petite fleur Unterhemd (3er-Pack) Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

Perfektes Basic-Top mit sehr langen Trägern

+ tolle Farbe, die prima zu meinem hellen, aber warmen Hautton passt (ein richtig schöner Nude-Ton) + die Farbe ist quasi unsichtbar unter allen meinen Blusen, auch unter transparenten Stoffen + angenehm weiches Material + die Tops behalten ihre Form beim Waschen bis jetzt ganz gut (ich trage sie seit einigen Monaten im Dauereinsatz) + ich kann die Tops problemlos im Trockner trocknen (im modernen Wärmepumpentrockner) + die Weite passt prima, das Material ist elastisch und passt sich gut an - die Träger waren viel zu lang für mich, meine Mutter hat sie mir um 10 cm gekürzt (ich bin aber auch nur 156 cm klein...)

Furchtbares Material, sieht total billig aus

Ich habe die Shirts nur kurz aus der Verpackung gezogen, aber der Stoff und auch die Farbe sind furchtbar. Der Stoff ist sehr fest und dick, überhaupt nicht weich. Da hatte ich überhaupt keine Lust T-Shirts überhaupt an zu probieren. Gehen wieder zurück. Für den Preis hätte ich definitiv etwas Besseres erwartet

Kann man im Sommer als Top tragen oder im ...

Kann man im Sommer als Top tragen oder im Winter zum drunterzuziehen.Die Länge ist genau richtig,nicht zu kurz oder zu lang.Der Stoff ist angenehm weich und auch nicht zu dünn.Sie passen auch der Größe entsprechend.Kann man empfehlen.

weiß ist eher creme-weiß

Über die Farbe war ich etwas erstaunt, für mich ist das eher cremefarben oder elfenbein als weiß. Da ich die Tops als Unterhemden trage, ist das jedoch für mich in Ordnung. Ich habe sie behalten.

Gute Qualität hält mit Sicherheit ein wenig länger, allerdings ist das eher was für jemanden mit breiten Schulten, ich musste die Träger ändern und weiter in die Mitte setzen!

Gutes Unterhemd, zu empfehlen

Nicht zu dick und nicht zu dünn, ausreichend lang aber nicht zu lang, einzig der Saum am Dekolleté könnte etwas zarter damit er sich unter einem engeren Shirt nicht abzeichnet.

Perfektes Basic-Shirt

Das Shirt sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an. Ich trage es oft unter anderer Kleidung, aber man kann es auch super als Oberbekleidung tragen. Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen top.

Tolle Tops

Sehr schöne Tops erstmal ist es super Qualität und nicht zu dünn . Und für weiße Blusen perfekt geeignet man sieht nicht das man ein top drunter trägt wunderbar . Würde die Tops weiterempfehlen

Passt alles, tolles Top

Das Unterhemd hat eine gute Passform und liegt abgenehm auf der Haut. Die Farbe sieht aus wie beschrieben. Für den Preis im 3er Pack kann man echt nicht meckern. Die Qualität ist sehr gut.

Mehr für kalte Tage geeignet

Als Unterziehtop viel zu dickes Material. Träger und Einfassungen zeichnen sich unter dünnen Stoffen leider ab. Trotzdem gute Entscheidung, weil es ja auch mal im Sommer kühl sein kann.

Bewertung

Für den Preis okay. Der Stoff gefällt mir persönlich nicht so gut. Material trägt sehr auf und ich befürchte, dass die Träger sich nach dem Wasser zu richtigen Rollen entwickeln.

Die Hemden überzeugen in ihrer Qualität und in der Form. Leider waren es keine weißen, sondern eher gelb. deshalb musste ich sie zurückschicken.

Die Farbe ist nicht so weiss wie abgebildet ...

Die Farbe ist nicht so weiss wie abgebildet daher einen Stern weniger. Ansonsten hält es häufiges waschen und trocknen im Trockner aus . Sie sind nicht verzogen.

Tops in verschiedenen Größen....

...bestellt. Leider ist das Modell so kurz, dass ich es wohl bauchfrei tragen müsste... Bei den Größen 44/46 bzw. 48 muss das vielleicht nicht unbedingt sein.

*trage die Tops als Unterhemd - sind ...

*trage die Tops als Unterhemd - sind angenehm weich auf der Haut *für die Größe 44/46 finde ich sie etwas zu weit geschnitten

Nicht zu empfehlen

Leider störten die seitennähte und die Verarbeitung der Träger naja. Würde es nicht wieder bestellen, daher ging es wieder zurück.

Schön

Schöne Farben, guter Sitz, angenehmer Stoff. Die Unterhemden können eig auch als Tops getragen werden.

Tolle Unterhemden!

Kann ich nur empfehlen! Guter Schnitt und tolle Passform. Preis ist angemessen.

Schöne Tops

Schönes Top-Set. Die Farben sind klasse, der Sitz gut und auch sehr pflegeleicht.

Angenehm, weich und lang genug

Angenehm zu tragen und auch als Unterziehtop perfekt. Das weiß ist beige, könnte weißer sein.

Form toll, Farbe nicht weiss

Das Hemd trägt sich sehr gut und hat eine gute Länge. Die Farbe ist nicht schneeweiss.

Altbacken!!

Die Farbe sieht aus wie schon vergilbt! Qualität stabil aber schön geht anders!

Schön lang

Die Tops sind schön lang. Ich trage sie als Unterhemd.

Viel zu eng geschnitten

Trage normalerweise Gr. 40 und hier waren mir die Tops sogar in 44/46 zu eng

Alltagsshirts

Ich trage die Shirts gerne als Unterhemd unter Pullovern.

Farbenblind

Wenn die gelieferten Unterhemden weiß sein sollen brauche ich dringenst eine gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten (falls es die noch gibt) oder einen weißen Stock (der ja wirklich weiß ist).

Passgenau und angenehm zu tagen

Dass die Unterhemden nicht weiß, sondern eher naturweiß bzw. champagnerfarben sind - man konnte dies ja aus einzelnen Bewertungen herauslesen -, stört mich nicht. Wichtig war mir das Aussehen (Spaghettitop), der Sitz und dass der Stoff einen kleinen Elasthananteil hat. Da ich keinen BH trage, ist ein Stoff aus Baumwoll-Elasthan, welcher eng anliegt, ideal.

Angenehm zu tragen

Die Hemden entsprechen in Größe und Qualität der Beschreibung und sind angenehm zu tragen. Nach der Wäsche sind sie formstabil, die Nähte bleiben da, wo sie hingehören.

Schönes Baumwolltop

Schönes hautfarbenes Baumwolltop, ideal zum darunterziehen Stoff ist etwas dicker, daher würde ich vor allem für Herbst oder Winter zum darunterziehen für z.B. Pullover empfehlen

endlich mal

ein Unterhemd mit dickererm Material, was nicht durchsichtig ist! Das Material ist weich, angenehm und die Farbe passt zur Haut.