LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

leider ziemlich omamäßige Farbe

Die Farbe "lightskin" hatte ich mir ganz anders, nämlich viel heller, mehr Richtung helles rose-beige oder rose-creme vorgestellt. Da die gelieferten Slips dann eher sehr altbacken omamäßig-hautfarben waren, habe ich sie gar nicht erst ausgepackt, sondern direkt zurück geschickt. Schade, dass es sie nicht in weiß oder champagner gibt.

Bequeme Slips, aber viel zu groß

Die Slips sind bequem und nahtlos, aber viel zu groß. Eigentlich trage ich Größe 38. Da man Slips ja tagtäglich trägt und viel gewaschen werden dachte ich mir, eine Nummer größer zu nehmen, damit sie nach den vielen Waschvorgängen trotzdem noch angenehm sitzen. Aber die waren von vornherein schon zu groß. Das dumme ist nur immer, dass es die Größen 38/40 nicht gibt, sondern dann gleich 40/42. Das ist dann einfach viel zu groß.

schöne Passform aber sehr dünner Stoff

Habe heute die Jazzpants bekommen. Es handelt sich um eine Nachlieferung, da der Artikel nicht vorrätig war. Die Passform ist gut aber der Stoff sehr dünn. Ich hatte für diesen Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet. Mal sehen, wie sie sich in der Wäsche halten

um Nummern zu groß

Ich hatte mich auf diesen Artikel gefreut, versprach "Lascana" doch gut Qualität. Leider sind die Slips um Nummern zu groß und sie gingen diekt zurück. Definieren Sie bitte Größe 34/34! Schade.

Mäßige Qualität

Grundsätzlich ganz nette Farben,, wenn auch zum Teil etwas altbacken. Leider merkt man beim Anfassen schon, dass man nur kurz Freude daran haben wird. Sehr schade. Ich hoffe auf eine Qualitätsverbesserung.

Ich würde diese Jazz-Pants nicht empfehlen.

Leider ging der Artikel zurück, da mir die Jazz-Pants am Hintern zu lommelig sind.

Nicht mein Geschmack

Der Stoff war mir zu einfach. Für den Alltag okay, aber nicht wirklich schön.

Material gefällt nicht

Qualitativ sind ich diese Wäsche nicht gut ... kommt für mich nicht in Frage!

schlechte Verarbeitung

nach einmal waschen (Feinwäsche) trennen sich die Einfassungen auf.