Schneider Tablett Serviertablett, Holz, Steinzeug, 2-stöckig

Schön, aber

Etwas instabil und wackelig. Musste viel dran rum schrauben, bis es endlich gerade stand. Es kommt nämlich demontiert an. Für den normalen Preis nicht zu empfehlen, aber ich hatte es im sale gekauft und daher gehts dann vom Preis.

So toll

Egal ob als Ablage, oder zum Servieren beim Frühstück , klasse ! Sicherlich nicht das letzte mal davon bestellt 😍

Sieht gut aus, leider einige Mängel

Ich benutze das Serviertablet als Dekotablet in meiner Küche auf der Arbeitsfläche. Die große Schieferplatte war etwas beschädigt, was aber nicht zu sehr auffällt. Ich musste umständlich herumbasteln damit das Teil einigermaßen Grade steht. Steht etwas wackelig, aber durch die Deko die ich draufgestellt habe geht es noch. Es sieht schön aus, das Holz mit der Schieferplatte. Als Deko finde ich es OK.

Schönes Produkt

Dieses Serviertablett ist für ein Frühstück mit Käse und Weintrauben oder auch als Dekoartikel . Sieht sehr schön aus,

Sehr schön zum servieren geeignet

Ich bin positiv überrascht. Es ist ein qualitatives Artikel, die Schieferplatten sehen sehr hochwertig aus! Als Cheestable habe ich es mir vorgestellt, man kann es natürlich auch anders servieren.

Ausgefallene Etagere

Ich benutze den Artikel als Etagere für unseren schmalen Eßtisch. Auch sonst ein schöner Dekoartikel für z. B. Kleine Kakteen draufzustellen...

Sehr Gut

Sehr schöne Qualität und sehr praktisch für Parties, ein Sternchen abgezogen wegen Verzögerungen der Lieferung.

sieht anders aus und ist ziemlich günstig für den Qualität