LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Gut zum Unterziehen für weiße Oberbekleidung

Material ziemlich dünn, was aber für den Sommer ganz angenehm ist. Farbe ideal unter weißem Rock oder Hose. Scheint nicht durch. Das ist auch der Grund für meinen Kauf. Schnitt gefällt mir allerdings nicht so gut. Sollte für meinen Geschmack vorne tiefer und an der Seite schmäler geschnitten sein, also Bikinischnitt. Habe ich aber leider nicht gefunden und mich hiermit als Ersatz bedient.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Stoff. Gute Qualität auch nach mehrmaligem Waschen. Einziger kleiner Punktabzug: Sehr hoch am Bauch geschnitten.

Schöne Jazzpants

Die Passform ist gut, die Farbe gefällt mir. Der Stoff ist dünn, jedoch von guter Qualität. Toll für den Sommer. Komisch finde ich, dass der Zwickel vorne eine offene Naht hat. Hatte ich noch nie bei Unterwäsche. Stört nicht, ist aber trotzdem seltsam.

gefällt gut

Farbe ist ein wenig dunkel, aber trotzdem ok, sie scheint nicht durch bei weißer Kleidung. Den Schnitt finde ich ganz gut.

Einfache Qualität

Guter Sitz. Lässt nach dem Waschen nicht nach. Zufrieden

Guter Slip

Das Material ist sehr angenehm. Auch die Farbe ist unter weißer Kleidung perfekt. Nur der Schnitt sagt mir nicht zu. Der Slip ist höher als ich gedacht habe und das Bündchen schneidet im Bauchbereich etwas ein.

ganz ok

Sind schon bissel wie Oma Slips, aber fürs schlafen gehen angenehm. Farbe find ich super und auch das Material ist angenehm. Hab sie 1 Nummer größer bestellt, aber hätten auch in meiner Größe gepasst, da sehr elastisch.

Leiern mit der Zeit aus

Sehr angenehme Qualität, gute Passform, angenehm auf der Haut. Nach einem halben Jahr aber nach und nach ausgeleihert. Da gibt es bessere Qualität.

Die Jazz-Pants haben eine gute Passform, das ...

Die Jazz-Pants haben eine gute Passform, das Material fühlt sich gut an. Allerdings finde ich sie etwas zu dick, hatte einen leichteren Stoff gesucht. Trotzdem behalte ich sie.

guter Kauf

Im 4-3er Pack, angenehmes Material, guter Schnitt, gute Farben für den Sommer unter hellen Hosen oder Röcken. Auch nach dem Waschen kein Verziehen und kein Einlaufen.

Wohlfühlwäsche

Die Farbe ist super unter weißer Sommerkleidung, da scheint nix durch. Das Material ist bequem und hygienisch. Die Passform ist angenehm und bleibt wo sie hingehört.

Farbe und Größe wie beschrieben

Nicht so gut gefallen hat mir, dass es keine ungetragene Neuware war. Das Pappschildchen, das Sonaten der Ware ist, lag abgeschnitten dabei. Ist bei Unterwäsche nicht in Ordnung.

Material ok, Schnitt leider nicht (für mich).

Die Jazzpants sind leider sehr "groß" geschnitten, und die Größen fallen auch groß aus. Hier wäre weniger mehr.

Farbe

Die Farbe lightskin könnte etwas heller sein, aber für den Sommer sind die Slips geeignet bei durchsichtigen Hosen. Könnte an sich etwas zierlicher vom Design her sein.

einfache Slips

es sind einfache Slips, aber für mich leider nicht passend. Der Slip ist etwas knapp an den Beinen ausgeschnitten, was unangenehm zu tragen ist und optisch einschneidet.

Eigentlich ok

Sehr angenehm zu tragen, engt nicht ein. Schönes Material. Leider sind die Slips nicht gut genäht, der Bund franst schon aus nach mehrmaligem waschen

Gut!

Ich finde die Farbe schön, der Stoff ist angenehm, Schnitt sitzt gut. Lieferung mit Hermes...naja..., Preis ebenfalls...naja...ansonsten alles gut.

Schöne Slips

Bequeme Slips Angenehm zu tragen und scheinen nicht durch. Vertragen Maschinenwäsche und behalten die Form.

Bequemer Slip

Slips sind bequem, sitzen gut und haben schöne, flache Beinabschlüsse, so dass sie sich nicht so abzeichnen.

Schöne Slips

Habe diese Slips in Größe 36/38 bestellt fallen größer aus aber sind angenehm auf der Haut zu tragen.

Schöne Farbe

Gute Verarbeitung. Für kleinere Frauen ist diese Form aber eher ungeeignet, da das Höschen fast bis zum Bauchnabel geht.

Slips

Feines Material, das angenehm auf der Haut zu tragen ist..nur mochte ich nicht den Schnitt für mich!

Perfekte Passform

Die Slips haben eine perfekte Passform, die Farbe ist gut für helle Hosen, die Qualität ist super

Bequem!

Die Pants ist wirklich schön und bequem, diese kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr gute Höschen

Gute Qualität, sitzen super, atmungsaktiv, gute Farbe, schön unauffällig.

Toller Artikel in guter Qualität.

Toller Artikel in guter Qualität. Sitzt gut und die Verarbeitung passt. Ist sehr zu empfehlen

Gut sitzende Slips

Angenehm zu tragen, nix kneift, waschen sich gut ohne zu verblassen

Toller Slips

Gingen zurück, da ich mich für andere entschieden habe. Material aber ganz angenehm

Für jeden Tag!

Sehr bequeme Slips ohne Schnickschnack, gute Qualität und Passform