Bruno Banani T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

bruno banani T-shirt

nur 2 sterne, weil die passform, im gegensatz zum t-shirt mit v-ausschnitt nicht passte. die selbe grösse gewählt, aber das t-shirt flattert im winde und die ärmel sin zu weit.

Artikel zu groß

Bestellte Größe S ist zu lang und zu groß. Im Verhältnis zu anderen Kleidungsstücken sind die T-Shirts wie in Größe L.

Rollt sich am nacken

Den Nacken muss man jedes Mal separat flach bügeln, Roll sich dennoch beim tragen um/auf !

Anders als erwartet

Habe die T-Shirts in S bestellt, fallen aber wesentlich größer aus. In XS nicht erhältlich.

Gewohnte Qualität aber schlechter Service

Qualität der T-Shirts wie gewohnt sehr gut. Größenangabe jedoch sehr fragwürdig. Diese Shirts der Größe M sind deutlich größer als die vor ca. 8 Monaten bestellten, obwohl selbes Produkt. Sendung wurde zum wiederholten mal von Hermes einfach vor der Außentür abgelegt obwohl ich und mein Nachbar ganztägig Hause war. Kein Klingeln, keine Information. Sendung am Abend zufällig gefunden. Punktabzug wegen unkorrekter Zustellung.

Sehr unzufrieden mit Passform

Sitzen schlecht bis sehr schlecht. Sind teilweise verzogen und sitzen sehr schlabberig. Höchstens zum drunter ziehen geeignet. Qualität Stoff ist in Ordnung.

Modisch

Modische t Shirts und guter Sitz dank Elasthan toll zur Blue Jeans

Hat meinem Mann nicht gefallen

Mein Mann war mit der Preis Leistung nicht zufrieden.