Apple Smartphone-Hülle iPhone 11 Clear Case

Tolle Handyhülle

Ja, sie sitzt sehr fest, ist etwas rutschig und man sieht die Fingerabdrücke sehr schnell. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit

Gute Hülle

Hülle hat perfekte Passform aber ist sehr steif leider sieht man sehr schnell Finger Abdrücke

Nicht gut

Material zu hart, daher nicht gut, und nicht zu empfehlen, die Silikon Hüllen sind besser

Qualität nicht so gut

Für den Preis was besseres erwartet. Zu teuer und kaputt erhalten. Apple das ganze ist etwas übertrieben. Sorry

Nicht Apple Standard

Sehr harte Hülle, sehr glatte Rückseite und liegt nicht schön in der Hand. Knöpfe nur sehr schwer zu drücken. Den Preis nicht wert.

Es geht

Die Hülle schützt das Handy ganz gut, aber sie lässt sich sehr schwer entfernen und man sieht an ihr echt jeden Fingerabdruck

Elegant aber anfällig

Sieh trägt wirklich kaum auf, bietet zugleich guten Schutz, wenn einem das Handy mal aus der Hand gleitet. Nur ist sie eben sehr anfällig für Kratzer und Macken - und es sammeln sich recht schnell Staubkörner unter der Hülle.

guter Schutz für Handy

Guter Schutz für Handy, hohe Qualität, meine Tochter ist sehr zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Artikel

Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet.Das Anbringen des Handys ist etwas schwer, aber es liegt mit der Hülle klasse in der Hand.

Super!

Gute Qualität, bin begeistert. Hatte schon Silikonhülle für 15 Euro, aber diese ist viel besser.

Sehr gute Hülle

Das Cover ist in gewohnter Apple Qualität. Das Handy sitzt super in der Hülle.

Probleme mit Aufbauen

Ein bisschen Schwierigkeiten mit Aufbauen. Ich kann nicht empfehlen.

Glasklarer Schutz

Passt wie angegossen. Glasklar. Ich finde sie Auf den ersten Eindruck nur etwas rutschig in der Hand. Es gibt andere mit mehr Grip!

Leider ist die verkehrte Hülle geliefert ...

Leider ist die verkehrte Hülle geliefert worden. Deshalb auch nur drei Sterne. iPhone 11 war bestellt und die Hülle kam für das 11 Pro

Super Case

Es sieht toll aus da ich ein rotes I Phone habe. Der Preis ist auch OK

Appel Qualität

Handy passt super in das Clear Case. Super Qualität.

Ein Pariser aus Silikon der etwas stramm ist

Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich ihn über das Gerät gestülpt bekommen habe, aber das Gerät ist Ja groß genug für den durchsichtigen Silikon Schutzmantel! Nur wie bekomme ich den Silikon Pariser wieder vom Gerät runter, um das Gerät mal zu putzen? Es muss was weiches sein, damit das Gerät nicht beschädigt wird! Ein Schuhlöffel aus Plastik würde vielleicht gehen! Die Schutzhülle ist schön klar und man sieht auch was für ein Smartphone man hat, sowie man auch störungsfrei scannen und Fotografieren kann ohne irgendein Stück runterhängendes Leder im Weg zu haben!

Mangelnde Qualität

Nach einem Jahr bereits gerissen. Die Hülle ist viel zu steif und lässt sich schwer vom IPhone lösen. Zum Vergleich zu anderen Hüllen, die wesentlich weniger kosten ist es absolut nicht wert diese Hülle von Apple zu erwerben.

Schönes Case!

Qualität ist gut. Das Handy wird rundherum komplett abgedeckt/ geschützt. Will man sein Handy schützen es aber durch die Hülle nicht "verstecken" ist die Hülle genau richtig. Allerdings ist die Hülle sehr rutschig.

Tolle hülle

1A Passform wie man es von Apple erwartet. Sehr robust und hart aber nicht Zu hart. Steht leicht über den Bildschirm und Kamera ab was super gegen stürze ist. Ebenfalls auch ein dicker Rand wie ein „bumper“

Endlich eine Hülle mit UV Schutz

Habe die Hülle jetzt schon eine Weile. Sie ist die erste und einzige Hülle, die ich bisher hatte, die nicht nach 3-4 Wochen vergilbt. Das weiß meines IPHONE‘s ist immer noch weiß 😎

Wertiger Artikel

Eine hochwertige Hülle für das iPhone 11. Das Handy liegt besser in der Hand als ohne die sie und sieht gut aus. Nur die großen Tasten an den Seiten sind hiermit etwas schwerer zu drücken.

Hülle Iphone

Die Hülle ist sehr stabil hat aber auch ein stolzen Preis. Man kann damit sehr einfach das Iphone auf dem Adapter laden. Was mit anderen Hüllen nicht so einfach ist.

Handyhülle funktioniert

Die Handyhülle funktioniert gut. Was mich ein bisschen stört, ist, dass die seitlichen Tasten relativ schwer zu bedienen sind.

Super!

Super Qualität! Würde das weiter zu empfehlen! Sitzt perfekt und glänzend so das man Original Farbe von Smartphone sehen kann.

Klasse Passform super Material

Die Hülle passt natürlich wie von Apple gewohnt richtig gut , schön klar und alles lässt sich gut bedienen.

Schöne Hülle

Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet,leider sieht man die Fingerabdrücke schnell auf der Hülle.

Für iPhone 11

Mit diese Hülle sieht mein Handy noch schick aus und die Hülle schütz mein Handy Ganz gut.

Klarheit

Durch diese Hülle hat man absolute Klarheit über das moderne Handy und optimalen Schutz!