LASCANA Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

OMA UNTERHOSE

Nachteile, viel zu groß, Material zu dünn, Bauch kann nicht gehalten werden. Schade, sieht auf dem Bild besser aus.

schlechte Qualität

Nach zwei Wäschen franzen bereits die Gummis aus. Die Farbe verblasst deutlich. Absolut keine Kaufempfehlung!

Was soll ich dazu sagen?!

Es sollte bequem Unterhose in Hautfarbe sein. Ich trage normalerweise einen 38 aber die Größe sieht wie 48 aus. Gigantisch lang. Unschön und qualitativ mangelhaft.

schöne Hauttöne?

Die Wäsche wurde in einer durchsichtigen Verpackung nicht in schönen Hauttönen (Nude) versandt, die Farbe wirkte wie ein dunkleres braun-gelb, deswegen sofort zurück. Dadurch kann ich aber die Qualität nicht beurteilen.

Habe falsche sachen bekommen

Wirklich Oma-Schlüpfer 😬

Habe 40/42 bestellt. Sieht aber aus wie 48/50. sieht online etwas zierlicher aus, wenn man das so sagen darf. Die Qualität ist auch nicht gerade toll, denn man kann durchgucken und 0 Elastik. Einfach ein dünnes Stück Stoff. Mal schauen, wie es nach dem Waschen ausdiet

Leider nicht haltbar

Diese Höschen sind super angenehm zu tragen und passen sehr gut. ABER bei allen vier Höschen hat sich nach wirklich kurzer Zeit der Saum am Beinabschluss gelöst. Das geht gar nicht und hatte ich selbst bei günstigen Höschen noch nie. Sehr schade dass die Haltbarkeit so schlecht ist.

Der größte Schrott

Bei dem Namen und dem Preis habe ich etwas besseres erwartet. Aber ich bin maßlos enttäuscht - auf jedem Polenmarkt bekomme ich bessere Qualität. Übrigens sind alle vier Slips schon lange entsorgt - leider!

Entspricht nicht der Beschreibung

keine Bewertung möglich

Die ganze Sendung wurde nicht geliefert, sondern nacheinigen Tagen im Versandzentrum wieder zurückgeschickt. Sehr ärgerlich!!!!!

Auf den bild schöner

Entspricht leider nicht der Beschreibung, also leider zurück