LASCANA Hipster (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Für den Preis OK.

Ich liebe Pantys. Trage sie auch unter Jeans. Dieses Modell ist aber nicht geeignet, da vom Material etwas fester. Zeichnet sich ab. Aber ansonsten sehr bequem, nichts kneift oder drückt, deshalb behalten. Den Trockner haben sie auch ohne Probleme überstanden.

Gute Farbmischung

Diese Farbmischung kann man im Schrank haben. Allerdings stören die Seitennähte etwas. Muss noch sehen, ob ich sie wieder bestellen würde.

Größe eher 44 als 46

Größe eher 44 als 46, schneiden nicht ein, unauffällig und bequem

Doppelgrösse

Ich trage 38/40 und habe hier sicherheitshalber die größere Doppelgrösse gewählt. Die kleinere hätte aber vermutlich auch genügt. Schade, dass der Hersteller 38/40 nicht anbietet, das wäre meiner Meinung nach sinnvoller, weil sehr gängig. Farbe und Material ok. Ob die Hipster beim waschen einlaufen, bleibt abzuwarten.

Da gibt es nicht viel auszusetzen, schlicht ...

Da gibt es nicht viel auszusetzen, schlicht und gut :) Die Panties sind etwas 'höher' geschnitten als ich anhand der Bilder erwartet hatte. Trage an sich gerne etwas 'hüftiger', aber es ist noch im Rahmen (keine Oma-Schlüppies :) ).

Bequemer Artikel

Sehr bequem, war erst erschrocken, da sie billig verarbeitet aussehen, und von einer teuren Firma sind.

Wie erwartet

Super bequem. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe braun ist sehr, mhh wie soll ich sagen? Etwas für reifere Damen. Ansonsten passen und hat sich gelohnt. Ich hätte sie besser eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Schöne Farbsortierung

Nach dem Auspacken hatte ich zuerst den Verdacht, eine falsche Modellsortierung erhalten zu haben. Die Hipster sehen sehr groß aus. Gar nicht wie auf der ersten Abbildung. Anprobiert wurden Sie nicht, dennoch werde ich sie behalten, wenn sie meiner Tochter zu groß ausfallen. Die Passoform schätze ich bei der Bewertung als "normal". Tatsächlich sind sie höher geschnitten als Hipster einer anderen Marke, die ich bereits bei OTTO bestellt habe. Habe sie übereinander gelegt. Aber der Preis ist super u. die Verarbeitung auch. Gern lasse ich mich positiv überraschen.

Weiches Material

Die Slips sind was wenn es kühler ist, da das Material etwas diker ist als erwartet. Aber egal, ist vom Kalender noch Winter und angenehm lassen sie sich tragen. Fallen größengerecht aus.

Abweichungen möglich

Habe diesen Artikel mehrmals in der gleichen Größe bestellt, allerdings sitzen die Slips einer Sendung deutlich enger als die anderen. Ist mir leider erst nach der ersten Wäsche aufgefallen, weil ich sie nicht alle einzeln vorher anprobiert hatte. Aber grundsätzlich angenehmes Tragegefühl.

Wunderbar

Für die kalte Jahreszeit und auch mal für über die strumpfhose gegen das rutschen super. Zwickt nicht, ist bequem. Guter Kauf

eigentlich toll

... wenn die Höschen nicht so hoch ausfallen würden. Sie gehen höher als hier auf den Bildern gezeigt wird

zurück

Habe diesen Artikel in 2 Größen ( 36 / 38 + 40 / 42 ) bestellt, da ich nicht wusste, wie er ausfällt. Habe ihn in der kleineren Größe behalten. Guter Griff, guter Sitz...passt.

angenehm weich

Sehr angenehm zu tragen nach Bauch op. An sich verrutschen sie minimal da recht dünn. Aber allgemein angenehmer Stoff und sitz.

Ganz ok

Die Pantys sind ganz ok, habe sie mir allerdings ein bisschen schmaler vorgestellt. Unter weißen Hosen zeichnet sich nichts ab und so soll es sein. Tragegefühl ist gut.

Angenehm!

Super weiche Stoffqualität! Nichts ziept oder schneidet ein. Leider wandert der Slip bei Bewegung Richtung Pospalt. Daher nur 4 Sterne.

Hübsche Höschen

Farben sind schön, Qualität ist ok. Passform gut, leichte schöne Höschen. Würde ich wieder bestellen.

Ein Toller Artikel!!!!!

Die Unterhosen passen sehr gut!!! Sie Sitzen perfekt!!! Ich ziehe sie sehr gerne an!!

Super Artikel!!!

Sehr weiche und angenehm zu tragen. Bequem und leicht auf der Haut. Sehen schick aus und sportlich. Tolles Material. Gleich noch mal bestellt.

Passgenau und angenehm auf der Haut

Die Panties sind in Farbe und Tragekomfort besser als erwartet. Es gäbe Verbesserungen im Gummi, aber das ist Geschmackssache.

angenehme Panty

Die Panty Höschen sind bequem und trageangenehme Qualität Die Farben können gut unter helleren Sachen getragen werden.

Panty

Tolles Material Normale Größe, wobei glaube werde eine Nummer kleiner bestellen nächstes mal Preis Leistung passt

Gut und bequem

Bequeme Partys Nur etwas ungewöhnlich hoch Sonst schöne Hautfarbe,gut für helle,bisschen durchsichtige Klamotten

weich

Dünnes weiches Material. Der Schnitt hat mir nicht gepasst.

Schöne Pantys

Diese Pantys sind für mich genau die richtige Form. Sie sind sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist auch okay.

sehr bequem

Angenehm auf der Haut zu tragende Pantys. Nach meinem Geschmack könnte der Beinabschluss etwas länger sein.

Lascana Hipster in schwarz

Sehr angenehm auf der Haut, allerdings aber zu teuer!

Schöne Unterwäsche. Muss noch abwarten wie es sich in der Wäsche hält.

Schöner slip

Ein schöner Slip, der einzige Mangel ist, dass der Schnitt nicht richtig einem panty entspricht