Schneider Rotweinglas, Glas, Recycling-Glas, 6-teilig

Schönes Foto…

…leider hält die Wirklichkeit nicht was das Bild verspricht. Das Glas ist billig und hat zwei dicke sichtbare Kanten. Es ist sehr leicht und fühlt sich wie Plastik an. Alle 6 Gläser waren dermassen dick verdreckt dass ich eines einweichen und mit Glitzi schrubben!! musste um überhaupt sehen zu können ob das Glas klar wird oder trüb bleibt… Bin sehr enttäuscht gewesen anhand des Fotos hätte ich sehr schöne, stabile und dickwandige Glasgläser erwartet.

Gläser zerbrech alle nacheinander vom ALLEIN

Mittlerweile sind schon 4 von 6 Gläser auf die gleiche Weise kaputt gegangen! ALLE sind am oberen Rand ca. 1cm ringsherum aufgesprungen! Und das geschah von alleine! Ich hatte die Gläser nicht angefasst, da hörte ich das glassprung Geräusch und wusste schon nach dem zweiten Glas woher das Geräusch kam!!! Ich will mein Geld zurück!!! Die Gläser haben scheinbar ein MHD Datum.

Preis/Leistung, nicht ganz zufrieden

Es sind Rotwein-Kelche aus Receycling-Glas, wie auch auf dem Bild sehr diese aus. Wenn hier mal ein Glas kaputt geht, ist das nicht tragisch. Preislich könnte es aber ein wenig runter gehen, denn 5€ das Glas...

Schöne Gläser

Die Gläser sind optisch ein Hingucker Aber wenn man sie in der Hand hat fällt einem die pressfahne schon auf Für mich stimmt das preisleistung Verhältnis nicht

Sieht billig aus

Sieht billig aus , Ich werde nicht weiter empfehlen wie Kunststoff aussehen

2 x bestellt, 2 x kaputt

Bei der ersten Bestellung waren 4 Gläser beschädigt und bei der 2. Bestellung 1 Glas. Alle beschädigte Gläser waren am "oberen Rand" kreisförmig abgebrochen. Die dritte Bestellung haben wir storniert

Schöne Gläser

Man kann diese Gläser für Wein oder Desserts benutzen. Sie sehen sehr schön aus

Ein Muss!!!!

Super Gläser aus Pressglas! Schön mediterran für den Garten aber auch für innen! Auch von der Größe her sehr zu empfehlen 👍👍👍

Schönes Recycling Glas

Schöne Serie mit tollem Design. Sie sind robust und leicht.