Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Lydia, mit LED-Beleuchtung, USB-Ladestation, Topper und Zierkissen

Wir sind sehr zufrieden

Das Bett macht optisch wirklich sehr was her. Hochwertig und modern gearbeitet, absolut hübsch und soooo bequem. So harte Matratzen sind wir nicht gewohnt, müssen uns noch etwas dran gewöhnen aber die erste Nacht war trotzdem schon sehr gut. Die Beleuchtung ist auch wirklich toll grade für mich abends zum lesen. Absolut den Preis wert!

Bin sehr zufrieden

Das Geld hat sich echt gelohnt. Matratze ist top. Das einzigste ist das die Knöpfe auch gerne außen sein könnten für die led Streifen aber sonst hab ich nichts aus zu setzen

Tolles Bett

Einfacher Aufbau, super Qualität. Leider war ein USBanschluss defekt. Hier warte ich noch auf Ersatz, aber ich bin rundum zufrieden.

Richtig toll

Das Bett ist super! Wurde problemlos aufgebaut und sieht gut aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Super tolles Bett

Ist schnell aufgebaut. Wurde schneller geliefert als vorgesehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Bett!

Ich bin voll und ganz zufrieden! Ein super Bett und herrlich bequem und gemütlich!

Das ist schöner bett 5 Sterne

Das ist tolle bett sehr bequem 180/200 genug Platz schön schlafen

Schlafen wie auf Wolken

Dieses Bett sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch mega bequem.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Bett , habe es selber aufgebaut. Alles sehr solide.

Gut

Sehr guten artikel . perfekte Wahl. Ich empfehle es allen

Schönes Boxspringbett

Bin vollends zufrieden mit dem Bett und kann es nur weiterempfehlen. Jetzt brauche ich keine Steckdose mehr für Tablett und Handy. Das Licht macht auch was her. Volle fünf Sterne.

Guter Artikel, einfacher Aufbau

Bett wurde durch Hermes angeliefert. Freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. Keine Lieferschäden. Bettteile waren ordentlich verpackt. Aufbau einfach. Vorbohrungen und Steckvorrichtungen passgerecht. Einfacher und kurzweiliger Aufbau. Alle Funktionen: Licht u. USB in Ordnung. Lichtleistung etwas zu hell. H3 Matratzen nach einer Woche Gebrauch angenehm und bequem. Gutes Schlafgefühl. Ein-/Ausstieg aufgrund der Höhe gerade bei Knie-/Rückenleiden sehr hilfreich. Farbe grau entspricht den Bildern in der App. Stoff: samtig angenehm. Produkt ist zu empfehlen.

Sehr schönes Bett

Tolle Qualität

Sehr gutes Bett

Das Bett ist sehr gut. Es kommt in Natur besser raus als im Prospekt auch der Preis ist angemessen habe es aufbauen lassen . Alles top nur ein usb Anschluss ist defekt habe es gemeldet und dieser wird ausgetauscht .klare weiter Empfehlung