zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOSSNER - HOMECOLLECTION Tischläufer 322 Ventura (1-tlg)

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn in Kombination mit grauen Platzdeckchen auf dem Küchentisch, sieht edel aus. Waschmaschine übersteht er einwandfrei, gibt aber viel Farbe ab - unbedingt separat oder nur mit gleichen Farben waschen!!!

Schlichter Tischläufer mit bester Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Tischläufer in Verbindung einer weißen Tischdecke verwendet. Sieht super aus, auch das edle Design von Hossner ist perfekt.

Super Qualität - Made in EU

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität - bin von dem tollen Material und der hochwertigen Verarbeitung der ganzen Serie begeistert. Leicht zu bügeln und unempfindlich gegen Flecken. Zu diesen Tischläufern gibt es passende Mittel- und Tischdecken sowie Kissenhüllen in verschiedenen Größen. HOSSNER ist daheim wohlfühlen!

Artikel nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat farbliche Unterschiede und passt daher nicht zu den anderen Artikeln, die wir aus der Serie bestellt haben. Der Läufer ging leider zurück.

Sehr schöner Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer hat eine sehr schöne Farbe und eine sehr gute Qualität! Ich überlege ihn mir noch in anderen Farben zuzulegen!

Schöner Läufer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die Farbe etwas dunkler ausgefallen ist als erwartet, habe ich ihn behalten. Sieht gut aus.
1/ 1