Apple Smart Keyboard für iPad (7. Generation) und iPad Air (3. Generation) iPad-Tastatur

Qualität die man bezahlt

Was soll ich schreiben? Es beginnt schon wie üblich bei Apple mit der Verpackung, die immer ein kleines besonderes Erlebnis ist! Die Tastatur ist top verarbeitet, der Tastenanschlag satt, vermittelt ein wertiges Gefühl! Zudem schütz das Ganze Konstrukt mein Tablet ohne wie bei meiner alten Log...-Variante Abdrücke auf dem Display zu hinterlassen, der das Ganze so gelöst ist, dass sich im zusammengeklappten Zustand eine Fliesoberfläche zwischen Hülle und Display befindet! Top!

Praktische Ergänzung zum iPad

Wir nutzen das Keyboard andauernd mit unserem iPad und sind mit der Funktion sehr zufrieden. Leider wird allerdings die Rückseite des iPads nicht geschützt, darum haben wir eine Schutzhülle aus Silikon gekauft und einfach so ausgeschnitten, dass die magnetische Kupplung des Keyboards mit dem iPad trotzdem funktioniert.

Hochwertig, aber leider verkauft

Die Tastatur ist hochwertig und für das richtige IPad bestimmt super. Ich habe mich aber verkauft weil ich überlesen habe, dass es nicht mit der 4. Generation des IPad Air kompatibel ist. Blöd gelaufen. Dennoch wollte ich eine Bewertung da lassen. Die Tastatur macht einen super Eindruck, aber es handelt sich eindeutig nicht um einen Komplettschutz für das Tablet und ein zusätzlicher Schutz kann auch nicht angebracht werden, außer man löst die Tastatur und wechselt hin und her. Ich denke so etwas ist etwas ungünstig, wenn man das Gerät unterwegs nutzen möchte, vorallem bei dem Preis kann man mehr erwarten. Daher ein Stern Abzug.

Apple Keyboard für‘s IPad

Toller Wegbegleiter für das verschenkte IPad der 9. Generation.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Der Tastatur funktioniert super,leider deckt es nur den Bildschirm ab.

Sehr gute Qualität, hat mir gefallen und ...

Sehr gute Qualität, hat mir gefallen und würde es bestimmt weiter empfehlen

Geld wert

Wie immer Apple Top 👍🏻👍🏻👍🏻. Leider in der Beschreibung steht es nicht das es funktioniert auch mit Ipad 8 Generation ( denn haben wir zu Hause) und es funktioniert ohne Probleme.

Die beste Tastatur in einer Hülle

Qualitativ hochwertig. So kennt man das von Apple. Super Hülle

Smart keyboard Apple

Die Tastatur tut was sie machen soll,also eigentlich in Ordnung,man sollte allerdings bedenken,dass das Smart Keyboard nicht die Rückseite des IPads vor Kratzern etc, schützt,schade für den hohen Preis,4 Sterne wegen des hohen Preises,dafür gibt es sicherlich auch günstigere Alternativen

Kein umfassender Schutz.

Klar, die Tastatur funktioniert super und passt perfekt. Man sollte aber wissen, dass sie nur das Display abdeckt, wenn man sie zusammenklappt. Eine Hülle lässt sich nicht zusätzlich anbringen, zumindest nicht von mir. Seiten und Rücken bleiben ungeschützt. Und es gibt auch keine Halterung für den Pencil.

Süper Ergonomisch

Es macht spass damit,durch die dunkle Farbe auch sehr strapazierfàhig.

Gutes Apple Produkt

Gutes Produkt von Apple. Das Keyboard ist leicht und somit gut zu transportieren. Die Qualität ist sehr gut. Leider kann man kein Schutz Cover anlegen, wenn die Tastatur dran ist, dass ist aber das einzige was zu bemängeln ist. Ansonsten ein gutes Produkt, dass super funktioniert.

Perfekt für iPad Air

Was soll man halt schon dazu sagen, Apple Produkte passen immer perfekt zusammen, top Produkt. Negativ einzig allein ist der Preis aber für mich wahr es dass wert, weil es perfekt Ans IPad Air Geht und genauso reibungslos funktioniert wie ich dass von Apple gewöhnt bin.

Schnell und unkompliziert

Da ich sehr viel mein iPad benutze, habe ich mir die Tastatur von Apple dazu gekauft und kann sie nur weiterempfehlen, ich finde den Preis auch gerechtfertigt da es ja ein hochwertiges Apple Produkt ist. Die Verpackung ist schon sehr edel.

Prima für die Uni

Ich habe mir die Tastatur zusätzlich nach einem Jahr für mein iPad gekauft. Gerade für die Uni ist das mehr als hilfreich. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 10 min echt Prima! Super wie immer Apple

Artikel gefiel mir nicht

Tastatur fand ich nicht gut

iPad Tastatur 👍

Hatte über einen anderen Anbieter eine billige Tastatur bestellt. Diese ging umgehend zurück. Somit Original bestellt. Lieferung bin 24h Top!!!! Tastatur Top! Jederzeit wieder .....

Apple IPad Tastatur

Leider, hatte ich die falsche für unser IPad bestellt, daher kann ich keine passende Bewertung abgeben. Aber trotzdem guter Artikel. Apple halt!

Gefiel mir nicht.

Da gibt es bessere Tastaturen.

Habe es meiner Schwester zum Geburtstag gekauft und sie war total happy. Danke auch für die tolle Hilfsbereitschaft vom Mitarbeiter.

Zu teuer zu fummlig

Zu teuer und zu fummlig, da tut es eine einfache Bluetooth Tastatur auch. Ca 38 Euro.

Bestes iPad

Ich habe jetzt schon das dritteniPad und meiner Meinung nach gibt es kein besseres.Ich würde mir immer wieder ein iPad kaufen.

Tolles Produkt

Haben das Keyboard für unseren Sohn gekauft. Das Teil ist sehr gut. Keine Verbindungsprobleme zum Pad und sehr handlich.

Typisch Apple

Funktioniert einwandfrei und super easy. So, wie man das bei Apple erwartet. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut.

Tolle Tastatur

Top Tastatur. Perfekt für Schüler und Studenten. Besser als ein schwerer Laptop. Einfach zum weiterempfehlen.

Apple »Smart Keyboard

Ich habe das Artikel vor 2 Tage beschtelt sehr schnell Lieferung Bin sehr zu Frieden kann ich weiter enfälen

Top Artikel

Wie von Apple gewohnt ist auch das Smart Keyboard von einer top Qualität. Ich würde es wieder kaufen.

Geil!!

Macht Spaß! Das iPad kann ich jetzt als Notebook nutzen, funktioniert prima. Danke!

Empfehlung

Qualität und Verarbeitung gut, wie es bei Apple zu erwarten war.