H.I.S Unterziehshirt (Packung, 3-St) mit V-Ausschnitt aus Baumwolle, Unterhemd, T-Shirt

Qualität wird immer schlechter.

Hatte diese T-Shirts ja schon öfters bestellt und seit geraumer Zeit gemerkt das die Qualität immer schlechter wird! Von den langen Lieferzeiten(ca 2.5 Monate) abgesehen.Was mich stört ist die Tatsache dass nach einem Waschgang bei 30Grad die T-Shirts über eine Nummer! kleiner waren und sie ausschauten als wären sie schon öfters gewaschen worden.Von daher kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

zu klein, Qualität mies

Ich hab bisher mit Otto bei Kleidung NUR schlechte Erfahrung gemacht und wurde wieder mal bestätigt. Ganz schlimm finde ich die Qualität und dass die Größen so gar nicht passen,hier ist es maximal eine 2XL. Shirts gehen zurück.

Schade

Die T Shirts sind sehr dünn. Bei dem Roten war die Seitennaht nach dem Waschen vor dem Bauchnabel angeordnet ! Wirklich sehr schade. Werde sie wohl reklamieren müssen.

Falscher Artikel !!!

Ich habe 3 Packungen a 3 Shirts bestellt. - Bekommen habe ich: 2 Pck. a 3 Shirts und einen Karton mit "NIKE"- Sportschuhe. Alle Artikel mit derselben Bestell-Nr. Wenn beim Verpacken der Ware nun ein denkender Mensch gestanden hätte, wäre ihm beim Vergleichen mit der Bestellung bestimmt aufgefallen, daß Sport- schuhe schlecht an einen Oberkörper passen !!! Also; zurückschicken - also; keine Bewertung - also; ent- täuschter Kunde. Faziet; ist schon die zweite Bestellung hintereinander, die falsch ist. "armer" OTTO- Versand!!!

Komische Größe

Wie leider bei vielen T-Shirts sind die größenangaben fast nicht zu gebrauchen. Hab das Shirt in xxxl (3!!!!!) bestellt. Und was kommt. Ein Shirt welches mir quasi zu den Knien geht und ansonsten sich so eng an die Hüften schmiegt, wie ein Neoprenanzug.

T-Shirts

Helles T-Shirt entspricht nicht der Farbe auf dem Bild, sondern ist eher dunkelgrau. Material entspricht dem Preis, also lausig. Größe paßt nicht - zu klein. Nichts für Männer mit viel Bauch :-)Und das, obwohl wir eh schon größer bestellt haben.

schlechte Qualität

So eine schlechte Qualität kenne ich von Otto nicht. Gewaschen, getrocknet und das Resultat sind 3 hauchdünne Shirts, die aussehen, als wären sie schon 20 x im Trockner gewesen. Verstehe die guten Bewertungen nicht.

Nicht von HIS

Den Artikel hatte ich schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Bei der jetzigen Lieferung sind andere weiße Tshirts gekommen ohne Logo von Jos. Das so etwas bei Otto passiert entsetzt mich.

Flasche Größen

Die T-Shirts fallen sehr groß und sehr weit aus. Man sollte wahrscheinlich 2 Nummern kleiner bestellen, geht bei Größe 4 nur leider nicht. Qualität ist mittelmäßig, dem Preis entsprechend.

Größen stimmen nicht mit Standards überein.

Die Bundweite bei Größe 10 entspricht der von Größe 7. Darauf sollte man hinweisen. Sonst sieht man aus wie eine Blutwurst im Naturdarm. Andere Hersteller halten sich an Standardgrößen.

Am 9 März Frechheitbestellt sollte in 5 bis ...

Am 9 März Frechheitbestellt sollte in 5 bis 8 Werktagen da sein,ist immer noch nichts da aber auf Konto schon gebucht,

Unfassbar überteuert...

Für den Preis habe ich eine weitaus höhere Qualität und Verarbeitung erwartet.

Schlecht Qualität

Nach der zweiten Wäsche bei zwei Shirts Löcher unter den Armen. ( Nähte haben nicht gehalten)

Dieser Artikel ist in der Qualität das ...

Dieser Artikel ist in der Qualität das letzte! Zu lang und mit Löchern! kann es nur zum Putzen nehmen

Schön, aber...

Material ist super, aber Farbe geht schnell weg 2-3 mal anziehen und in Müll...

5 nummern zu klein , ohne scherz

Habe 7 xl bestellen und xl bekommen . Verschenke sie jetzt.

3 Shirts

Nach dem ersten Waschen leider schon verzogen. Also nicht unbedingt empfehlenswert.

T-Shirt

fällt groß aus