Bruno Banani T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

Schöne bequeme T-Shirt's

Sehr bequeme und modische T-Shirt's. Passen sehr gut. Länge optimal, sodass man sie auch in der Hose als Unterzieh-Shirt tragen kann die nicht immer aus dem Hosenbund rutschen wenn man sich mal bückte.

Gute Sommershirts bzw. Unterziehshirts

Die Shirts sind gut für Männer mit langem Oberkörper, sind etwas länger gearbeitet. Der Stoff fühlt sich gut an, ist eher dünn, aber nicht zu dünn. Man(n) sieht damit im Sommer damit auch angezogen aus. Ist als Shirt im Sommer tragbar, scheint aber auch als Unterziehshirt geeignet.

Qualität supertoll

Qualität ist wieder sehr angenehm zu tragen. Farben entsprechen dem Angebot.

Passt perfekt !

Endlich mal ein Shirt das etwas länger geschnitten ist . Größe passt auch perfekt. Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck.

Tolle Shirts aus sehr angenehmen leichten Stoff. Super verarbeitet. Mein Sohn ist sehr eigen was Shirts angeht, aber diese trägt er nur zu gern.

Super Set für den Preis

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist schön dünn für den Sommer oder für unten drunter. Sie lassen sich auch gut bügeln.

Top Teile

Marke bleibt Marke!

Eng geschnitten

Sehr schöne Shirts.Gute Qualität und guter Preis So soll es sein top wer es gerne lockerer trägt sollte eine Nummer grösser bestellen

Schöne Basic-Shirts

Tolle Qualität, super Passform und angenehmer Preis. Was will man mehr. Diese Shirtskann ich gern weiter empfehlen.

Eine gute Qualität für den Preis.

Besonders gut finde ich die Passform der T-Shirts. Sie leiern nicht aus nach mehreren Wäschen. Wirklich gut.

Tolle T-shirt 's.

Das T-shirt für Herren ist qualitativ hervorragend. Die Ware stimmt mit dem Preisleistungsverhältnis überein.

Perfekte Passform

Markenqualität,deren Kauf sich meiner Meinung nach auszahlt! Perfekter Sitz & jeden Tag angenehm zu tragen!

Super T-Shirts

Die T-Shirts haben eine gute Qualität. Durch den Anteil an Elastan bleibt das T-Shirt in Form, auch nach dem Waschen.

Gute Wahl getrofffen

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Aertikel so wie im Angebot beschrieben. Sehr gute Trageeigenschaften.

Tolle T-Shirt

Sind Super

Schöne Shirts

Die Qualität ist gut , auch nach der 1. Wäsche. Tolle Farben und gute Passform. Die Größe passt sehr gut.

Sehr schöne T-Shirt!

Ich war echt begeistert! Liegt Top am Körper und das Material ist einfach nur Spitze kann Ich nur weiter empfehlen.

tolles Basis-T-Shirt

sitzt perfekt, schöne Farben, gute Qualität auch nach dem Waschen, habe den 3-er Pack schon zweimal bestellt

Einfach ein dreier Kauf wert.

Im dreier Paket einfach super. Tolle Farben. Man braucht nicht eine Nr. größer bestellen. Super Qualität.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Zeitloser Auftritt,sowie als Unterzieh- Stirt oder selbst nur separat. Prima Otto

Immer wieder gut

Das Material ist bei BB immer qualitativ gut. Das graue gefällt mir nicht so aber ist Geschmackssache.

Für den Preis top!

Gibt es nichts zu meckern! Material ist gut und sitzen perfekt. Danke für den schnellen Versand.

Gute schnit

Gute Schnitt preis geht noch passt für mich ich kann nur weiterempfehlen

Klasse T-Shirts. Passen in der Größe richtig Gut und ist auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Ein Muss in jedem Männerkleiderschrank.

Prima Material, zum Kombinieren immer passend.

Sehr schöne Shirt

Sehr schöne Shirts ,gute Qualität und sehr schöne Farben . Gute Passform

Sehr zeitlose schöne Shirt im Set

Alles super sieht schön aus für einen zeitlosen Auftritt , passen sehr gut :)

Thirts in guter Passform

Thirts im 3er Pack und guter Qualität. Lassen sich gut tragen und auch das Waschen ist gut.