H.I.S Unterhemd (Packung, 4-St) schlichtes Basic aus Feinripp

Nur zu empfehlen!!!!

Diese Unterhemden können wir nur weiter empfehlen.Es paßt die Qualität und der Preis. Da ich vorher die Kundenbewertungen gelesen habe, hab ich eine Nummer größer bestellt. Meine Jungs tragen lieber nicht so eng anliegende Unterwäsche. Auch die Farben aind top! Nach dem Waschen läuft nix ein und die Farben bluten auch nicht aus.Auch über die Qualität können wie nur positives berichten. Kurz gesagt dies ist ein Artikel den Mutti und Kinder top finden. Absolut emphehlenswert!

Gutes Basic Unterhemd- zu empfehlen!

Die Unterhemden haben einen Figurnahen Schnitt und laufen nach der Wäsche nur geringfügig ein. Ich habe für meinen gut 120 cm großen Sohn die Gr. 128 gekauft und bin sehr zufrieden. Passt perfekt mit etwas Puffer in der Länge. Ich würde daher im Zweifel ruhig eine Nummer Größe empfehlen. Ich finde die Stoffdicke optimal. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Preis- Leistung stimmt hier!

Standard im Kleiderschrank

Diese Unterhemden liegen bei uns seit Jahren im Schrank, da sie unverwüstlich sind. Sie liegen schön eng an, sind auch lang genug, wobei man beachten muss, dass die beiden reinen Baumwoll-UH stärker einlaufen, als die Mischgewebe-UH (bei Gr. 152 bleiben von den Bw-UH noch 52cm übrig). Berücksichtigt man das beim Kauf, ist alles gut.

schöne Unterhemden für schlanke Jungen

Ich habe die Unterhemden lieber gleich größer bestellt. Nach dem Waschen sind sie etwas eingelaufen. Die Qualität ist gut. Der Stoff ist dünner - genau richtig für Frühling und Sommer. Die Farben sind auch in Ordnung. Ich würde diese Unterhemden eher für schlanke Jungs empfehlen, da sie eher schmal geschnitten sind.

Sehr Empfehlenswert

Dieses Set Feinripphemden ist sehr schön, Farbe Material und Preis ebenfalls Beim Kauf sollte man aber eine Nummer größer wählen, sie fallen sehr klein aus Die Hemden kann man gut mit den Boys- Slips von Le Joggerkombinieren. Wer gerne Qualität kauft, sollte auf diesen Artikel zurückgreifen.

Super Qualität

Ich habe diese Hemden jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und bin sehr zufrieden! Ich werde sie für meinen Sohn auch noch in anderen Größen kaufen. Die Hemden haben eine sehr gute Qualität. Einen Punkt Abzug gebe ich, da ich persönlich es schade finde, dass sie nicht trocknergeeignet sind.

Tolle Qualität, superweich und bequem.

Endlich mal Unterhemden, die so lang sind, dass sie beim Toben und Spielen nicht sofort rausrutschen. Man sollte sie aber ruhig eine Nummer größer nehmen, da sie relativ schmal geschnitten sind. Der Stoff fühlt sich superweich an und nix kneift oder zwickt. Kaufe ich bestimmt nochmal!

Jederzeit wieder!

Einfache und qualitativ gute und zweckmäßige Unterhemden! Ich habe gleich zwei Nummern größer bestellt (152 statt 140), weil die Unterhemden nach meiner Erfahrung eher klein ausfallen. Das war auch gut so, so kann mein Sohn sie auch im nächsten Jahr noch problemlos tragen

Etwas länger wäre gut. Ansonsten top.

Die Qualität ist angenehm leicht, jedoch hatte ich gehofft, dass sie etwas länger ausfallen. Unser Junge ist 1,28 m groß und sehr dünn. Wir haben uns für die Größe 140 entschieden, da diese von der Länge her gerade passt. Da sie nicht so weit ausfallen, geht das.

etwas eng

Material und Farben sind gut. Sind aber mehr für sehr schlanke Jungs gemacht. Mein Sohn recht schlank empfand sie als sehr eng. Wer es enganliegend mag könnte aber durchaus glücklich werden. Wie werden sie zurückschicken und etwas lockereres suchen.

tolle Unterhemden, unbedingt größer bestellen

tolle Qualität, fallen aber sehr klein aus. Habe zum Glück auf die Bewertungen geschaut und gleich zwei Nummern größer bestellt. Unser sohn hat gerade Gr. 146/152 und die Hemden passen nach dem Waschen gerade noch so, da sie zudem sehr schmal sind.

Schöne Qualität, gute Passform.

Schöne weiche Qualität, eng anliegend, auch nach dem Waschen und Trocknen noch in Form. Fallen 1 - 2 Nummern kleiner aus, das war mir aufgrund anderer Bewertungen bei der Bestellung allerdings klar, habe daher in der passenden Größe bestellt.

Zu groß bestellen, damit es passt.

In Gr. 152 bestellt und nach der Wäsche für 128 zu gebrauchen. So war es aber geplant und o.k. Mich ärgert nur, dass diese Unterhezu klein/mden meist viel kurz ausfallen und man von selbst wissen muss, dass man 4 Nr. größer bestellen soll.

Schöne Unterhemden.

Mein Sohn trägt die Unterhemden im Sommer ohne was darüber und ist sehr angetan vom Stoff und den Farben. Verblassen nicht. Nach dem Trocken im Wäschetrockner einfach wieder in die Länge ziehen und schon sitzen sie wieder perfekt.

Sehr schmal und klein, 2 Gr. größer bestellen

Mein Sohn ist sehr schlank, Oberteile Gr. 146 passen. Habe diese Unterhemden in 152 und 164 bestellt, die in 164 habe dann gepasst. Material und Farbe entsprach aber meinen Vorstellungen. Also lieber 2 Größen größer bestellen!

Fällt klein aus

Mein Sohn hat jetzt 122/128 und daher dachte ich 128 würde passen, leider kamen die Hemnden an und klebten am Körper wie ein Body. Am besten eine Nummer größer bestellen..die Qualität ist gut

bitte größer bestellen!!!

tolle unterhemden, hatte schon welche, nachbestellung weil sie schön lang sind, mein sohn ist sehr schmal mit langem oberkörper, eigentlich hat er 116!!!, 140 sitzt nach wäsche und trockner super

Die Unterhemden sind vom Material her...

Die Unterhemden sind vom Material her sehr angenehm. Habe sie 1 Nummer größer bestellt, da sie mein Sohn nicht gerne eng mag und sie ja sonst meist zu kurz sind. In diesem Fall alles perfekt.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Die Hemden fallen etwas zu groß aus, ansonsten erüllen sie meine Ansprüche, wie z.B. nicht aus dem Slip rutschend beim Bücken, denn das ist für meinen Enkel bei seinem Bewegungsdrang wichtig.

Jederzeit wieder!

Die Hemden erscheinen in Farbe und Form genau wie auf der Abbildung. Sie sind figurbetont geschnitten, so dass sie nicht herumschlabbern. Auf jeden Fall eine Größe größer bestellen!

Schöne Farben, enger Schnitt

Die Farben der Unterhemden sind für Jungs klasse, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Trotz der Rippqualität sind die Hemden sehr schmal, also nur was für schlanke Kinder....

tolle Qualität, sind sehr schmal geschnitten aber das passt bei einem schlanken Körperbau super. Beim waschen und trockner alles so geblieben. Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Hemden

Sehr schöne Farben und gut verarbeitete Hemden, fallen allerdings sehr eng aus, mußte sie deshalb zurücksenden. Bitte mindestens eine Nummer größer bestellen

schön schmal geschnitten

Die Unterhemden sind schön schmal geschnitten, das passt bei uns super. Die Länge stimmt auch, allerdings habe ich auch eher eine Nummer größer bestellt.

gute qualität, Preis etwas zu hoch

eine Kleine Unterhemdenauswahl, fällt auch nicht zu kurz oder zu weit aus, mein Sohn ist etwas schlanker und sie passen perfekt der

Gute Qualität zum vernüftigen Preis. Allerdin...

Gute Qualität zum vernüftigen Preis. Allerdings fallen die Unterhemden in 176 extrem eng aus. Selbst bei einer superschlanken Figur sind sie zu klein. Schade!

ein guter artikel, der Qualität hat ....

ich finde es gut ,damit verschiedene farben im viererpack sind...die grössen allerdings fallen sehr klein aus .lieber eine nummer grösser bestellen ....

Nettes Quartett

Unterhemden haben schöne Farben und der Schnitt ist gut, aber sie fallen wirklich sehr klein aus. Etwas mehr weiße Hemden im Set wären günstiger.

Größer bestellen!!!

Ich würde schon weiter empfehlen, aber man muss bis zu drei Größen größer bestellen! Mein Sohn trägt 140, bei diesen Teilen braucht er mind 152!!!

Sind echt klasse unter Hemden allerdings...

Sind echt klasse unter Hemden allerdings passen Sie zu genau mag es etwas länger damit man sie reinstecken kann eine Nummer größer das nächste Mal