Schneider Longdrinkglas, Glas, Recycling-Glas, 6-teilig

Tolle Gläser!

Ja, sie sind groß - steht ja auch in der Beschreibung, dass 1/2 Liter reinpaßt - aber deshalb habe ich sie auch bestellt. Ich trinke oft zu wenig und habe festgestellt, dass ich mehr trinke, wenn ich große Gläser verwende. Die Gläser sind aus Altglas, daher sehen sie auch nicht perfekt aus. Das gehört so und ich persönlich liebe das Unperfekte. Wer das nicht mag, muss halt Kristallglas kaufen. Die Gläser sind wirklich wunderschön, elegant und liegen wegen der Struktur, trotz der Größe, gut in der Hand. Klar, als Blumenvase gehen die Gläser auch. Ich finde die einfach klasse.

Tolle Gläser

Die Gläser haben einen tollen Schliff und für Cocktails mit viel Deko und Eiswürfel super geeignet. Sie sind sehr leicht und sehen sehr gut aus...

Tolle Gläser

Tolle Gläser, supergroß herrlich, habe sie schon 3x gekauft und einmal verschenkt, unsere Gäste sind erstaunt und finden sie toll,

Außergewöhnlich schöne Gläser

Was ganz besonderes...so schöne Gläser hatte ich vorher noch nie gesehen...sieht toll aus auf dem Tisch... Da schmeckt jedes Getränk..

Super schön

Einfach tolle schöne Vintage Gläser , tolle Größe 0,5l , finde ich selten .

Schön, allerdings unhandlich

Ich habe mir die ganze Serie für unser Wohnzimmer gekauft. Das sind tolle Gläser, jedoch die Longdrink Gläser sind leider zu unhandlich groß. Wären sie schmaler, wären sie besser. So sind sie eher Blumenvasen.

Finger weg!

Die Qualität kommt wirklich nicht ansatzweise an den Preis ran. Es ist wirklich ganz billiges Pressglas und die Gläser sind alle unförmig und oben kein bisschen gerade. Für den Preis echt eine Frechheit!

Auf dem Bild schöner als im Original

Leider nicht genau hingeschaut und die anderen Bewertungen nicht richtig gelesen. Die Gläser sind wirklich riesig und fassen sich auch nicht schön an. Als Blumenvase hätte ich eins behalten, aber geht ja leider nicht. Daher komplett zurück.

Wunderschöne Gläser auf den ersten blick

Die Gläser sind optisch ein Hingucker Aber wenn man sie in der Hand hat fällt einwandte pressfahne schon auf Für mich stimmt das preisleistung Verhältnis nicht

Gläser kamen komplett kaputt an, keine ...

Gläser kamen komplett kaputt an, keine Chance Gläser per Hermes zu bestellen !!!!

Schön aber riesig

Die Gläser kann man am besten als Vase benutzen. Ich habe die zurück geschickt.

Unhandlich

Preis Leistung ist für mich hier nicht gegeben. Wirken billig und sind zu unhandlich