Apple Smartphone-Hülle iPhone XR Clear Case

Es geht nichts über das Original

Nachdem ich billigere Fabrikate ausprobiert habe, muss ich bestätigen: Wer billig kauft, kauft zweimal. Nun bin ich bei diesem, zugegeben 🍏- typisch preisintensiven Produkt angekommen. Die Hülle ist sehr passgenau, und ich habe es in mehreren Wochen noch nicht geschafft, Kratzer drauf zu bekommen. Staub scheint auch keiner einzudringen (bei anderen Cases konnte man nach ein paar Wochen fast schon Kies schaufeln😉) So relativiert sich der höhere Anschaffungspreis recht schnell.

Gute Klarsichthandyhülle aus gutem Material

Die Handyhülle ist sehr stabil und schüzt an sich auch fast das komplette Handy, nur unten sind die Ecken des Handys geschützt, aber die Kante nicht. Grundsätzlich ist der Originalpreis für die Handyhülle etwas teuer und ich würde den vollen Preis nicht dafür zahlen wollen. Ich selber habe es günstiger durch die verschiedene Rabattaktionen von Otto bekommen und da war es mir dann erst Wert dafür Geld auszugeben. Insgesamt lohnt es sich aber.

Die beste Hülle

Erst hatte ich eine günstige Hülle gekauft und leider festgestellt, dass diese die Kamera verdeckt und nicht stabil ist... kein Vergleich zum Original einfach perfekt ...

Schlichte original Hülle

Preis/Leistung steht bei dieser Hülle nicht im richtigen Verhältnis Es gibt weitaus günstigere Schutzhüllen mit besseren Schutz Eigenschaften.

Apple Qualität

Gutes und hochwertiges Kunststoff, sitzt sehr sicher und eng. Ein Panzerglas-Cover für den Bildschirm passt auch ohne Probleme.

passt Perfekt, absolut Original, lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und gute Qulität erhalten, TOP

Leicht anzubringen und schützt wirklich. Sieht auch gut aus.

Super Hülle

Meiner Meinung nach die beste IPhone Hülle. Im Vergleich zu anderen durchsichtigen Hüllen bleibt diese ewig lange durchsichtig und es sammeln sich keine kleinen Krümmel oder Dreck hinter.

Ausgezeichnete Qualität

Lieferung umgehend am übernächsten Tag erhalten. Sitzt sehr fest und vermittelt einen sicheren Zustand. Jederzeit zu empfehlen.

Man merkt eben sofort das es eine original Apple Hülle ist. Absolute Kaufempfehlung !

Ist Okay

Die Hülle ist okay und erfüllt Ihren Zweck. Nervig ist, dass man die Hülle öfters säubern musst, da man sonst nervige schmiere sieht.

Hülle ist einfach schlecht

Die Hülle hält einfach nicht gut im Hand, obwohl Apple case ist ....

Qualität ist ok, es passt perfekt....ABER Preis-Leistungsverhältnis etwas gewagt....Behalte das Case zwar aber hatte mehr erwartet.

Passt perfekt

Passt perfekt bin ich zufrieden. 😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍

Stabiles Case, das vergleichbar zur ...

Stabiles Case, das vergleichbar zur Konkurrenz, wirklich hält was es verspricht.

Bin sehr zufrieden mit der Kauf, Apple Qualität, kein Vergleich mit den billigen Hüllen.

Sehr gut ich kann den Artikel weiter empfohlen ist gute Qualität

Gutes Produkt

Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Es hat eine hohe Qualität

Passt hervorragend

Das Original und Preisleistung ist Top. Würde mir wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Passt Perfekt, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Hülle

Super Verarbeitung