H.I.S Unterziehshirt (Packung, 3-St) mit V-Ausschnitt aus Baumwolle, Unterhemd, T-Shirt

Schöne Basics

Sehr schöner verschiedene Farbkombinationen, die sich auch gut mit anderen Artikeln kombinieren lassen. Zum Schnitt lässt sich nichts Besonderes anmerken. Falls man einen Trockner besitzt Artikel lieber eine Nummer größer bestellen.

Ordentliche Qualität

Lässt sich gut bügeln. Gute Qualität und Passform. Vielleicht ein bißchen länger, als andere Shirts. Bei uns wird es als Unterziehshirt genutzt. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Immer wieder

Gut verarbeitetes und schlichtes T-Shirt. Sehr angenehmer Tragekomfort. Optimal für die Nacht und nicht zu dick, grad für Leite die Nachts stark schwitzen optimal.

Qualitativ hochwertiges T-Shirt

Die Stoffqualität ist gut. Das T-Shirt ist nicht zu knapp geschnitten; es äuft beim Waschen nicht ein. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Sehr schöne t-Shirts...

Die Shirts tragen sich angenehm. In bestellter Größe L, die ich immer trage, sitzen sie locker, angenehm. Preis - Leistung sind OK bis gut....

Passt gut nur etwas weit

Das T-Shirt passt gut. Die Länge ist endlich lang genug, aber dafür ist es etwas weit, aber unter dem Hemd stört das nicht sonderlich.

Preis-Leistung stimmt.

Tolle Baumwolle und gut verarbeitet. Bei einem Shirt leider ein kleines Löchlein am Ärmel (bei der Naht) - daher 1 Stern Abzug.

Schnelle Lieferung meiner Bestellung. ...

Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Artikel paßt genau. Qualität und Preis stimmen

Gut

Passt gut, angenehmer stoff, leider nicht trocknergeeignet. insgesamt gut

Cooles Shirt

Das Shirt sitzt gut und ist wirklich bequem zu tragen

Ein T-Shirt für den Alltag

Mein persönliches Problem ist immer die Länge eines Shirts, bedingt durch mein "Big-Pack". Dieses Problem ist hier, sicherlich auch durch die Fall der Größe, nicht gegeben. Die Struktur des Materials ist angenehm weich. Die Ausführung der Nähte sieht gut aus und lässt nicht auf ein baldiges Ausfranzen schließen. Über ein Nachlassen der Qualität kann ich noch nichts sagen, da die Shirts erst einmal gewaschen wurden.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Gute Passform

Diese Shirts sind gut zum Unterziehen, nicht so weit bei der Größe.

Gut

Gefällt mir gut und passt auch gut

Schöne Shirts !

Schöne T-Shirts in guter Qualität. Farben wie abgebildet.

Weisse Unterzieh T-Shirts von HIS

Es ist eine gute Qualität aber leider sind sie sehr lang. Also für Männer unter 1,80 m zu lang.

Zufriedenstellend

Faben sagen mir sehr zu, der Stoff ist leicht - dünn. Für den Sommer gut - hoffe aber, daß es nicht zu schnell kaput geht! Trage3-4xl daher schade, das die Shirts nicht legerer ausfallen, was ich bei 4xl hoffte! Sitzen figurbetont. Gäbe es sie in 5xl, würde ich das beforzugen, schade! Preis-Leistung meiner Meinung nach dürften sie günstiger sein....

Shirts

Habe die Shirts erstmal umgetauscht, weil sie zu groß ausgefallen sind. war aber sofort von dem angenehmen Tragegefühl begeistert. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch Formstabil und weich. Ich trga die Shirts als Schlafanzug, sind aber bestimmt als "normale" T-Shirts auch zu tragen.

Habe die Shirts erstmal umgetauscht, weil ...

Alles gut Danke

Shirt angenehm zu tragen

Ich habe die Shirts für meinen Ehemann bestellt. Sie sind farblich sehr schön, wie Abbildung. Material sehr angenehm. Mein Mann ist sehr zufrieden. Ein Stern Abzug, da Shirts ein wenig zu lang sind (die Größe von meinem Mann ist 1,73 cm groß). Nach dem Waschen bleiben die Farben schön.

Wertiger Artikel

Die T-Shirts sind gut verarbeitet. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Mit einem VK von unter 10 Euro/Stück im Dreier-Pack ist dieser Artikel erstaunlich preiswert, erfüllt laut Beschreibung des Verkäufers jedoch bereits die Basiskriterien für nachhaltige Textilien.

Fällt klein aus

Qualität wirkt recht gut, von daher scheint der Preis ok, aber die Größe ist eher knapp. Besser 1 Nr. größer....

Zu schade zum unterziehen.

Das Material ist herrlich weich und angenehm auf der Haut. Es kommt mir auch so vor, das die Shirts leicht elastisch sind. Nach zwei Mal waschen haben sie immer noch die Form und Farbe. Schön wäre es, könnte man die Farben selbst zusammenstellen.

angenehme Qualität

Ansich sehr schöne T-Shirts, wobei schon ein T-Shirt bevor ich es überhaupt gewaschen habe ein Loch hatte, und nach dem Waschen haben sich die T-Shirts etwas verzogen. Aber ansonsten sind sie von der Qualität und den Preis in Ordnung und der Stoff ist weich und angenehm.

super artikel und preiswert !!!

Absolut tolle Passform. Sehr leichter Stoff - da es ein Sommerartikel ist für mich entscheidend. Angenehmes Tragegefühl. Formstabil auch nach mehreren Waschvorgängen. Allerdings keine Trocknererfahrung mit diesen Teilen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Gute Ware, behält ihre Paßform

T-Shirts behalten nach der Wäsche ihre Form. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Jedoch sollte man die Größe nicht kleiner wählen, da die Shirts sehr schmal anliegen. Hatte lt anderen Bewertungen Shirts eine Nummer kleiner genommen. Sehr enganliegend.

Ein guter Artikel

Leider bekomme ich meine breiten Schultern nicht in das T-Shirt hinein. Bei der bestellten Größe 60 ist die Länge auch etwas zu lang, es kann nur in der Hose und nicht über der Hose getragen werden. Musste ich leider zurück senden.

Prima Qualität

die Hemden sind bestimmt toll für normale Körpergrößen. Ich jedoch bestellte Gr. 60 weil ich Groß bin und einen leichten Bauchansatz habe. Somit sind mir diese Hemden in der Rückenlänge noch um mindestens 10 cm zu kurz

Schicke T-Shirts leider zu eng geschnitten

Die Farben sowie die Stoffe dieses T-Shirts sind schön und passen zu allen Gelegenheiten. Der Ausschnitt ist nicht zu weit und auch nicht zu eng. Leider sind sie sehr körperbetont geschnitten sodass sie mir nicht passen.