LASCANA String (Packung, 3-St) mit floraler Spitze

leider zu klein

leider waren sie etwas zu klein, obwohl die Größe sonst immer passt; hätte sie sonst gern behalten, sie sind ganz niedlich und der Stoff war auch angenehm!

Sehr schöne Strings ... und was mir

ganz wichtig war, dass sie vorwiegend aus Baumwolle sind. Ich habe mir gleich zwei Farben bestellt.

Angenehm zu tragen. Spitze spürt man nicht. ...

Angenehm zu tragen. Spitze spürt man nicht. Fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität für den Preis

Ich würde hier eine Nummer größer bestellen, weil sie kleiner ausfallen. Sonst ist alles top!

Sehr bequem

Angenehmer String in sehr schöner Optik . Material Perfekt und die Farbe top.

Angenehmer zu tragender Artikel, schöne Passf

Angenehmer Stoff, tolle Machart, für den täglichen Gebrauch schöner Artikel

Nein Danke

Gute Passform entspricht den Angaben nur die Farbe ? Das ist nicht Weiß ?

Viel zu klein!

Selbst zwei Nummern größer hätte mir dieser String nicht gepasst! Und ich habe ihn schon extra eine Nummer größer bestellt. Habe mich schon gefragt ob er vielleicht falsch ausgeschildert wurde.

Stings mit Spitze

Hatte mir diese recht schlichten Strings auf Grund der guten Bewertungen bestellt um sie vorrangig zum Sport zu tragen. Da mag ich nicht zu viel Schnick Schnack an der Unterwäsche. Aber leider löst sich schon nach 3 mal waschen die Spitze auf, es hängen Fäden herunter und das stört mich doch sehe. Ich glaube lange werden sie nicht mehr in meinem Schrank verweilen:( schade weil sie sonst echt super sitzen.

Super zum Sport!

Die Strings sind super geeignet für den Sport, da sie sehr bequem sind, gut sitzen und jede Bewegung mitmachen ohne zu verrutschen. Außerdem zeichnen sie sich unter einer Sporttights nicht ab. Sie fallen minimal kleiner aus, ich habe sie daher eine Nr. größer bestellt, dann sitzen sie perfekt. Auch mehrere Waschgänge haben sie (im Wäschesäckchen) bereits prima überstanden.

Einfach ein toller string

Ich bin so begeistert das ich mir gleich noch welche bestellt habe !Aber wie ich schon bei den anderen Kommentaren gelesen habe ,Gott sei Dank, sollte man mindestens eine Nummer grösser bestellen was ich auch tat !nix zwickt oder zwackt super bequem und hübsch noch dazu !!

Schöner String

Die Form und Farbe ist sehr schön. Der Stoff ist angenehm beim Tragen. Ich trage ansonsten Größe 38 - Unterwünsche eine Nummer größer = 40. Hier habe ich 40/42 genommen, könnte noch etwas größer sein.

Ein schoner Artikel

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen, sehen auch sehr schön aus , nur leider löst sich die Spitze bei mehrmaligen Waschen auf, so das überall Fädchen um die slips heraushängen.

Sehe schöne Strings

Sehr schöne Strings, angenehm zu tragen, weiches Material mit schöner Spitze und liegt sehr schön am Körper ohne einzuschnüren und ohne Dellen zu machen. Sehr schöne Optik - sehr zu empfehlen.

Gute Qualität, Passform und eine schöne ...

Gute Qualität, Passform und eine schöne weiße Farbe. Die Spitze lässt die Unterwäsche schön weiblich wirken. Nach der Wäsche in Form geblieben. Hol mir den Artikel noch in einer anderen Farbe.

Sieht gut aus!

Die Slips sind gut verarbeitet und recht bequem. Drücken nicht und auch sonst gibt es nichts auszusetzen. Nach dem Waschen sind sie etwas eingegangen, daher evtl. eine Größe größer bestellen.

Viel zu klein

Leider ist die angegebene Grösse nicht richtig, er fällt mindestens 2 Größen zu klein aus. Ausserdem ist zu wenig Elasthan vorhanden, so dass er sich nicht an den Körper anschmiegt

Strings

Die strings von lascana sind ja mal wirklich angenehm zu tragen, denn Wäsche bei Otto ist schwer zu finden 😅 werde mir gleich noch einmal bestellen 😉

tolle Passform

der String sitzt gut, zwickt nicht, tolle angenehme Baumwolle mit Elasthananteil, dadurch bleibt die Form schön und leiert nicht aus. Definitiv weiter zu empfehlen!

Qualität top Preis ok

War ein Angebot 3Stück ein Preis bekommt meine Tochter zum Geburtstag. Wird sich freuen. Ist auch meine Lieblingsmarke. Empfehle ich weiter.

Elegant und schön

Diese Slips sind nicht nur schön zu tragen, sondern wirken auch gleichzeitig elegant. Perfekt im Pack zum günstigen Preis und sehr guter Qualität.

schicker String

schick, bequem und sieht gut aus.. Qualität eher mittelmäßig..schätze ich.. Aber bisher kann ich den Artikel weiterempfehlen..

Damen-String

Dieser String sitzt super. Das Material ist sehr angenehm zu Tragen. Ich würde ihn wieder bestellen.

Bequem

Sehen nach ein paar mal waschen echt nicht mehr schön aus. Allerdings sind sie sehr bequem und die Passform ist auch perfekt.

Bequem

Habe mir diese Strings zur Anprobe bestellt. Passen sehr gut. Sind atmungsaktiv und haben eine gute Qualität.

Optisch sehr schön. Qualität ist jedoch ...

Optisch sehr schön. Qualität ist jedoch ungenügend. Nach dem 1. Waschen ist die Spitzenborte kaputt gewesen

Sitzt gut

Endlich ein Slip, der vernünftig passt und nach dem Waschen nicht einläuft. Habe mir weitere Farben bestellt.

Schön.

Super angenehm. Die Spitze ist sehr angenehm und stört auch nicht. Klasse verarbeitet.

Optisch einwandfrei

Nur vielleicht vom Gefühl einen Tick zu klein. Hatte gehofft es wäre etwas mehr stretch. Aber das ist Geschmackssache.

gute Slips

Super tolle Slips. Habe sie meiner Tochter gekauft und sie ist super zufrieden. Sie würde sie nochmal kaufen.