petite fleur Unterhemd (3er-Pack) Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

Perfektes Basic-Top mit sehr langen Trägern

+ tolle Farbe, die prima zu meinem hellen, aber warmen Hautton passt (ein richtig schöner Nude-Ton) + die Farbe ist quasi unsichtbar unter allen meinen Blusen, auch unter transparenten Stoffen + angenehm weiches Material + die Tops behalten ihre Form beim Waschen bis jetzt ganz gut (ich trage sie seit einigen Monaten im Dauereinsatz) + ich kann die Tops problemlos im Trockner trocknen (im modernen Wärmepumpentrockner) + die Weite passt prima, das Material ist elastisch und passt sich gut an - die Träger waren viel zu lang für mich, meine Mutter hat sie mir um 10 cm gekürzt (ich bin aber auch nur 156 cm klein...)

Gute Qualität hält mit Sicherheit ein wenig länger, allerdings ist das eher was für jemanden mit breiten Schulten, ich musste die Träger ändern und weiter in die Mitte setzen!

Gutes Unterhemd, zu empfehlen

Nicht zu dick und nicht zu dünn, ausreichend lang aber nicht zu lang, einzig der Saum am Dekolleté könnte etwas zarter damit er sich unter einem engeren Shirt nicht abzeichnet.

Mehr für kalte Tage geeignet

Als Unterziehtop viel zu dickes Material. Träger und Einfassungen zeichnen sich unter dünnen Stoffen leider ab. Trotzdem gute Entscheidung, weil es ja auch mal im Sommer kühl sein kann.

Die Farbe ist nicht so weiss wie abgebildet ...

Die Farbe ist nicht so weiss wie abgebildet daher einen Stern weniger. Ansonsten hält es häufiges waschen und trocknen im Trockner aus . Sie sind nicht verzogen.

Angenehm, weich und lang genug

Angenehm zu tragen und auch als Unterziehtop perfekt. Das weiß ist beige, könnte weißer sein.

Angenehm zu tragen

Die Hemden entsprechen in Größe und Qualität der Beschreibung und sind angenehm zu tragen. Nach der Wäsche sind sie formstabil, die Nähte bleiben da, wo sie hingehören.

Schönes Baumwolltop

Schönes hautfarbenes Baumwolltop, ideal zum darunterziehen Stoff ist etwas dicker, daher würde ich vor allem für Herbst oder Winter zum darunterziehen für z.B. Pullover empfehlen

Hautfarben ist gut

Für das Drunter für die abendliche Sommermode, gut angezogen!

Schönes Unterhemd

Musste es leider zurück senden, da es viel zu lang war in Größe 36/38. Etwas kürzer dann wäre es perfekt.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Passform super und Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Praktisch undhübsch

Als Top und als Unterhemd gleichermaßen praktisch

Sitzt gut und schöne Farbwahl

Artikel ist perfekt zum drunter ziehen, sitzt bequem und die Farben lassen sich super kombinieren.

Preis-Leistung passt!

Gute Qualität! Für hautfarben allerdings etwas dunkel! Sehr lang geschnitten!

sieht schick aus

Passt super, Lieferung war auch schnell, leider kam Hermes erst 19 Uhr