LASCANA Spaghettitop mit zarter Spitze vorn

Leider zu kurz

Zuerst schickte uns OTTO nach sehr langer Lieferzeit zwei völlig falsche Artikel - das habe ich das erste mal erlebt. Dann war ein Großteil der Farben ausverkauft, obwohl der Artikel immer noch in den Katalogen steht. Da meine Frau groß ist, war der Artikel leider zu kurz.

schönes leichtes Sommertop

Ich bin 1.75m und habe das Top in Gr.36/38 und es ist nicht zu kurz, Stoff ist relativ dünn, für den Sommer perfekt und unter einem Blazer auch wirklich schick.

Hübsches Top

Man kann sich die Träger gut einstellen... etwas breiter geschnitten und es sieht hübsch in die Jeans gesteckt aus. Erste Wäsche überlebt... :)

Sieht edel aus

Ein schönes Oberteil das zu vielen kombinierbar ist. Wirkt hochwertig und schön. Kann ich nur empfehlen

…für mich könnte es ein paar cm länger sein ...

…für mich könnte es ein paar cm länger sein aber es ist sonst echt angenehm zu tragen!!!

Sehr schönes Top mit toller Spitze.

Artikel wie beschrieben. Sieht in schwarz sehr edel aus. Stoff wird leider etwas elektrisch.

ganz schön

sehr schönes Spaghettitop, tolles Material, war leider etwas groß, deshalb zurückgeschickt.

heiß -aber

hat leider nicht so gut gepasst,aber dennoch ein schönes LASCANA Teil

ein Stern abzug

Die Farbe war nicht ganz das, was das Foto zeigte. Sie war eher altrosa, statt rose. Sprich dunkler und somit trister, als auf dem Foto. Und da mir das Top etwas zu klein ausfiel, ging es zurück. Ansonsten war der Stoff ganz ok. Ein zweites mal konnte ich es mir leider nicht bestellen, da es das dann plötzlich nicht mehr verfügbar war. Erst warte ich 2 Monate auf die Lieferung und dann kann ich es nicht mal tauschen. War ich enttäuscht drüber.

Allgem. Schön

Tolles top,angenehm zu tragen. 32/34 etwas zu eng unter den Armen und am Bauch könnte es etwas weiter sein. Größe 36/38 unter den Armen zu weit,dafür am Bauch fluffig angenehm zu tragen.

Darunter „ unsichtbar“

Hatte das Top zum unterziehen unter eine mir zu durchsichtige Bluse bestellt und in der Farbe „nude“ tatsächlich so gut wie unsichtbar. Mich persönlich kratzt die Spitze nicht, allerdings ein Stern Anzug da theoretisch gebügelt werden sollte - bei nem Teil „für drunter“ bin ich da nicht wirklich motiviert… Habe aufgrund der übrigen Bewertungen eine Größe (Doppelgröße) größer genommen - das wäre nicht notwendig gewesen, fällt nun sehr reichlich aus. Behalte es trotzdem, will eine Retoure einsparen 🙈

Super schönes Top

Sehr schönes Top , tolle Qualität. Leider passt es durch die Doppel Größe nicht, die 32/34 war viel zu eng und Größe 36/38 war leider zu groß. Die Spitze war zu weit, sah nicht so toll aus. Schade ich hätte gern beide Farben behalten 😒

sattes Schwarz

Sieht sehr edel aus und darf bei V-Ausschnitt auch zu sehen sein. Freue mich auf kommende Festtage. Die tolle Spitze steht zu weit vom Körper ab, mag sie lieber anliegend. Die verstellbaren Träger ermöglichten mir unter den Achseln eine minimale Veränderung, mein Lieblingsstück.

Schön

Das Top ist schön und fühlt sich toll an. Für Frauen mit nicht zu großer Brust sicher sehr schön. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Das Top gibt es in unterschiedlichen Farben. Also für die betreffenden Kunden/-innen sicher ein schönes Stück für einen angemessenen Preis.

Schönes Teil

Ich habe ein Spitzenunterteil für einen Westchen gesucht. Die Größe muss eine Nummer größer bestellt werden, da es sonst sehr eng anliegt. Der Stoff ist eher unangenehm auf der Haut und die Spitze kratzt, trotzdem habe ich es behalten da es für mich seinen Zweck erfüllt.

sexy Top

Der Stoff hat mir leider nicht so ganz gefallen, wobei das Top ansich sehr sexy ist ..... Durch die seitlichen Nähte an der Brust saß das Top bei mir leider nicht optimal :-( schade, ich hätte es gern behalten ..... Perfekt waren auf jeden Fall die verstellbaren Träger !

Schönes Top

Ein schönes Top, sitzt perfekt!

sehr schönes Top

Schönes Top, schönes Material. Leider sind die Doppelgrößen ungünstig. Habe es mir zu groß bestellt. außerdem ist es für mich zu lang, müßte es kürzen lassen. Daher leider zurück. Kann es aber trotzdem empfehlen.

Schöne Farbe und angenehmer Stoff

Das Shirt ist sehr hübsch, jedoch obenrum, trotz C Körbchen etwas eng. Habe es dennoch behalten. Es sieht verspielt, sexy, aber auch sportlich aus. Man kann es auch zu verschiedenen Anlässen gut tragen.

Tolles Top

Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Einziges Manko- deshalb ein Stern Abzug. Die Faltkanten bekommt man nicht besonders gut raus, nicht einmal nach dem ersten waschen…

Schönes glänzendes Top

Kann man als Top oder im Winter auch als Unterhemd tragen. Der Stoff ist angenehm leicht und durch den Satinglanz optisch sehr schön. Die Passform ist gut (sitzt locker-bequem).

Sexy Top mit tollem Effekt

Das Top sieht gerade unter einem Blazer sehr hochwertig aus. Farbe ist wie abgebildet. Ich war zwischen den Größen und musste deshalb leider das Top zurückschicken.

viel zu klein

leider ist das top viel zu klein man sollte ein oder zwei nummern größer bestellen habe ich das gefühl aber ansonsten sah es wirklich schön aus und hat sich auch gut angefühlt

schönes Top

Das Top wirkte angezogen nicht so gut. Passform nicht ideal. Ich habe es daher zurück gegeben.

Sehr hübsch

Angenehmes Material. Leider geht die Spitze bis unter die Arme, da befürchte ich, dass es leicht scheuert.

Schöne farbe

Das top sieht zwar gut aus aber an der Brust sitzt es ganz komisch wegen der Naht an der Seite und man muss es immer wieder runter ziehen.

Mega schön und toller Stoff

Toller Stoff. Hätte mir sehr gut gefallen, leider saß es bei mir nicht richtig und hat mir nicht gestanden. Angenehm auf der Haut.

Shirt sieht nicht nur gut aus,sondern fühlt sich auch gut auf der Haut an.Farbe ist wunderschön (blau).