LASCANA String (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Die Passform geht gar nicht

Ich bestelle die Dinger schon extra groß und hatte Angst, dass ich die Strings zweimal um mich drum wickeln kann. Habe normalerweise Gr. 44, trotzdem sind sie sehr eng und nicht gerade gemütlich. Das einzige was von Lascana ohne Probleme passt, ist die Bademode. Die Lieferung war flott. Lascana sollte endlich mal die Größen überarbeiten!

Qualität nicht mehr so gut

Ich habe den direkten Vergleich zu meiner Bestellung aus dem letzten Jahr und muss sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Sie sind aus meiner Sicht nicht mehr aus dem gleichen Material und liegen nicht mehr so gut am Körper an. Habe sie behalten würde aber in Zukunft andere ausprobieren

Gut

Zu unbequem für den Alltag

Bin mir nicht sicher in welcher Größe man die bestellen sollte, damit sie bequem sind. Hätte wohl eher 2 größer nehmen sollen, um das Einschneiden zu verhindern :/ Hatte es in 38 bestellt, meine normale Größe sonst

fast nahtlos

Suchte nahtlose strings für den Sport, schwer zu finden , diese haben eine gute Passform, sind fast nahtlos, alternative hierzu

gut

das Material wurde nach einer Weile etwas dehnbar, vielleicht sollte ich eine Nummer größer kaufen,

Passform nicht so gut

Waren mir zu klein, deshalb gingen sie zurück, Material gefiel nicht, Einschneiden an der Hüfte

Fallen sehr klein aus

Stoff ist ok , fallen aber sehr klein aus, leider gab es die nicht größer.

Qualität ist in Ordnung

Ich kann es weiterempfehlen. Qualität ist ok. Sind bequem

Fallen ein bisschen groß aus aber sehr gute Qualität