H.I.S Unterziehshirt (Packung, 3-St) mit V-Ausschnitt aus Baumwolle, Unterhemd, T-Shirt

Fabrikationsfehler

Der Stoff ist angenehm weich und lässt guten Tragekomfort vermuten. Leider hatten die T-Shirts Fabrikationsfehler in Form von länglichen Löchern im Gewebe. Habe ich sofort zurückgesandt.

Nur als Unterhemd geeignet!

Der Stoff ist viel zu dünn und dazu auch noch durchsichtig. Die T-Shirts gingen zurück!

schade um den artikel

t-shirt müssen salopp sitzen und man hat Probleme, wenn ma etwas breitere schultern hat. zu schmal sitzend.

T-Shirts sind ganz ok für den Alltag

Habe diese T-Shirts für meinen Bruder bestellt. Sind ganz ok, nur der V-Ausschnitt könnte tiefer sein!

1 bis 2 Größen kleiner bestellen.

Sehr gute Qualität, schöne Farben. Leider fallen diese T-Shirts sehr groß aus. Daher blieb nur die Rücksendung.

Schlechte Passform

T-Shirt ist am Oberkörper viel zu groß und im unteren Teil fast zu kurz

Fallen relativ groß aus

Der Stoff war relativ dünn und fiel groß aus. Deshalb lag das Shirt lag daher nicht so schön an mir an. Leider war das weiße Shirt auch leicht am Ärmel verschmutzt.

Fallen groß aus

Diese shirt fallen echt groß aus. Mein Freund trägt eigentlich ne kleine M und die in 4 waren ihm leider viel zu groß. Und kleiner gibt es die ja nicht.

viel zu groß

Als "Unterziehshirt", also Unterhemd, viel zu groß für die angegebene Größe.

Qualität gut, sehr weiter Schnitt

Die Qualität der gelieferten Shirts ist für den Preis sehr gut, leider fallen sie vom Schnitt her sehr weit aus.

Schönes T Shirt

Schönes T Shirt, fällt allerdings als Unterziehshirt zu groß aus, daher ging der Artikel zurück

Zu klein

Artikel fällt kleiner aus, aber ansonsten schöner Stoff und Farben

Keine Angabe. Außer die Passform ist wohl ...

Keine Angabe. Außer die Passform ist wohl nur für super Schlanke.