LASCANA Spaghettitop mit zarter Spitze vorn

Ansich ein schönes Top, aber...

Die Spitze kratz leider total unter den Armen, also im Achselbereich. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich über den Tag daran wund reibt, denn wer läuft schon ständig mit ausgestreckten Armen herum. Zudem kann ich bestätigen, dass das Top recht eng sitzt, in der richtigen Größe. Das hätte mich jetzt nicht gestört, aber wer es lieber lockerer mag, sollte wahrscheinlich eine Nr. Größer wählen.

Optisch sah das Hemd sehr gut aus, aber ...

Optisch sah das Hemd sehr gut aus, aber leider saß es bei mir nicht. Stand unter den Armen ab, so dass es zurück ging.

Würde zurückgeschickt weil zu klein. Haben ...

Würde zurückgeschickt weil zu klein. Haben aber noch keine Rückmeldung das es bei ihnen eingetroffen ist.

Spaghettitop

Spaghettitop , habe es zurück geschickt , vielleicht gefällt es anderen Kunden.

Für den Preis in Ordnung

Habe mir die Farben Creme und Nude bestellt. Beide sind hübsch, nude fällt recht bräunlich aus. Auf Grund fehlender Erfahrungswerte habe ich Größe 40/42 genommen. Ist mir hier zu groß. 38/40 ist meine Normalgröße. Die Spitze fand ich etwas kratzig. Von der Qualität kann man für den Preis meiner Meinung nach nicht mehr erwarten. Wenn sie gepasst hätten, hätte ich sie behalten. Nun gehen sie zurück und ich werde sie wahrscheinlich nicht nochmal bestellen.

Tolle Farbe, kratzige Spitze

Artikel wie abgebildet, sehr tolle Farbe (Lavendel), Größe passte, schöne Spitze, allerdings nur optisch. Von zart kann hier nicht die Rede sein - sie kratzt und ist etwas steif, vor allem merkt man das Kratzen unter den Armen. Top fällt gerade und bis über's Gesäß, so dass man es auch in die Hose stecken kann. Aufgrund der Spitze möchte ich sie nicht weiter empfehlen

Spitzentop

Das Top sieht auf den Bildern besser aus als in echt. Mir hat es auch nicht gepasst. Es war viel zu weit und zu lang. Sieht eher aus wie ein Nachthemd.

schwarzes Top mit Spitze

Geht nach Hin- und Herüberlegen doch zurück, weil es in Höhe der Achseln etwas absteht und ich glaube, dass ich am Ende nicht glücklich damit bin. War unsicher wegen der Größe, da ich nach geringer Gewichtszunahme, aber relativ wenig Oberweite, eher Größe 38 mit Tendenz zu 40 habe. 36/38 wäre mir zu knapp gewesen, 40/42 ist leider zumindest oben herum, zu groß. Die Qualität an sich ist nicht hochwertig, aber ich hätte damit leben können.

Shirt zu transparent

Für mich zu transparent, Schnitt leicht Figurumspielend.

... sehr angenehmes Material!

Dieses Spaghettitop hat ein angenehmes Material und eine schöne Spitze. Die Träger lassen sich verstellen. Leider ist mir meistens 36/38 an der Oberweite zu eng, ich habe mich für 40/42 entschieden, da es kleiner nicht mehr lieferbar war. Dieses Top war defenitiv unter den Armen zu weit da ich sehr schmal bin, so dass ich es wieder zurückgeschickt habe. Vll. gibt es das mal wieder in 36/38 wobei es mir dann gerne um die Brust rum spannt.

An und für sich ein schöner Artikel

Das Hemdchen sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Nur leider ist es nicht ganz so formschön wie auf dem Foto. Es fällt relativ weit aus. Ich befürchte nur, dass es eine Nummer kleiner, dann wieder zu eng gewesen wäre

Passt nicht optimal

Ich liege zwischen den Größen und habe lt. Kundenempfehlung die größere Nr. gewählt. Das war leider für mich nicht richtig. Es saß sehr leger und stand unter den Achseln beidseits zu sehr ab. Bei größerem Busen sitzt es vllt. besser, mir war das zu weit. Für meinen Geschmack dürften auch die Träger ein wenig breiter sein - leider retour.

Eher weiß statt Creme

Hab es in 36/38 bestellt, fällt aber sehr groß aus. Ich trage sonst 38 bis 40. Es ist sehr weit um die Taille trotz kleiner bestellter Größe. Die Farbe Creme ist eher weiß, aber relativ blickdicht. Die Spitze wirkt in echt etwas altmodisch auf mich. Hatte mir mehr davon versprochen, deshalb zurück.

Was sind das für Größen?

Zuerst habe ich 36/38 bestellt (ich trage 34 oder 36). Das Top schlapperte, war viel zu weit. Dann habe ich 32/34 bestellt. Das Top sitzt wie eine Presswurst. Es kann nur von Personen bestellt werden, die entweder 32 oder 38 tragen. Dazwischen gibt es nichts. Schade, denn gefallen hätte es mir.

Tolle Farbe

Super Farbe( Petrol) wie abgebildet. Stoff fühlt sich gut an, ideal zum drunter ziehen. Größe sitzt auch gut nur Achtung Stoff gibt nicht nach, wer es lieber weiter mag größer bestellen. Spitze steht bei mir unter den Armen ab ist für mich aber nicht schlimm

Sieht gut aus

Das Top sieht edel aus. Der Stoff ist nicht elastisch, was gut ist, da er sich nicht verzieht und in der Form bleibt. Hab es etwas größer bestellt, da ich die Befürchtung hatte, das es sonst zu sehr an der Haut klebt. Die Spitze ist etwas härter, aber kratzt nicht.

Schönes Top, aber...

Das Top passt gut, habe es in Gr. 40/42 bestellt, trage sonst eher 38. Mir persönlich war der Ausschnitt zu tief geschnitten, egal welcher BH getragen wird er schaut immer durch die Spitze raus. Meine Empfehlung, wer es ohne BH tragen kann und möchte ein tolles Top!

Spaghettitop

Farbe ist sehr schön, leider sieht das Muster nicht so schön aus wie auf dem Bild und wenn man größere Brüste hat, passt die Form leider nicht! Deshalb retoure

Geht so

Naja das Shirt war nicht meins. War aus leichten luftigen Satin Stoff, trug sich ganz angenehm, aber ich fühlte mich als hätte ich ein Unterhemd an. Daher ging es zurück

Kratzig aber schön

Die Spitze ist etwas kratzig. Optisch sieht das Top schön aus. Ich werde es trotzdem behalten, aber empfehlen würde ich es nicht. Lieber etwas mehr Geld für ein hochwertiges Teil ausgeben.

Kann man kaufen

Grundsätzlich eine gute Qualität, fühlt sich angenehm auf der Haut an, aber für Frauen mit viel Oberweite leider nicht zu empfehlen. Mind. eine Nummer größer bestellen.

Ganz schön

Die Farbe ist echt toll und wie auf dem Bild, leider gehen die Bügelfalten nach der Lieferung vom Zusammenlegen auch nach dem Waschen nicht raus, muss stark gebügelt werden.

Eigentlich schönes Top

Es hat einen glatten bisschen glänzenden Stoff, Größe passte auch, aber mir persönlich sah es zu sehr nach einen Nachthemdchen aus. Wer es mag….. ich leider nicht, ging zurück

Habe es mir schöner vorgestellt

Als das Top kam war ich von der Farbe begeistert, leider saß es bei mir über den Busen nicht gut. denke mal mit weniger Oberweite sitzt es wohl besser. Schade....leider reture!

Hübscher top für schlanke hüfte

Unterseite spannt in 42 und 44 um meine hüfte. Oben passte beide Größen, wäre auch echt toll zum tragen, jedoch dies enge an der Hüfte finde ich sehr unangenähm

Nicht meins

Dieses Spagettitop gefällt mir nicht da die Spitze unter der Achsel doch sehr reibt ! Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich , leider zurück

Schönes Spaghettitop

Schön gearbeitet Spaghettitop. Allerdings sollten Frauen mit großer Oberweite es minimum eine Größe größer bestellen. Bei 85E ist selbst 40/42 zu eng!

zu eng

Wenn schon doppelgrößen angeboten werden, kann es nicht sein, daß dann nur die kleinere Größe geschickt wird. leider zurück

Sieht sehr elegant aus

Ist leider etwas zu groß, aber sieht auch etwas locker echt gut aus. Es hatte zwar ein paar Falten durch die Verpackung, aber die bekommt man gut raus

Satin Top

Mir gefällt das Material nicht. Fühlt sich nicht gut an auf der Haut. sonst schönes Top