LASCANA String (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Die Passform geht gar nicht

Ich bestelle die Dinger schon extra groß und hatte Angst, dass ich die Strings zweimal um mich drum wickeln kann. Habe normalerweise Gr. 44, trotzdem sind sie sehr eng und nicht gerade gemütlich. Das einzige was von Lascana ohne Probleme passt, ist die Bademode. Die Lieferung war flott. Lascana sollte endlich mal die Größen überarbeiten!

Grösse stimmt überhaupt nicht!!!

Habe die Strings in Gr. 48/50 bestellt. Die Farben und das Material sind super, aber die angegebene Grösse passt überhaupt nicht... Das ist mit viel gutem Willen eine 44, aber niemals eine 48/50. Ich habe sie trotzdem behalten und meiner Tochter geschenkt.

angenehm zu tragen

Ich war auf der Suche nach Slips aus Baumwolle die auch noch gut aussehen. Diese sind angenehm und sehr leicht durch den dünneren aber nicht durchsichtigen Stoff. Ich hab mir gleich noch andere Slips von Lascana bestellt.

Tolle Qualität und Passform

Absolut empfehlenswert. Tolle Qualität und Passform (trage normal Größe 36). Mir gefällt, dass der String nicht so knapp geschnitten ist.

Top Qualität und sehr bequem!

Top Qualität und sehr bequem! Vorsicht allerdings mit der Größe. Ich habe Gr. 36/38 und mir passt hier Gr. 40/42 perfekt.

Baumwollstring

Schönes Material, angenehm auf der Haut und bequeme Tragbarkeit, dabei auch in verschiedenen Farben erhältlich

Sehr bequem und passt perfekt

Die Größe passt perfekt, sehr bequem und angenehm zu tragen.

Angenehm auf der haut

Schlicht und bequem. Perfekt unter einer weißen Hose oder weißem Rock

String im 4er Pack

Die Unterhosen sind vom tragen her sehr angenehm und die Größe passt auch. Super ist, auch wenn man etwas zunimmt, die schneiden nicht und es wird nicht direkt unangenehm. Die Farben sind auch klasse mit den verschiedenen Tönen.

Nähte doch zeimlich dick, enttäuschend

Nach all den Bewertungen dachte ich endlich mal "unsichtbare" Strings, denkste! Woher kommen diese Bewertungen?? Die Nähte sind DICK, klar zeichnen die sich ab, da nützt es auch nix wenn die Stoffe hautfarben sind. Wenn ich die unsichtbar unter Rock und Hose tragen will, müssen die Nähte extrem flach sein, nicht wie hier. Einzig posoitive sind die verschiedenen Farben im Set, die sind hübsch.Aber die Versanddauer war wieder extrem bei Otto, bitte mal daran arbeiten.

angenehm

schönes Material, angenehm auf der Haut und sehr bequem, schöne Farben allerdings ist es besser eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage sonst Gr. 36/38 und hier passt Gr. 40/42 perfekt.

angenehmer String

Dezenter String. Gute Verarbeitung und hautanschmiegend dünn. Angenehmer Baumwollstoff. Guter Schnitt.

Schön

Hab in 34/36 bestellt passt perfekt angenehm zum tragen nach der Wäsche immer noch in Form

Sitzen super !

Total angenehmer Stoff und kein einschneiden in der Hüfte!!! Sitzt perfekt und man merkt sie kaum auf der Haut . Echt top !!

Normale String

Preis Leistung sind in Ordnung, String sitzt sehr bequem

Qualität nicht mehr so gut

Ich habe den direkten Vergleich zu meiner Bestellung aus dem letzten Jahr und muss sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Sie sind aus meiner Sicht nicht mehr aus dem gleichen Material und liegen nicht mehr so gut am Körper an. Habe sie behalten würde aber in Zukunft andere ausprobieren

angenehm zu tragen

Weicher, angenehmer Stoff. Bund ist super und schneidet nicht ein! Größe passt wie angegeben!

Gut

Super Passform

Ein schöner schlichter String mit super Passform und guter Qualität

Komischer Schnitt

Habe eine Nr größer bestellt da es in den Bewertungen so empfohlen wurde. Ich brauchte die Slips nicht mal anzuprobieren da ich schon sehen konnte das es nicht passt. Am bund war einer Nummer größer ok aber nach unten war es viel zu lang.

War erst skeptisch

Hab gedacht schau es dir mal an, den Hauttöne sind nicht so meins. Aber was soll ich sagen, bin positiv überrascht und ich trag sie super gerne. Toller Stoff, und angenehm auf der Haut. Auch nach dem waschen immer noch so wie beim ersten Mal.

Perfekt

Diese Slips sind schlicht gehalten, haben keinen Schnickschnack, keine Nähte und sind daher auch unter hellen oder dünnen Hosen nahezu unsichtbar. Dazu ist der Stoff super angenehm auf der Haut und auch nach dem Waschen noch perfekt in Form.

Zu unbequem für den Alltag

Bin mir nicht sicher in welcher Größe man die bestellen sollte, damit sie bequem sind. Hätte wohl eher 2 größer nehmen sollen, um das Einschneiden zu verhindern :/ Hatte es in 38 bestellt, meine normale Größe sonst

Vollkommen Okay

Fällt aus wie „normale“ Unterwäsche auch. Ist angenehm vom Stoff und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Punkt Abzug jedoch, da ich das Gefühl habe das beim längeren tragen es ein wenig zwickt und unangenehm ist.

Finde die echt gut, gute Qualität habe direkt 2 Packungen geholt. Bustiers waren nicht gut keine gute Qualität und machen die Brust ultra platt, aber gut wie gesagt diese Strings sind klasse und habe die in nude geholt für jeden Tag perfekt

Viel zu klein

Habe normalerweise Größe 40 - aber diese Strings passen höchstens bei Größe 38 - ich htte sie in 44/46 bestellt. Leider zurück.

immer wieder gut

habe mir diese Strings jetzt schon zum 2.mal bestellt. Langlebig halten länger wie andere, Passform gut , fühlt sich gut auf der Haut an, Kaufempfehlung

Toller Hautfarbener String. Angenehm zu ...

Toller Hautfarbener String. Angenehm zu tragen aufgrund des verwendeten Materials. Perfekt unter weißer Kleidung. Habe sie auch schon in schwarz gekauft. Bin wieder sehr zufrieden. Bestellte Größe passt auch.

Alles ok

Zwar hätte ich bei "seamless" nicht so einen auffälligen Gummibund erwartet, aber zu dem Preis alles ok.

Lascana String

Sehr angenehmer Material, weich auf der Haut. Die Farbe des Stoffes ist etwas dunkler als Abbildung, ist aber in Ordnung. Die Größe passt genau. Die Verarbeitung ist gut. Nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen.