Bruno Banani T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

Schöne bequeme T-Shirt's

Sehr bequeme und modische T-Shirt's. Passen sehr gut. Länge optimal, sodass man sie auch in der Hose als Unterzieh-Shirt tragen kann die nicht immer aus dem Hosenbund rutschen wenn man sich mal bückte.

Kein Highlight

Läuft ein, ziemlich dünner Stoff. Und da keine Eikett oder Aufdruck im Nacken angebracht ist, sieht man auf Anhieb gar nicht wo vorne und hinten ist. Würde ich nicht nochmal kaufen.

bruno banani T-shirt

nur 2 sterne, weil die passform, im gegensatz zum t-shirt mit v-ausschnitt nicht passte. die selbe grösse gewählt, aber das t-shirt flattert im winde und die ärmel sin zu weit.

Artikel zu groß

Bestellte Größe S ist zu lang und zu groß. Im Verhältnis zu anderen Kleidungsstücken sind die T-Shirts wie in Größe L.

Basic Shirt

Das Shirt neigt schnell dazu sich zu verziehen, trägt sich sehr angenehm, nicht zu stark schleudern, Stoff ist sehr empfindlich.

Rollt sich am nacken

Den Nacken muss man jedes Mal separat flach bügeln, Roll sich dennoch beim tragen um/auf !

Anders als erwartet

Habe die T-Shirts in S bestellt, fallen aber wesentlich größer aus. In XS nicht erhältlich.

Gewohnte Qualität aber schlechter Service

Qualität der T-Shirts wie gewohnt sehr gut. Größenangabe jedoch sehr fragwürdig. Diese Shirts der Größe M sind deutlich größer als die vor ca. 8 Monaten bestellten, obwohl selbes Produkt. Sendung wurde zum wiederholten mal von Hermes einfach vor der Außentür abgelegt obwohl ich und mein Nachbar ganztägig Hause war. Kein Klingeln, keine Information. Sendung am Abend zufällig gefunden. Punktabzug wegen unkorrekter Zustellung.

Einfach shirt

Der Stoff ist schön dünn für den Sommer oder für unten drunter.

Sehr unzufrieden mit Passform

Sitzen schlecht bis sehr schlecht. Sind teilweise verzogen und sitzen sehr schlabberig. Höchstens zum drunter ziehen geeignet. Qualität Stoff ist in Ordnung.

Gute Sommershirts

leicht und angenehm auf der Haut. Passform ist auch ok soweit. Was mich irre nervt, 2 x gewaschen und schon sind klitzekleine Löcher drin. An der Waschmaschine liegt es nicht......vielleicht sollten doch mal Qualitäts-Kontrollen durchgeführt werden egal wo hergestellt wird!

Größen fallen sehr unterschiedlich aus.

Habe diesen Artikel im Frühjahr bestellt, hat super gepasst, Größe L. Jetzt den gleichen Artikel wieder bestellt, ist ziehmlich Oversize. Ansonsten angenehm zu tragen und schönes T-Shirt. Werde es jetzt mal mit Größe M versuchen.

Gute Sommershirts bzw. Unterziehshirts

Die Shirts sind gut für Männer mit langem Oberkörper, sind etwas länger gearbeitet. Der Stoff fühlt sich gut an, ist eher dünn, aber nicht zu dünn. Man(n) sieht damit im Sommer damit auch angezogen aus. Ist als Shirt im Sommer tragbar, scheint aber auch als Unterziehshirt geeignet.

Passable weiße T-Shirts

Die Shirts sind ein wenig enger geschnitten, gerade um den Bauch rum. Trage sonst L, habe sie in XL bestellt. Aber für Shirts zum darunter tragen, perfekt. Die Länge finde ich auch klasse, da mir oft die T-Shirts zu kurz sind.

Qualität supertoll

Qualität ist wieder sehr angenehm zu tragen. Farben entsprechen dem Angebot.

Gute Qualität, fällt aber leider sehr weit aus

Mein Sohn hat bereits T-Shirts von Bruno Banani. Daher haber wir welche bestellt. Die sind leider ganz anders vom Schnitt her ausgefallen (sehr weit) u d gehen daher leider zurück

Macht keinen Spaß

Schlechter Artikel 3er Pack M bestellt, Verschieden Größen, verschiedene Qualität, verschiedene Ausführungen Halsausschnitt ( 2x Rundhals-1x V Ausschnitt)

Passt perfekt !

Endlich mal ein Shirt das etwas länger geschnitten ist . Größe passt auch perfekt. Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck.

Tolle Shirts aus sehr angenehmen leichten Stoff. Super verarbeitet. Mein Sohn ist sehr eigen was Shirts angeht, aber diese trägt er nur zu gern.

Super Set für den Preis

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist schön dünn für den Sommer oder für unten drunter. Sie lassen sich auch gut bügeln.

formschöne angenehm tragbare T- Shirts

diese T- Shirts würde ich jederzeit wieder kaufen, Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut bin sehr mit dem Artikel zufrieden

Top Teile

Marke bleibt Marke!

Eng geschnitten

Sehr schöne Shirts.Gute Qualität und guter Preis So soll es sein top wer es gerne lockerer trägt sollte eine Nummer grösser bestellen

Basic T-Shirts

Als Unterziehshirt gut. Die Ausschnittverarbeitung könnte wertiger sein, aber bei diesem Preis geht das in Ordnung.

Schöne Basic-Shirts

Tolle Qualität, super Passform und angenehmer Preis. Was will man mehr. Diese Shirtskann ich gern weiter empfehlen.

Schöne T-Shirts

Die Farben ist genau so wie Abgebildet und die Qualität ist auch ok, kann die Shirts weiter empfehlen.

Eine gute Qualität für den Preis.

Besonders gut finde ich die Passform der T-Shirts. Sie leiern nicht aus nach mehreren Wäschen. Wirklich gut.

Tolle T-shirt 's.

Das T-shirt für Herren ist qualitativ hervorragend. Die Ware stimmt mit dem Preisleistungsverhältnis überein.