben sind nach mehrmaligen waschen immer noch kräftig. Ich habe sie jetzt schon zum dritten mal bestellt und kann zur Größe bei meinem Sohn sagen das die Passform gut war , weder zu groß und weder zu klein.

Basic aber Qualität

Diese Hemden haben uns so gut gefallen, dass wir sie gleich nochmal bestellt haben. Die Qualität und der Schnitt des Stoffes ist super. Auch wir haben die Nächste Größe gewählt, damit das Hemd auch in der Hose bleibt... machen wir aber sonst auch immer so bei Hemden.

Qualität passt!

Die Unterhemden sind gut geschnitten und die Qualität ist für den Preis top. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unser Sohn zieht die Unterhemden sehr gerne an. Auch nach mehrmaligem Waschen schrumpfen die Unterhemden nicht. Alles in allem zufrieden.

Sehr gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍