Bench. Loungewear Sweathose mit aufgesetzten Streifen an der Seite und Logodruck

Beim zweiten Kauf ganz anderes Material!

Beim ersten Kauf (2020) war das eine tolle Hose aus einem guten Material, das viel aushielt und in Form blieb. Das zweite Mal (Winter 2021) bekamen wir eine Hose, die vom Schnitt und den Farben her gleich aussah, das Material war aber viel dünner, nicht so weich und angenehm und es fusselt schon nach kurzer Zeit. Ich finde es gemein, eine Hose als die selbe zu verkaufen, wenn das Material ganz anders ist. 3 Sterne vergebe ich immer noch für die Farben und den Schnitt.

keine gute Qualität

Ich hatte die Hose zusammen mit dem Shirt bestellt und kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Es sei denn, sie erfolgten vor der Wäsche. Nach dem Waschen war die Hose und auch das Shirt eingegangen, völlig aus der Form und auch die Farben verblasst. Ich kann beides nicht empfehlen.

schöne Sporthose

Die Grösse passt perfekt, Länge ist auch sehr gut. Auf Grund der farblich gestalteten Seitennaht und dem Logo, sehen auch dicke Männer damit sportlich aus. Das Material ist dünn, Mischgewebe, das erspart das Fusseln. Keine Nachteile.

Leider enttäuscht...

Da ich selber meine Bench Jogginghose sehr gern trage, hatte ich für meinen Mann in der Auswahl diese mitbestellt. Sitz und Passform waren in Ordnung, aber leider ist die Stoffqualität extrem dünn und eher für einen Schlafanzug denkbar, ging daher retour.

flotte Relaxhose

sehr gute Qualität, Länge bei 1,90 m Größe passt, gefällt einfach

eigentlich eine schöne Hose

Eine schicke und bequeme Trainingshose ,angenehm zu tragen m, etwas eng geschnitten aber an sich ok ... aber , 2 Hosen in der gleichen größe bestellt , die erste passte so wie gewünscht und die zweite Hose war viel zu klein und eng geschnitten und mußte zurück gehen . wie kann so etwas sein ? Also doch wieder Made in irgendwo Asien für Hungerlöhne hergestellt und in Europa teuer verkauft ? Hätte von der Fa. Bench doch mehr Qualitäts-Kontrolle erwartet .

Jogginghose

Angenehmer Stoff. Nicht zu dick. XXL passt perfekt

1a top

1 a top Freizeit Hose sitzt perfekt super bequem kann ich weiterempfehlen mit gutem Gewissen.

War ein Weihnachtsgeschenk-also ohne ...

War ein Weihnachtsgeschenk-also ohne Voranprobe. Passt super, Bündchen am Fuß sind nicht zu eng. Entspricht genau der Konfektionsgröße.

Sehr beque

Die Hose habe für meinen Mann gekauft ist sehr zufrieden. Sehr bequeme Freizeithose.

Ein Toller Artikel

Eine sehr gute Jogginghose, Preis stimmt , nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Die Jogginghose ist echt bequem und sitzt toll. Sie fühlt sich schön an und sieht echt toll aus. Mit der Hose kann man sich auch zeigen lassen :)

Sehr bequem

Passend zum Oberteil in der normalen Konfektionsgröße bestellt. Angenehmer Stoff, guter Sitz. Perfekt für die Freizeit Zuhause.

Daumen hoch

Die Hosen sind ihr Geld wert, passen perfekt und die Marke "Bench" ist sowieso empfehlenswert.

Bequeme angenehm sitzende Relaxhose

Sehr guter tragekomforte nach dem Waschen behält sie ihre Form!

bequem und gutaussehend

bequem wie eine Jogginghose sein muss, angenehme Qualität

viel viel zu klein

Qualität war in Ordnung, allerdings viel viel zu klein, saß an den Waden wie eine Strumpfhose - das war entweder ein Montagsmodell oder war schon mal viel zu heiß gewaschen worden... kann mir nicht vorstellen dass irgendein Mann mit Größe 52 in diese Hose passt...

Eine super Jogginghose, sportlich und gut

Artikel wuerde ich mit sehr gut bewerten, und weiter empfehlen

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität

Die Jogginghose passt genau und ist auch vom Material sehr schön.

Tipp top Qualität

Spitzen ware

Tolle jogginghose

Bequeme tolle hose, gute Qualität

klasse Hose

habe diese Hose zum zweiten mal bestellt, sehr gut , Größe und Farbe gefällt, alles bestens

Eine bequeme Hose

Kann ich nur empfehlen. Nach mehrmaligen waschen immer noch in guter Form.👍

Sehr leichte, bequeme Hose, gute Qualität

Sehr leichte, bequeme Hose, gute Qualität

Bin sehr zufrieden

Tolle Sweathose

... die ich zusammen mit dem dazu passenden Sweatshirt gekauft habe. Sieht super aus und ist dabei auch noch total bequem. Eine tolle alternative zur Standard-Grauen Sweathose, die ja nun wirklich jeder hat.

sehr guter Artikel

Läuft beim Waschen nicht ein. Bleibt in Form. Läuft auch im Trockner nicht ein.

Tolle hose

für den Sommer . Sie ist etwas dünner als normale Jogginghosen und der Aufdruck macht auch was her . An alle die finden das diese Hose zu lang ist : Große Männer brauchen auch mal passende Hosen , für normale Größen gibt es hunderte andere Angebote .

Mehr Erwartet von einem namhaften Hersteller

Hätte etwas mehr erwartet in punkto Passform und Schnitt.Sieht aus als hätte ich übertriebener maßen einen Kartoffelsack angehabt.Ist nur meine Meinung und möchte damit niemanden zu nahe treten.Habe den Artikel zurückgeschickt.