H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form am Webbund mit Logoschriftzug mit 3D Effekt

Fehlkauf

Anfangs machten sie einen guten Eindruck. Leider klappt der Bund am Bauch immer um und schneidet ein. Die Innenbeinlänge scheint auch viel zu kurz zu sein. Hebt man zb ein Bein an, dann kann es passieren, dass entscheidende Körperteile, die eigentlich durch eine Unterhose bedeckt sein sollten, freiligen. Empfinde ich als total unangenehm. Material und Verarbeitung wirken allerdings ganz gut. Trotzdem leider nicht zu empfehlen.

Seltsamer Schnitt

Die Größe stimmt und die Hosen passen. So lange die Hosen neu sind sehen sie toll aus. Nach dem ersten waschen und tragen fällt dann auf das die Nähte nicht sauber gearbeitet sind. Beim tragen schieben sich die Beinchen hoch und mit der Zeit zieht sich alles in die Kimme.

Tolle Farben das ist aber schon alles

Die U-Hosen kamen an, super Passform bissl Retro Schnitt .Aber nach jeder Wäsche wurden sie immer kleiner so das man bald eine Slip Form hatte.Hab sie reklamiert so sind sie nicht tragbar.

nicht so gut wie ...

nicht so gut wie erwartet👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Mein Mann sagt aussortieren

Nach längerem tragen mäkelt er rum. Der Stoff ist gut aber der beinschnitt ist zu kurz . Für jüngere Männer wahrscheinlich eher was.

Keine gute Qualität!!

Die Qualität ist nicht was ich erwartet. In Bilder sieht man das hat bessere Qualität aber es ist leider nicht so.

gut

sie sitzen super toller artikel kann man wieterempfehlen