LASCANA Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Angenehmer Tragekomfort

Ich trage normalerweise 36 - sitzen ein wenig zu locker und etwas höher als erwartet. Sie fühlen sich aber sehr angenehm an und die Farbe ist wie erwartet.

Das Material der Hosen ist sehr angenehm, ...

Das Material der Hosen ist sehr angenehm, was auch nach mehrmaligen waschen so bleibt. Die Farbe weicht etwas ab, ist aber ok so.

Bequeme Taillenslips

Die Taillenslips sind angenehm zu tragen. Gerade unter einer Stoffhose. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Viel Stoff

Die Farbe ist ein für mich idealer Hautton und der Stoff ist angenehm weich und glatt. Der Schnitt allerdings reicht weit in die Taille und vermittelt das Gefühl eines „Oma-Schlüpfers“. Wenn der Rock oder die Hose drüber nicht entsprechend hoch geschnitten ist, befindet sich das obere Slipende darüber. Es kommt eben drauf an, für welche Anlässe frau die Slips braucht, es gibt ja auch noch andere Schnittformen.

Qualität gut - Stitz naja

Slip überdeckt den Bauch was ich auch gut finde- aber Bündchen sind mir zu dünn -Omalook am Hintern ( der Stoff ist mir unten am Po zuviel ) dieser Slip sitzt bei mir nicht - deshalb retour.

Die Slips sind sehr schön

Das Material ist gut, aber mir gefällt es nicht, dass es über 2 Größen geht,dadurch sind sie reichlich. Ich habe normalerweise die 46,möchte aber nicht die kleinere Größe 44 +46 haben,da ich nicht so eingeengt sein möchte. Mir würde nur eine Größe reichen.

Oma lässt grüssen

Diese Slips,sind einfach unmöglich.... Riesig groß...einfach nur schlimm. Bin enttäuscht😒

Bequem

Slips sind bequem. Hätte sie auch eine Nummer kleiner bestellen können. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Qualität aber viel zu groß

Dieser Taillenslip ist sehr hoch geschnitten und fällt bis zu 2 Nummern größer aus. Deshalb ging er leider zurück.

Preis Leistung gut

An dem Artikel ist wenig auszusetzen. Passt und Qualität stimmt.

Trägt nicht auf

Fällt etwas groß aus.

schöner Artikel

Tolle Passform, echte Wolhfühlunterhosen, unnter weissen Hosen top. Nichts verrutscht. Dass die Baumwolle dünn ist finde ich persönlich sehr angenehm.

Form ist gut.

Form ist gut, sitz gut. Aber nach mir - Stoff zu dünn, darum elastisch, nicht sehr angenehm.

Taillenslip

Sehr angenehmen zu tragen!

Habe die Unterhosen ausgepackt, gewaschen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Hosen. Würde ich weiter empfehlen.

Nicht schick, aber bequem

Manchmal braucht man eben bequeme Slips. Dieser erfüllt seinen Zweck und ist von leichter Qualität für den Sommer. Mir wäre allerdings ein höherer Beinausschnitt lieber. Der angenähte Gummi wird wahrscheinlich nicht sehr lange halten und die Hosen haben die Tendenz leicht zu rutschen. Die Größe passt, wenn man die Slips in den Trockner stecken will. Die Farbe ist eine dunkle Hautfarbe.

Preis/Leistung passt

Die Slips haben eine gute Passform und sind angenehm auf der Haut. Ich habe eine Nummer größer bestellt, so sitzen sie optimal. Einen Stern Abzug, weil man kein neues Gummi einziehen kann, wenn das Bündchen ausleiert. Dann ist es ein „Wegwerf Artikel“, leider.

Sehr angenehmer Sitz

Passt perfekt. Für alle, die etwas mehr Bauch haben, Slips schließen in der Taille ab. Leider ist mir ein Slip schon am Bündchen eingerissen, sehr ärgerlich! Der Bund müsste etwas breiter sein! Ansonsten zwickt nix, auch bei kräftigeren Oberschenkeln und mehr Po!

kaschiert ein wenig

Der Taillenslip sitzt von der Passform gut und verrutscht nicht.

Für mich zu groß und zu hoch

Das Material dieses Pantys ist absolut top. Leider fand ich die Passform für mich nicht so gut, ich habe mich an meinen Pantys von Mey orientiert und mir etwas anderes vorgestellt. Für Trägerinnen, die diese hohe Passform mögen aber sicher prima.

Ok

Ich habe Aufgrund der Erfahrung mit Lascana, die Slips 2 Nummern größer bestellt. Das war in diesem Fall unnötig, Qualität und Farbe ist gut

Passt gut - aber nicht mein Stoff

Ich hatte einen anderen Stoff erwartet. Liegt aber an mir. An sich sitzen die Slips sehr gut. Mit anderem Stoff hätten Sie etwas mehr Spannung. Wollte aber auch keine Miederhosen haben. ich werde sie zurückschicken.

Gute Passform

Die Slips sind angenehm zu tragen, gute Passform, schöner Schnitt.

Hautfarbene Slips

Die Slips sehen nicht modisch aus, sind aber unter weißer Kleidung fast unsichtbar und decken den Po ganz ab. Qualität ist gut.

perfekter Sitz

Mir gefallen diese Slips ausgezeichnet. Angenehmes, weiches Material .Slips sitzen sie einfach perfekt. Nichts engt ein, nichts zwickt ,auch nach der Wäsche alles so geblieben . Sehr empfehlenswert!!. Danke

Preis und Qualität ist gut, der Stoff ist aber recht dünn. Nähte sind gut verarbeitet . Die Bündchen sind etwas schmal ausgefallen. Mal schauen wie es nach einigen Wäschen ausschaut.