Apple Smart Keyboard für iPad (7. Generation) und iPad Air (3. Generation) iPad-Tastatur

Praktische Ergänzung zum iPad

Wir nutzen das Keyboard andauernd mit unserem iPad und sind mit der Funktion sehr zufrieden. Leider wird allerdings die Rückseite des iPads nicht geschützt, darum haben wir eine Schutzhülle aus Silikon gekauft und einfach so ausgeschnitten, dass die magnetische Kupplung des Keyboards mit dem iPad trotzdem funktioniert.

Hochwertig, aber leider verkauft

Die Tastatur ist hochwertig und für das richtige IPad bestimmt super. Ich habe mich aber verkauft weil ich überlesen habe, dass es nicht mit der 4. Generation des IPad Air kompatibel ist. Blöd gelaufen. Dennoch wollte ich eine Bewertung da lassen. Die Tastatur macht einen super Eindruck, aber es handelt sich eindeutig nicht um einen Komplettschutz für das Tablet und ein zusätzlicher Schutz kann auch nicht angebracht werden, außer man löst die Tastatur und wechselt hin und her. Ich denke so etwas ist etwas ungünstig, wenn man das Gerät unterwegs nutzen möchte, vorallem bei dem Preis kann man mehr erwarten. Daher ein Stern Abzug.

Smart keyboard Apple

Die Tastatur tut was sie machen soll,also eigentlich in Ordnung,man sollte allerdings bedenken,dass das Smart Keyboard nicht die Rückseite des IPads vor Kratzern etc, schützt,schade für den hohen Preis,4 Sterne wegen des hohen Preises,dafür gibt es sicherlich auch günstigere Alternativen

Gutes Apple Produkt

Gutes Produkt von Apple. Das Keyboard ist leicht und somit gut zu transportieren. Die Qualität ist sehr gut. Leider kann man kein Schutz Cover anlegen, wenn die Tastatur dran ist, dass ist aber das einzige was zu bemängeln ist. Ansonsten ein gutes Produkt, dass super funktioniert.

Zu teuer zu fummlig

Zu teuer und zu fummlig, da tut es eine einfache Bluetooth Tastatur auch. Ca 38 Euro.

Tolle Tastatur

Top Tastatur. Perfekt für Schüler und Studenten. Besser als ein schwerer Laptop. Einfach zum weiterempfehlen.