LASCANA Hipster (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Keine gute Qualität und kein guter Schnitt

Da ich bereits 2 Bustiers der Serie habe, wollte ich gern ein paar Slips dazu. Der Stoff ist mir jedoch viel zu dünn und labberig, schon vorm Tragen. Auch finde ich den Schnitt für eine Hipster zu hoch und insgesamt etwas zu weit. Geht zurück, schade, hatte mich darauf gefreut

Kommt auf die Figur an.

Ich habe mich nicht sehr wohl darin gefühlt. Die Passform war leider nichts für mich. Aber das Matrial war sehr angenehm und leicht.

Nicht meine Lieblingspanty.

Die Qualität und die Größe 36/38 passt genau, das nächste Mal würde ich doch lieber 40/42 bestellen. Ich habe gehofft, dass diese Pantys sich unter Leggings nicht abzeichnen aber das Bein ist höher geschnitten als man auf dem Foto vermutet und leider sieht man das unter der Leggings. Ich habe sie wegen der Vergüngstigung behalten.

solala

Qualität ist ok, aber der Schnit ist hinten zu wenig hoch geschnitten. Ausserdem rollt sich der Stoff und rutscht runter.

Geht

Geht 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gute Qualität,Schnitt eher Hüftslip als Panty

Ich habe die Pantys als Alternative zu Hipstern bestellt. Allerdings ist der Schnitt eher ein Hüftslip (reicht bis zum Bauchnabel hoch). Die Qualität ist super, wie immer bei Lascana. Ich habe sie nicht behalten.

Schöner Hipster

Habe diese Hipster schon mehrmals bestellt in Größe 36/38 und sehr zufrieden. Doch dieses Mal waren sie in dieser Größe viel kleiner. Schade

Hatte mehr erwartet

Vom Namen Lacsana hatte ich mehr erwartet. Das Material fühlte sich gut an, doch der Schnitt gefiel mir überhaupt nicht

Angenehmer Stoff, aber die sassen knapp bei ...

Angenehmer Stoff, aber die sassen knapp bei mir, denke das Nummer geösser wieder zu Gross sein wird. Das Bündchen war auch unangenehm, zu dünn.

Angenehmer Tragekomfort

Das Material ist gut und schmiegt sich beim Tragen an.

Sehr schön für unter die leichten ...

Sehr schön für unter die leichten Sommerkleider Etwas größer ausfallende Höschen als gewohnt

Nichts Besonderes

Sehen nicht besonders aus. Bin enttäuscht . Das Material ist okay,der Schnitt sitzt nicht gut.

Must have

Bequem und angenehm zu tragen... Form nach waschen noch erhalten... sollte im Schrank nicht fehlen

Nicht schön

Komischer Schnitt und zu durchsichtig, zudem schneidet es ein, trotz eine Nummer größer bestellt!

Sitzt gut, aber....

Eigentlich schöne Pantys, nur leider sind sie nach dem waschen etwas ausgeleiert.

Unterwäsche

Gingen bei mir zurück da sie an den Oberschenkeln sehr eng ausgefallen sind

basic

basics, also ok

In Ordnung, aber ausbaufähig.

Meiner Meinung nach, fällt es zu klein aus. Material ist ok. Passform so ullala

Slip