H.I.S Unterziehshirt (Packung, 3-St) mit V-Ausschnitt aus Baumwolle, Unterhemd, T-Shirt

naja, geht so

Die Shirts sind nicht 100%, was ich mir vorgestellt habe. Zum Einen sind sie ziemlich "lommelig", d.h. fallen sehr körperbetont zum Anderen löst sich bei einem Shirt bereits nach 2x tragen an den Achseln eine Naht auf und ein Loch entsteht. Bin noch am überlegen ob ich retournieren soll.

toller Artikel

Toller Artikel, allerdings ist der Stoff sehr dünn mal sehen wie lange man etwas davon hat.

Schönes shirt

Fällt etwas größer aus als gewohnt aber für den Urlaub vollkommen ausreichend

Material gut, Verarbeitung OK.

Die Baumwolle fühlt sich gut an. Die Halsbündchen allerdings empfand ich als plump. Die Passform erschien mir wenig elegant, was auch daran liegen mag, dass die T-Shirts groß, für mich zu groß ausgefallen sind. Ich habe retourniert und werde wieder Marken-T-Shirts kaufen, auch wenn die zwei Drittel teurer sind.

leider zu weit

Die Qualität der Hemden ist in Ordnung, nur leider sind sie für eine Größe S viel zu weit, an den Armen aber auch am Bauch. Das merkt man vor allem, wenn man sie unter einen Pullover der Größe S oder M ziehen möchte, sehr unschön! Mein Sohn (17) wollte sie wegen akutem Unterhemdenmangel trotzdem behalten.

Tolle Farben, ungewohnter Schnitt

Ich persönliche find die Farbkombination optimal, da diese kräftigen Farben häufig Wintertypen passen. Leider fand ich den Schnitt nicht so gelungen, da der Körper recht eng geschnitten ist, die Ärmel jedoch (für meinen Geschmack) zu weit.

Unterhemden

ziemlich eng am Hals ,aber passen sonst gut .

riesengroße Shirts

Kleinste Größe (48) bestellt - Shirts sind unglaublich weit und lang - mein Mann glaubte, ich hätte "versehentlich" eine große Größe bestellt. Nur was für Männer, die keine eng anliegende Shirts mögen. Ware geht zurück.

Ausschnitt zu klein

Die Farbauswahl ist genau wie abgebildet. Zur Passform kann ich nichts sagen, weil mein Mann die Shirts nicht mal anprobieren wollte, weil der V-Ausschnitt einfach zu klein ist. Aber das Material hat sich gut angefühlt.

Viel zu klein

Die Tshirts sind vom Material schön, aber viel zu klein. Mein Mann trägt normalerweise xxxl.

Guter Artikel

Beim ersten Anprobieren fühlte ich mich nicht wohl. Fühlte sich beengt an obwohl ich Größe 7 trage. T-Shirts gingen zurück. Verarbeitung war gut. Darüber konnte ich nicht klagen.

Ärmel zu locker

Das Material ist super. Auch der Ausschnitt und die Länge wären top. Allerdings sind die Ärmel locker und nicht anliegend und das mag mein Mann unter Pullis nicht.

naja

Die Shirts sehen auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Sitzen auch nicht wirklich eng am Körper, hätte wohl eine Nummer kleiner nehmen müssen, was mir ansonst zu eng ist.

Würde ich wieder kaufen

Die Quallität geht so , aber die Größenangaben sind 100 %. Wenn diese Größenangaben auch auf andere Artikel zutreffen würden brauchte man keine Artikel mehr zurück Schicken.

Zum Anziehen unter Hemden o.ä. geeignet

Ich habe die Shirts zurück gesendet. Die Shirts saßen nicht eng am Körper, von den drei blau Farben sah nur dunkel Blau gut aus, die anderen Farben sahen sehr verwaschen aus.

Gutes Shirt

Ist ein super Stoff, nicht zu dick und nicht zu dünn! Super zum darunterziehen, oder auch nur als T-Shirt zu tragen, allerdings nach dem Waschen ziehen sie sich in alle richtungen!

Ok für den Preis

Für den Preis ok,fällt leider etwas größer untenrum aus bzw. sind sie doch recht lang nach unten,obwohl es Einziehshirts sind.Aber im ganzen für den Preis ok.

keine Unterziehshirts

Für Unterziehshirts sind diese T-Shirts sehr weit. Unter slim fit Hemden sieht sowas meines Erachtens nicht gut aus... Qualität schein gut zu sein.

Für mich nicht geeignet, aber ansonsten ok

Hallo, bei einem gewollt etwas sportlichen engeren Sitz, bei 182 / 79 kg Sind die Shirts nichts. Falls man etwas mehr Platz benötigt ist es aber ein gutes Shirt

Die T-Shirts sind etwas dünn, habe sie für ...

Die T-Shirts sind etwas dünn, habe sie für meinen Vater bestellt. Die Farben sind sehr schön. Fallen klein aus für etwas mollige lieber eine Nummer größer.

Sehr lang

Angenehm zu tragen aber das Shirt fällt sehr lang aus. Unterm Hemd macht das nichts, aber wenn man nicht die Statur eines Besenstils hat, besser ein anderes nehmen.

Sitzen nicht gut

Die Shirts sitzen nicht gut. Der Stoff ist sehr dick und sieht noch vor dem ersten Mal tragen oder waschen unförmig aus. Die Farben sind dafür toll.

Die Shirts sind für den Preis ok, allerdings...

Die Shirts sind für den Preis ok, allerdings fallen sie zu klein aus (Schulterbreite). Habe sie also zurückgeschickt und eine Nr. größer bestellt.

Viel zu groß

Ich habe diese Shirts für meinen Mann bestellt um sie unter einem Hemd zu tragen, leider fallen sie zu groß aus und gingen daher zurück

Ganz OK

Fällt nicht so aus wie auf den Fotos. Der Ausschnitt könnte weiter sein, die Passform ist super. Die Ärmel sind auch nicht so lang wie abgebildet.

Leider zu groß

Die T'shirts fallen leider sehr groß aus. Deshalb ging die Lieferung auch leider zurück. Also lieber 1 Größe kleiner bestellen.

Für schlanke toll.

Schöne Shirts in guter Qualität. Fallen nicht zu groß aus. Tragen sonst 7 und kommen mit 8 nicht hin. Zu eng um den Bauch. Leider zurück.

die Hemden fallen etwas groß aus, hoffe das ...

die Hemden fallen etwas groß aus, hoffe das sie beim waschen nicht ausleiern, etwas dünner Stoff, zum drunterziehen aber ok

Zurück

Die Shirts sind nicht 100% was ich mir vorgestellt habe.Das wegen habe ich zurückgeschickt felt klein aus

Fällt groß aus

Unter einem Unterziehshirt in Stelle ich mir ein körpernahes Shirt vor. Es war viel zu weit. Die Qualität war gut.