LASCANA String (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Grösse stimmt überhaupt nicht!!!

Habe die Strings in Gr. 48/50 bestellt. Die Farben und das Material sind super, aber die angegebene Grösse passt überhaupt nicht... Das ist mit viel gutem Willen eine 44, aber niemals eine 48/50. Ich habe sie trotzdem behalten und meiner Tochter geschenkt.

Nähte doch zeimlich dick, enttäuschend

Nach all den Bewertungen dachte ich endlich mal "unsichtbare" Strings, denkste! Woher kommen diese Bewertungen?? Die Nähte sind DICK, klar zeichnen die sich ab, da nützt es auch nix wenn die Stoffe hautfarben sind. Wenn ich die unsichtbar unter Rock und Hose tragen will, müssen die Nähte extrem flach sein, nicht wie hier. Einzig posoitive sind die verschiedenen Farben im Set, die sind hübsch.Aber die Versanddauer war wieder extrem bei Otto, bitte mal daran arbeiten.

Komischer Schnitt

Habe eine Nr größer bestellt da es in den Bewertungen so empfohlen wurde. Ich brauchte die Slips nicht mal anzuprobieren da ich schon sehen konnte das es nicht passt. Am bund war einer Nummer größer ok aber nach unten war es viel zu lang.

Viel zu klein

Habe normalerweise Größe 40 - aber diese Strings passen höchstens bei Größe 38 - ich htte sie in 44/46 bestellt. Leider zurück.