HOSSNER - HOMECOLLECTION Tischläufer 322 Ventura (1-tlg)

Wunderschön

Habe ihn in Kombination mit grauen Platzdeckchen auf dem Küchentisch, sieht edel aus. Waschmaschine übersteht er einwandfrei, gibt aber viel Farbe ab - unbedingt separat oder nur mit gleichen Farben waschen!!!

Schlichter Tischläufer mit bester Qualität

Wir haben den Tischläufer in Verbindung einer weißen Tischdecke verwendet. Sieht super aus, auch das edle Design von Hossner ist perfekt.

Super Qualität - Made in EU

Super Qualität - bin von dem tollen Material und der hochwertigen Verarbeitung der ganzen Serie begeistert. Leicht zu bügeln und unempfindlich gegen Flecken. Zu diesen Tischläufern gibt es passende Mittel- und Tischdecken sowie Kissenhüllen in verschiedenen Größen. HOSSNER ist daheim wohlfühlen!

Artikel nicht gut

Der Artikel hat farbliche Unterschiede und passt daher nicht zu den anderen Artikeln, die wir aus der Serie bestellt haben. Der Läufer ging leider zurück.

Sehr schöner Tischläufer

Der Läufer hat eine sehr schöne Farbe und eine sehr gute Qualität! Ich überlege ihn mir noch in anderen Farben zuzulegen!

Schöner Läufer.

Obwohl die Farbe etwas dunkler ausgefallen ist als erwartet, habe ich ihn behalten. Sieht gut aus.