LASCANA Spaghettitop mit zarter Spitze vorn

Ansich ein schönes Top, aber...

Die Spitze kratz leider total unter den Armen, also im Achselbereich. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich über den Tag daran wund reibt, denn wer läuft schon ständig mit ausgestreckten Armen herum. Zudem kann ich bestätigen, dass das Top recht eng sitzt, in der richtigen Größe. Das hätte mich jetzt nicht gestört, aber wer es lieber lockerer mag, sollte wahrscheinlich eine Nr. Größer wählen.

Leider zu kurz

Zuerst schickte uns OTTO nach sehr langer Lieferzeit zwei völlig falsche Artikel - das habe ich das erste mal erlebt. Dann war ein Großteil der Farben ausverkauft, obwohl der Artikel immer noch in den Katalogen steht. Da meine Frau groß ist, war der Artikel leider zu kurz.

👎🏼

Steifes Material - fällt nicht schön - wenn man sowas haben möchte sollte man wohl nach hochwertigeren Materialien aus schau halten ! Ich würde das Top noch nicht mal geschenkt nehmen ! Absoluter Kleiderschrankhüter !

Kratziges Top

Dieses Top schaut so super aus - aber von zarter Spitze kann keine Rede sein. Leider kratzt die Spitze unangenehm auf der Haut. Ging deswegen zurück. Von Lascana bin ich so etwas nicht gewohnt.

Ich habe mir zwar die Bewertungen anderer ...

Ich habe mir zwar die Bewertungen anderer Kunden angesehen, wollte aber sicher gehen. Die Spitze ist wirklich sehr kratzig und unter den Armen steht sie ab. Deshalb retoure.

Edler Spitzenshirt

Ich trage normalerweise Größe 34. Deswegen war der Shirt in Größe 32/34 im Brustbereich sehr eng. Musste ihn in Größe 36/38 wieder bestellen. Diesmal sitzt er gut. Die Farbe ist toll.

Schade

Ich freute mich riesig drauf…, war aber leider nicht wie ich es mir vorgestellt habe! So teuer aus…. In Wirklichkeit nicht so edel wie gedacht! Deswegen zurück!

Total hochwertig

Total hochwertige Qualität. Danach habe ich schon länger gesucht. Kann ich absolut empfehlen. Zum Vergleich ruhig eine Nummer größer mal mitbestellen

schönes leichtes Sommertop

Ich bin 1.75m und habe das Top in Gr.36/38 und es ist nicht zu kurz, Stoff ist relativ dünn, für den Sommer perfekt und unter einem Blazer auch wirklich schick.

Dieses Top ähnelt mehr ein Unterhemd, es war auch zu eng und hätte es auch nicht in der Öffentlichkeit getragen. Schade , hatte mir mehr versprochen.

Hübsches Top

Man kann sich die Träger gut einstellen... etwas breiter geschnitten und es sieht hübsch in die Jeans gesteckt aus. Erste Wäsche überlebt... :)

Super Top

Das Top sitz perfekt. Ich habe lang nach so ein wunderschönes Top gesucht. Mir geht gefällt persönlich sehr, das anliegen sitzt. Perfekter halt

Wunderschön

Toll finde ich die Träger und die Spitze war erst unsicher ob man es gut tragen kann im Alltag , doch es gefällt mir sehr gut

Optisch sah das Hemd sehr gut aus, aber ...

Optisch sah das Hemd sehr gut aus, aber leider saß es bei mir nicht. Stand unter den Armen ab, so dass es zurück ging.

Würde zurückgeschickt weil zu klein. Haben ...

Würde zurückgeschickt weil zu klein. Haben aber noch keine Rückmeldung das es bei ihnen eingetroffen ist.

Sieht edel aus

Ein schönes Oberteil das zu vielen kombinierbar ist. Wirkt hochwertig und schön. Kann ich nur empfehlen

Must have!

Angenehme Alternative zur Seide! Schick unter tiefgeschnittenen Shirt oder unter einer Shirtjacke.

…für mich könnte es ein paar cm länger sein ...

…für mich könnte es ein paar cm länger sein aber es ist sonst echt angenehm zu tragen!!!

Da Spaghettitop die Farbe ist nicht wie auf ...

Da Spaghettitop die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, geht mehr in Orangenton An die spitze kratzt.

Sehr schönes Top mit toller Spitze.

Artikel wie beschrieben. Sieht in schwarz sehr edel aus. Stoff wird leider etwas elektrisch.

ganz schön

sehr schönes Spaghettitop, tolles Material, war leider etwas groß, deshalb zurückgeschickt.

Alles Top

Schönes Spaghettitop von Lascana in gewohnt guter Qualität. Passt perfekt wie bestellt.

Tolles Top

Angenehm zu tragen. Kühlt die Haut und ist sehr anschmiegsam. Würde es wieder kaufen

mega super

Scönes top allerdings ruhig eine Nummer größer bestellen. Farbe ist der wahnsinn

Spaghettitop

Spaghettitop , habe es zurück geschickt , vielleicht gefällt es anderen Kunden.

Tolles Top

Die Ware und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Top ist zu empfehlen.

Tolles Top passt zu allem. Super Qualität wie immer von lascana Bin zufrieden

Ich liebe diese top

Mir passt Top sehr gut und mir gefällt das sehr und ich liebe diese Top

Topp

Ein schlichter Topp, lässt sich gut kombinieren mit Blazer oder Jacke .

sieht gut aus...

schöne qualität und passt perfekt...nach dem waschen kein bügeln...