H.I.S Unterziehshirt (Packung, 3-St) mit V-Ausschnitt aus Baumwolle, Unterhemd, T-Shirt

Sehr schöne Qualität in großen Größen

Wir haben dieses Shirts gekauft weil sie endlich mal Ohne Aufdruck sind oder nicht so verspielt. Gerade wenn man eine größere Größe trägt ist manchmal ein schlichtes Shirt besser. Besonders gut gefallen uns die Farben und der V Ausschnitt. Wenn man sie vorsichtig wäscht passiert gar nichts und sie bleiben sehr gut in Form auf die Farbe bleibt in ihrer Intensivität erhalten. Wir haben kein schräg ziehen der Nähte bis jetzt und Sie lassen sich auch sehr gut bügeln. Das gefällt uns sehr gut wir werden sicherlich noch andere Farbvarianten nachbestellen. Wir können diese Shirts nur empfehlen

Qualität wird immer schlechter.

Hatte diese T-Shirts ja schon öfters bestellt und seit geraumer Zeit gemerkt das die Qualität immer schlechter wird! Von den langen Lieferzeiten(ca 2.5 Monate) abgesehen.Was mich stört ist die Tatsache dass nach einem Waschgang bei 30Grad die T-Shirts über eine Nummer! kleiner waren und sie ausschauten als wären sie schon öfters gewaschen worden.Von daher kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Drei sympatische T-Shirts

Diese T-Shirts kann ich nur mit der Note 1 bewerten. Habe sie für meinen Mann als Schlaf-T-Shirt bestellt. Sie sind aus einem dicht gewebten Stoff, auch nach jetzt 2 Wäschen haben sie ihre super Passform behalten. Die Nähte haben sich nicht verzogen, wie dass ja sehr oft der Fall ist, wenn der Artikel günstig ist. Sie sind etwas länger geschnitten, und auch in heißen Sommernächten angehm zu tragen.

Sehr wertige T-Shirts

Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da sie erst heute kamen, der Stoff fühlt sich jedoch sehr wertig an, die Verarbeitung scheint sauber und der Kragen ist kleiner Hingucker - 5 Sterne. Der Schnitt hier entspricht eher den Langgrößen. Bei 1,88 m und muskulösen 95 KG reicht hier eine etwas anliegende 5 (50) sehr gut aus.

T-Shirsts wie nach Maß

Diese T-Sirts haben eine Form, welche sich gut an den Körper anpassen. Auch nach der ersten Wäsche behält das T-Shirt seine Form. Meine Empfehlung: Nach der Pflegeanleitung darf man das T-Shirt mit 60 Grad waschen, aber ich würde nicht über 40 Grad waschen, um ein "Verziehen" wirklich aus zuschließen.

Habe die Shirts erstmal umgetauscht, weil sie zu groß ausgefallen sind. war aber sofort von dem angenehmen Tragegefühl begeistert. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch Formstabil und weich. Ich trga die Shirts als Schlafanzug, sind aber bestimmt als "normale" T-Shirts auch zu tragen.

naja, geht so

Die Shirts sind nicht 100%, was ich mir vorgestellt habe. Zum Einen sind sie ziemlich "lommelig", d.h. fallen sehr körperbetont zum Anderen löst sich bei einem Shirt bereits nach 2x tragen an den Achseln eine Naht auf und ein Loch entsteht. Bin noch am überlegen ob ich retournieren soll.

zu klein, Qualität mies

Ich hab bisher mit Otto bei Kleidung NUR schlechte Erfahrung gemacht und wurde wieder mal bestätigt. Ganz schlimm finde ich die Qualität und dass die Größen so gar nicht passen,hier ist es maximal eine 2XL. Shirts gehen zurück.

Schöne Basics

Sehr schöner verschiedene Farbkombinationen, die sich auch gut mit anderen Artikeln kombinieren lassen. Zum Schnitt lässt sich nichts Besonderes anmerken. Falls man einen Trockner besitzt Artikel lieber eine Nummer größer bestellen.

Ordentliche Qualität

Lässt sich gut bügeln. Gute Qualität und Passform. Vielleicht ein bißchen länger, als andere Shirts. Bei uns wird es als Unterziehshirt genutzt. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Diese T-Shirts haben angenehme Trageigenschaften. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr weich. Auch die Farbe bleibt , wie sie am Anfang war. Der V-Ausschnitt kommt besonders gut an .

Super Qualität zum kleinen Preis

Die Shirts haben eine super Paßform und die Farben sind wie abgebildet. Habe die Shirts bereits vor Jahren gekauft und bin wieder einmal voll zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

Fabrikationsfehler

Der Stoff ist angenehm weich und lässt guten Tragekomfort vermuten. Leider hatten die T-Shirts Fabrikationsfehler in Form von länglichen Löchern im Gewebe. Habe ich sofort zurückgesandt.

Guter Artikel zu gutem Preis

Der Artikel bietet eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen. Schön wäre es, wenn es diesen Artikel in Slim Fit gäbe.

Diese T-Shirts kann man uneingeschränkt...

Diese T-Shirts kann man uneingeschränkt empfehlen. Auch nach dem Waschen sind die Seitennähte noch da, wo sie hingehören (was leider bei solchen Artikeln die Ausnahme ist).

angenehmes Material

Qualität und Verarbeitung sind hervorrangend. Nur die vielen Etiketten sind störend, aber das ist ja bei vielen Kleidungsstücken zu sehen. Dadurch wirkt ein Produkt billig.

Gutes Gefühl - in jeder Beziehung

Gute, "leichte" Qualität und bestens verarbeitet. Ein "No Name", das aber mit Markenprodukten durchaus mithalten kann. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

für den Preis- 3 Stk. - voll ok

ich habe vorher die Bewertungen gelesen und wollte eigerntlich eine Nummer größer bestellen. Die reguläre Größe passt und sind angenehm auf der Haut ( sagt mein Mann)

Wirklich ein toller Artikel

Dieser Artikel hat nur Vorteile. Ein guter Schnitt in weiche Baumwolle. Außerdem sind die Shirts schön lang, sie ziehen sich bei Bwegung nicht gleich aus der Oberhose.

Immer wieder

Gut verarbeitetes und schlichtes T-Shirt. Sehr angenehmer Tragekomfort. Optimal für die Nacht und nicht zu dick, grad für Leite die Nachts stark schwitzen optimal.

Top Qualität

Sehr schöne und qualitativ hochwertige T-Shirts.Sie sind gut verarbeitet und bleiben auch nach einigen Wäschen in Form.Ich habe sie bereits nochmal nachbestellt.

Gute qualität

Ich habe mir diese shirts schon häufiger gekauft. Sie sind sehr angenehm auf der Haut, formstabil und langlebig. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

alles bestens

Zum ersten mal passt eine Größe die ich bestelle-Preis Leistung passt, genau wie der Tragekomfort, ein Produkt das man ohne Zweifel weiter empfehlen kann.

guter Artikel

Die Stoffqualität ist gut. Das T-Shirt ist nicht zu knapp geschnitten; es äuft beim Waschen nicht ein. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Anziehen und wohlfühlen

sehr leichte Material, sehr angenehm zum Tragen, Größe stimmt auch. Nachdem ersten Waschen noch wie Neu. Finde es auch gut das es ein 3 er Packg. ist

Qualitativ hochwertiges T-Shirt

Sehr schöne t-Shirts...

Die Shirts tragen sich angenehm. In bestellter Größe L, die ich immer trage, sitzen sie locker, angenehm. Preis - Leistung sind OK bis gut....

Ein Artikel der gut aussieht und preisgünstig

Guter preiswerter Artikel, vor allen Dingen der V-Ausschnitt ist bei mir wichtig, Luftprobleme, Verarbeitung ist super, weiches angenehmes Material

Die Shirts fühlen sich toll an.😚

Reine Baumwolle ist super auf der Haut. Die Shirt sind ihr Geld wert. Ich empfehle sie weiter. 🙋‍♀️ 😀

Passt gut nur etwas weit

Das T-Shirt passt gut. Die Länge ist endlich lang genug, aber dafür ist es etwas weit, aber unter dem Hemd stört das nicht sonderlich.