petite fleur Unterhemd (3er-Pack) Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

weiß ist eher creme-weiß

Über die Farbe war ich etwas erstaunt, für mich ist das eher cremefarben oder elfenbein als weiß. Da ich die Tops als Unterhemden trage, ist das jedoch für mich in Ordnung. Ich habe sie behalten.

Bewertung

Für den Preis okay. Der Stoff gefällt mir persönlich nicht so gut. Material trägt sehr auf und ich befürchte, dass die Träger sich nach dem Wasser zu richtigen Rollen entwickeln.

Tops in verschiedenen Größen....

...bestellt. Leider ist das Modell so kurz, dass ich es wohl bauchfrei tragen müsste... Bei den Größen 44/46 bzw. 48 muss das vielleicht nicht unbedingt sein.

*trage die Tops als Unterhemd - sind ...

*trage die Tops als Unterhemd - sind angenehm weich auf der Haut *für die Größe 44/46 finde ich sie etwas zu weit geschnitten

Form toll, Farbe nicht weiss

Das Hemd trägt sich sehr gut und hat eine gute Länge. Die Farbe ist nicht schneeweiss.

Fallen klein aus

Die Hemden fallen sehr klein aus. Die Qualität ist eher dünn. Die träger rutschen ständig runter. Da hilft auch nicht der eher günstigere Preis

Sehr dick und gelblich statt weiss

Die Unterhemden sind ok, aber dick. Unter eine Bluse oder T-shirt tragen sie zu stark auf. Leider sind sie eher gelblich statt weiss.

Ich hab leider zurück geschickt weil mir hat

Ich hab leider zurück geschickt weil mir hat , Sehr schon stoff

Enttäuscht

Die Qualität hat mir nicht gefallen, hatte etwas besseres erwartet.