LASCANA String (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

angenehm zu tragen

Ich war auf der Suche nach Slips aus Baumwolle die auch noch gut aussehen. Diese sind angenehm und sehr leicht durch den dünneren aber nicht durchsichtigen Stoff. Ich hab mir gleich noch andere Slips von Lascana bestellt.

Tolle Qualität und Passform

Absolut empfehlenswert. Tolle Qualität und Passform (trage normal Größe 36). Mir gefällt, dass der String nicht so knapp geschnitten ist.

Top Qualität und sehr bequem!

Top Qualität und sehr bequem! Vorsicht allerdings mit der Größe. Ich habe Gr. 36/38 und mir passt hier Gr. 40/42 perfekt.

Baumwollstring

Schönes Material, angenehm auf der Haut und bequeme Tragbarkeit, dabei auch in verschiedenen Farben erhältlich

Sehr bequem und passt perfekt

Die Größe passt perfekt, sehr bequem und angenehm zu tragen.

Angenehm auf der haut

Schlicht und bequem. Perfekt unter einer weißen Hose oder weißem Rock

String im 4er Pack

Die Unterhosen sind vom tragen her sehr angenehm und die Größe passt auch. Super ist, auch wenn man etwas zunimmt, die schneiden nicht und es wird nicht direkt unangenehm. Die Farben sind auch klasse mit den verschiedenen Tönen.

angenehm

schönes Material, angenehm auf der Haut und sehr bequem, schöne Farben allerdings ist es besser eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage sonst Gr. 36/38 und hier passt Gr. 40/42 perfekt.

angenehmer String

Dezenter String. Gute Verarbeitung und hautanschmiegend dünn. Angenehmer Baumwollstoff. Guter Schnitt.

Schön

Hab in 34/36 bestellt passt perfekt angenehm zum tragen nach der Wäsche immer noch in Form

Sitzen super !

Total angenehmer Stoff und kein einschneiden in der Hüfte!!! Sitzt perfekt und man merkt sie kaum auf der Haut . Echt top !!

Normale String

Preis Leistung sind in Ordnung, String sitzt sehr bequem

angenehm zu tragen

Weicher, angenehmer Stoff. Bund ist super und schneidet nicht ein! Größe passt wie angegeben!

Super Passform

Ein schöner schlichter String mit super Passform und guter Qualität

War erst skeptisch

Hab gedacht schau es dir mal an, den Hauttöne sind nicht so meins. Aber was soll ich sagen, bin positiv überrascht und ich trag sie super gerne. Toller Stoff, und angenehm auf der Haut. Auch nach dem waschen immer noch so wie beim ersten Mal.

Perfekt

Diese Slips sind schlicht gehalten, haben keinen Schnickschnack, keine Nähte und sind daher auch unter hellen oder dünnen Hosen nahezu unsichtbar. Dazu ist der Stoff super angenehm auf der Haut und auch nach dem Waschen noch perfekt in Form.

Finde die echt gut, gute Qualität habe direkt 2 Packungen geholt. Bustiers waren nicht gut keine gute Qualität und machen die Brust ultra platt, aber gut wie gesagt diese Strings sind klasse und habe die in nude geholt für jeden Tag perfekt

immer wieder gut

habe mir diese Strings jetzt schon zum 2.mal bestellt. Langlebig halten länger wie andere, Passform gut , fühlt sich gut auf der Haut an, Kaufempfehlung

Toller Hautfarbener String. Angenehm zu ...

Toller Hautfarbener String. Angenehm zu tragen aufgrund des verwendeten Materials. Perfekt unter weißer Kleidung. Habe sie auch schon in schwarz gekauft. Bin wieder sehr zufrieden. Bestellte Größe passt auch.

Lascana String

Sehr angenehmer Material, weich auf der Haut. Die Farbe des Stoffes ist etwas dunkler als Abbildung, ist aber in Ordnung. Die Größe passt genau. Die Verarbeitung ist gut. Nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen.

Sehr schönes leichtes trage Gefühl!

Sehr angenehm

Schöne Qualität, ich habe allerdings bei Größe 40/42 vorsichtshalber 44/46 bestellt, da ich es nicht mag, wenn es irgendwie klemmt oder einschneidet

Top Artikel

Ich habe schon lange gesucht nach passende und gut sitzenden String, jetzt habe ich dass endlich gefunden. Material ist super weich, es drückt nicht, nur zu empfehlen.

passt und ist sehr angenehm auf der Haut

Meine Frau ist absolut begeistert von der Unterwäsche. Die Qualität ist top und auch sehr angenehm auf der Haut. Man spürt es kaum. Daher absolute Empfehlung.

Unsichtbar unter weißer Hose

Passt perfekt, angenehm zu tragen. Unter einer leicht durchsichtigen Hose ist der String unsichtbar. Dies war der Grund der Kaufentscheidung. Sehr zu empfehlen.

...alltagstauglich Unterwäsche

Sehr weiches,anschmiegsam Material ohne krazende Nähte.Alltagstauglich und trotzdem schick

sehr weiche, angenehme Strings

angenehmes Tragen. Die Farbe ist etwas heller als ich dachte, beige. Sieht auf dem Bild eher beige/ braun aus. Ansonsten bin ich Happy mit den Strings.

Lascana String

Ich nehme die Strings immer eine Nr. grösser. Davon habe ich schon viele gekauft . Sind echt super . Auch das Material ist super.

PERFEKT,

Ich liebe diese Stings und bestelle sie immer wieder und in allen Farben! So angenehm zu tragen und auch nach vielen waschen absolut in Form!!

Schöner String

Farbe und Form entspricht Abbildung. Größe entspricht L in 44/46, wer ihn höher tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen!