LASCANA Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Gut zum Unterziehen für weiße Oberbekleidung

Material ziemlich dünn, was aber für den Sommer ganz angenehm ist. Farbe ideal unter weißem Rock oder Hose. Scheint nicht durch. Das ist auch der Grund für meinen Kauf. Schnitt gefällt mir allerdings nicht so gut. Sollte für meinen Geschmack vorne tiefer und an der Seite schmäler geschnitten sein, also Bikinischnitt. Habe ich aber leider nicht gefunden und mich hiermit als Ersatz bedient.

leider ziemlich omamäßige Farbe

Die Farbe "lightskin" hatte ich mir ganz anders, nämlich viel heller, mehr Richtung helles rose-beige oder rose-creme vorgestellt. Da die gelieferten Slips dann eher sehr altbacken omamäßig-hautfarben waren, habe ich sie gar nicht erst ausgepackt, sondern direkt zurück geschickt. Schade, dass es sie nicht in weiß oder champagner gibt.

Bequeme Slips

Ich habe bequeme Slips gesucht und bin auf diese Jazz-Pants von Lascana gestoßen. Sie sind sehr bequem und pflegeleicht. Im Rücken hätten sie etwas kürzer sein können, aber das ist wohl allgemein dem Schnitt geschuldet. Nächstes Mal werde ich die Bikini Variante ausprobieren. Aber alles in allem ist es ein schöner Artikel.

Schöner Stoff

Die Jazzpant sitzt gut, lässt sich angenehm tragen und sitzt aber etwas eng. Ich habe Grösse 46 und hätte besser noch grösser bestellt. Dennoch trage ich die Jazzpant gerne. Wer es legerer mag, muss grösser bestellen.

Fehlerhaft

Leider konnte ich schon beim auspacken erkennen, daß sich das Gummiband mit dem die Slips gesäumt sind ,ausgefranst und in Auflösung begriffen ist. Hab sie gar nicht probiert, gleich zurückgeschickt.

Guter Sitz und absolut bequem

Für mein Empfinden hat man mit dieser Unterwäsche einen hohen Tragekomfort und optisch einen gut aussehenden Klassiker gekauft und nichts falsch gemacht. Daumen hoch.

Super Passform

Schön geschnittene Slips,die Passform ist sehr gut,die Doppelgröße ist für mich perfekt,der schmale Rand trägt nicht auf,bestimmt super unter Kleidern,bin begeistert!

Angenehme Slips

Also kurz gesagt, Größe perfekt nicht zu klein nicht zu groß ( trage eher 42 aber 40/42 ist einwandfrei), Farben schön, qualitativ top. Preis akzeptabel.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Stoff. Gute Qualität auch nach mehrmaligem Waschen. Einziger kleiner Punktabzug: Sehr hoch am Bauch geschnitten.

Schöne Qualität

Diese Slips habe ich schon öfter gekauft. Schöne Qualität und sehr gute Passform. Werde ich wieder kaufen

Bequemer Slip!

Angenehmes Material, super Passform, auch nach mehreren Waschgängen noch schön.

Toller Artikel mit guter Qualität.Größe fällt sehr gut aus.

Schlicht...

... bequem. Großzügig geschnitten. Schönes Material

ein bequemer Artikel

Artikel passt gut. Würde ihn jederzeit wieder bestellen

Sehen nicht schön aus

Beim Auspacken bereits erschrocken, sitzen trotz Größe 36/38 wie 40/42, viel zu Groß. Kein Hingucker. Kann man sich im hohen Alter eher bestellen.

Angenehm

Trageangenehm, schnelle Lieferung, empfehlenswert. Gute Passform !

Schöne Pants

Die Slips tragen sich sehr angenehm !

Basic slips

Super Basic slips. Passen perfekt und anschmiegsam. Ideal als Kombi zu den Basic BHs

sehr gute Qualität und der Preis ist völlig ok

sehr gute Qualität und der Preis ist völlig ok, das Material wirkt sehr qualitativ, ich würde mir diesen Artikel nochmal kaufen

Pants

Sehr angehnemer Stoff kaufen mir weitere

Weich

Bequeme Slips, aber viel zu groß

Die Slips sind bequem und nahtlos, aber viel zu groß. Eigentlich trage ich Größe 38. Da man Slips ja tagtäglich trägt und viel gewaschen werden dachte ich mir, eine Nummer größer zu nehmen, damit sie nach den vielen Waschvorgängen trotzdem noch angenehm sitzen. Aber die waren von vornherein schon zu groß. Das dumme ist nur immer, dass es die Größen 38/40 nicht gibt, sondern dann gleich 40/42. Das ist dann einfach viel zu groß.

Tolle Slips

Sind wie beschrieben, gute Passform und angenehm zu tragen. Bei hohem Baumwollanteil passt mir eine Nummer größer nach dem Waschen auch bei diesen Slips gut. Der dünne Stoff ist gut für den Sommer. Empfehlenswert !

Schöne Jazzpants

Die Passform ist gut, die Farbe gefällt mir. Der Stoff ist dünn, jedoch von guter Qualität. Toll für den Sommer. Komisch finde ich, dass der Zwickel vorne eine offene Naht hat. Hatte ich noch nie bei Unterwäsche. Stört nicht, ist aber trotzdem seltsam.

okay

sitzen gut, werde sie aber erst einmal waschen, wie alles, was man direkt auf der Haut trägt, denn bei den letzten Slip (anderer Hersteller) löste sich bereits nach dem 1.Waschgang die Einfassung...

schöne Passform aber sehr dünner Stoff

Habe heute die Jazzpants bekommen. Es handelt sich um eine Nachlieferung, da der Artikel nicht vorrätig war. Die Passform ist gut aber der Stoff sehr dünn. Ich hatte für diesen Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet. Mal sehen, wie sie sich in der Wäsche halten

Mir hat die Hautfarbe getragen dann doch nicht

so gefallen, und da die passenden Oberteile zurückgingen weil zu eng musste ich diese dann auch zurückschicken. sie sind auch im Gegensatz zu den Oberteilen aus viel dünnerem Stoff. In einer anderen Farbkombi hätte ich sie wahrscheinlich behalten.

Bequeme funktionale Slips ohne Schnickschnack

Diese Slips sind geschaffen für das tägliche Leben. Das Material ist weich und angehm auf der Haut, die Nähte sind superflach, nichts drückt und zwickt auch bei sportlicher Betätigung. Auch die Verarbeitung ist gut, ich bin restlos zufrieden.