Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Känguru Tasche

Sehr gemütlich

Da wir sehr viel von Bench bestellen und tragen, kann ich hier auch nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Mein Mann liebt diesen Trainingsanzug, sehr gute Passform, gemütlich für zu Hause und sieht dazu noch schick aus 👍

Klasse

siper Qualität ( typiscgh Bench) kräftige Farbe und schneller Versand, bestimmt bald wieder

Gutes Produkt

Sehr chic und bequem zu tragen . Angenehm leichtes Material . Passform fällt etwas eng aus , deshalb nochmal größer bestellt und passtr nun gut ... aber , die Kapuze ist viel zu groß bemessen , sie geht mir bis unter die Nase wenn ich sie aufsetze , Blickfeld ist gleich Null. Da ich die aber eh kaum benutze bin ich ansonsten zufrieden mit diesem Produkt und der dazu passend angebotenen Hose .

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität

sehr bequem.

Be

Das Material ist zu dünn

Ist wahrscheinlich für Sommer gedacht Aber sonst binich zufrieden War Geschenk für mein Sohn

Weiches Sweatshirt

Ist angenehm auf der Haut, hatte es in XL bestellt und ich konnte es auch anziehen. Nur es ist Grenzwertig, das heißt, wenn er noch etwas EINLÄUFT BEIM WASCHEN ist es zu eng: Leider ist der Artikel in der nächsten Größe nicht mehr lieferbar Schade

Sehr bequem und praktisch!

... und sieht dabei auch noch toll aus. Für den optimalen Zuhause-Look. Sich´s bequem machen, ohne dabei verlottert auszusehen. Genau was ich gesucht habe!

Gut

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Es ist schon ein toller Artikel, aber für die Größe XL etwas kurz in den Armen. Eine Nummer größer ist er wieder zu weit. Die Qualität ist sehr gut und ich kann ihn weiterempfehlen.

Kapuzensweatshirt

schlechte Qualität

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn, sie erfolgten vor der Wäsche. Nach dem Waschen war das Shirt eingegangen, völlig aus der Form und auch die Farben verblasst. Ich kann es nicht empfehlen.

Dünne Qualität

Artikel ist nicht sonderlich dick, für meinen Geschmack zu "dünn". Farbe ist voll. Verarbeitung ist gut. Preis für diese Qualität "noch OK".

Bequemer und hochwertiger Kapuzensweatshirt ...

Bequemer und hochwertiger Kapuzensweatshirt mit sehr guter Stoffqualität.

Schicker Hoodie

Schönes Kapuzenshirt.Habe auch die Hose dazu bestellt. Somit ein toller Jogginganzug. Größe paßt optimal. Material auch ok. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vorab: Eine wunderschöne Anziehsache. Ich habe lange nach so einer Anziehsache gesucht und hier bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der preis ist top. Die Qualität stimmt. Fantastisch.

Bench ein super Marke

Der Hoodies von ist von der Qualität her sehr sehr gut, auch der Aufdruck im Brustbereich, mir nicht zu auffällig. Die Qualität und die Passform entsprechen voll und ganz meiner Erwartung.

Ein toller Artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👌👍👌👍👌Super 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Sweartshirt

Habe mir das Sweartshirt passend zur Hose gekauft die ich auch schon länger habe und beides sieht gut aus und ist gut zu tragen.

Tolles Teil!

Tolle Jogging Oberteil ,gute Qualität und die bestellte Gr. L passt perfekt. Kann ich nur empfehlen 👍

Bequemer Bench Sweatshirt

Sehr bequemes Oberteil, passend zu der separat erhältlichen Hose. Größe und Schnitt genau wie beschrieben.

Was ist das

Habe mich gefreut das er endlich da war. Als ich ihn auspackte dachte ich das die mir ein T Shirt mit langen Armen aldo ich habe ihn zurück geschickt.

Mega material

Zufrieden

Schönes Sweatshirt

Angenehm zu tragen,sieht gut aus und passt gut zur Relaxhose. Würde mir von Bench wünschen das es mehr Farbvarianten und größere Auswahl für Männer gäbe

Bench Kapuzenshirt

Tolle Farbe ein schöner Blickfang durch den Bench Aufdruck Passt meinem Schwiegersohn genau

Tolles Sweatshirt

Ich habe es für meinen Mann bestellt. Sieht genau aus wie im Katalog. Sie Paßform ist sehr gut, der Tragekomfort auch. Ich empfehle es weiter.

Sweatshirt für Urlaub und Freizeit

Das Sweatshirt in XXL gefällt und sitzt sehr gut. Tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen.