Vivance Dreams Nachthemd mit Allover-Print

Kuscheliges Nachthemd

Das Nachthemd ist aus angerauter Baumwolle und sehr angenehm auf der Haut! Fällt aber kleiner aus, ruhig eine Nummer größer wählen! Ab es mir noch in einer anderen Farbe bestellt! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

schönes Nachthemd

Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Passform ist eher anliegend und sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Das Nachthemd sieht sehr schön aus und hat sich auch gut waschen lassen. Verliert nicht die Form nach dem waschen.

Super Nachthemd

Süßes Damen Nachthemd tolles design Gute Qualität

Mysterium?

Weiß nicht, was Vivance Dreams beinhalten, aber würde vorbehaltlos zustimmen, in diesem Nachthemd erhol- und geruhsam zu schlafen.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Das Nachthemd fällt klein aus, ich trage immer Größe 36 aber das Nachthemd passt nicht. Da es mir gut gefällt und die Qualität vorhanden ist habe ich es eine Nummer größer bestellt.

Wunderschön,tolle Farbe .Behält die Form ...

Wunderschön,tolle Farbe .Behält die Form nach der Wäsche.

Was für ein schönes Nachthemd

Passt perfekt! Sehr schön auch die Paspelierung rundum im vorderen Bereich. Niedlich die kleinen Sternchen. Ein wirklich sehr hübsches Nachthemd. Zudem ein weiches Material und die Verarbeitung lässt eine Wünsche offen. Freue mich sehr über meinen Kauf :-) :-)

Nachthemd

Ich habe fürs Krankenhaus noch ein Nachthemd zum Durchknöpfen gesucht, da habe ich dieses schöne Nachthemd gefunden. Ich hatte Bedenken wegen der Größe, da öfters erwähnt wurde, daß das Hemd klein ausfällt. Kann ich nicht bestätigen. Bin sehr zufrieden.

Super schön

Der Stoff ist nicht so dick und ist angenehmen zu Tragen. Das Nachthemd ist sehr gut verarbeitet und sieht super schön aus. Habe mir gleich noch das Gleiche in blau bestellt. Für mich TOP.

Fühlt sich gut an

und sieht gut aus. Weicher Stoff, dezentes Muster. Ideal auch die Knopfleiste.

tolles Nachthemd

Sehr schön und gute Qualität

Dieses Nachthemd sieht gut aus. Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Passt genau (Gr. 36/38)

Richtiger Aufkleber , falscher Artikel

Schnell geliefert...leider ein völlig anderer Artikel in der richtigen Verpackung ( blaugrundig bestellt , grau-kariert geliefert und Firmenlogo stimmt nicht )

Weich und schön

Leicht weich schön kuschelig strahlend - ich will den Schlafanzug auch noch davon, ist aber leider ausverkauft in meiner Größe.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd ist ein schöner dünner weicher Stoff.Trägt sich sehr angenehm.Die Größe entspricht der Konfektionsgrösse. Sehr zu empfehlen.

Das Nachthemd hat mir gut gefallen. Die Qualität ist gut. Leider ist es mir etwas zu eng, daher habe ich es zurück geschickt.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd trägt sich sehr angenehm. Das Material ist schön weich. Leider sind die Ärmel etwas eng geschnitten.

Baumwolle Nachthemd

An sich ein gutes Nachthemd. 2 Sterne Abzug, weil die Knöpfe ständig aufgeht.

Sehr angenehmes kuscheliges Nachthemd. Habe es extra für die Stillzeit genommen und komme damit super zurecht.

Artikel sitzt etwas knapp, lieber eine Nummer grösser bestellen, ansonsten gute Qualität, sehr angenehm zu tragen

Nachthemd

Super schönes Nachthemd.Sehr angehmer Stoff .Und das Design ist auch sehr schön. Bin voll begeistert.

Nettes Sternchen Shirt

Stoff ist angenehm, Größe 40/42 ist passend (169cm und ca. 68 Kg)

Baumwolle muss sein

Tolles Nachthemd, trägt sich super angenehm, ja ok, man muss buegel, aber Baumwolle ist eben top.

Tolles Nachthemd

Sehr schönes und kuschliges Hemd für die Nacht. Sehr praktisch durchs knöpfen.

Schönes Nachthemd

Angenehmer Stoff leicht angeraut Größe passt fällt aber etwas kleiner aus als gedacht.

Angenehm

Angenehm zu tragen. Kann in der Stillzeit einfach aufgeknöpft werden

Nachthemd zum Wohlfühlen

Dieses Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Tolles Nachthemd, weich und die Passform perfekt. Bei 1,62 auch nicht zu lang.

Super schönes Nachthemd

Ich bevorzuge die Viviance Nachtwaesche. Egal welches Teil man kauft, immer perfekt.