LASCANA Bustier (Packung, 2-tlg., 2 Stück) aus elastischer Baumwolle

zu dickes Brustgummi

eigentlich ein schöner Artikel, der mir gut gefallen hätte. Leider ist jedoch das Unterbrustgummi enorm wulstig und gerade für sehr magere Frauen damit sehr unangenehm zu tragen. Ging leider wieder zurück.

Angenehmes Material, Gummi viel zu eng

Bei Lascana Oberteilen trage ich sonst immer die 32/34. Bustier fühlt sich weich und angenehm an, leider ist der Gummi viel zu eng (bin sehr schlank, daran kanns also nicht liegen).

Fällt viel zu klein aus.

Ich trage immer 40/42 bzw. BH-Größe 85 B, leider konnte ich das Bustier nicht einmal anprobieren, weil es viel zu klein ausfiel. Die Farben finde ich nach wie vor toll.

okay

Soweit okay, mehr aber auch nicht. Bund unter der Brust sehr fest/eng - mich nervt, dass beim Tragen hinten die Träger verdrehen, das ist unangenehm und unbequem.

Angenehm auf der Haut

Leider hatte ich jedoch das Gefühl, dass der Artikel etwas kleiner ausfiel als erwartet. Da es mir also alles ziehmlich platt gedrückt hat, kam es für mich leider nicht in Frage.

Nicht wie erwartet

Ging leider zurück, da der Stoff leider viel zu dünn war. Leicht wattierte Cups wären deutlich besser gewesen!

Sitzt nicht

Sitzt leider nicht.Fällt zu groß aus Stoff sieht billig aus

Schlechter Schnitt

Die Bustiers schneiden unter den Achseln ein, daher habe ich sie zurückgeschickt. Auf dem Bild sieht man nicht, wie weit hoch das unter den Achseln wirklich geht, aber für Frauen mit schlankem, kurzen Oberkörper passt das leider nicht (Gr. S). Außerdem sind sie mir zu schwer, es ist ziemlich dicke Baumwolle. Das Unterbrustband ist mir auch zu dick. Nicht mein Fall.

Ok

Leider musste ich diese Bustier Doppelpack zurückschicken. Ich kaufe gerne von LASCANA, aber diesmal bin ich von der Qualität etwas enttäuscht. Von der Passform ist es für meine bestellte 40/42 in Ordnung.

Auf dem Bild war er schöner

Die Träger sind nicht fest genug, dafür ist es unter der Brust etwas drückend. Ansonsten ist der Sitz gut. Hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen da der Halt insgesamt nicht fest genug ist. Behalte ich trotzdem, für zu Hause bei leichten Tätigkeiten ist es ok.

An sich schöne Bustiers aber...

Schöne Bustiers fällt größengerecht aus, angenehmer Stoff und Verarbeitung scheint auch gut, aber leider war mir der Stoff doch einen Ticken zu dünn. (Brustwarzen wurden nicht genug verdeckt, deswegen für mich ungeeignet als BH Ersatz unter hellen Oberteilen)

Eigentlich ganz hübsch

Die Doppelgröße hat den Nachteil, dass der Bustier zwar grundsätzlich passt, das Gummi unterhalb der Brust aber etwas enger sitzt. Das Material ist auch sehr dünn, so dass die Brustwarzen durchscheinend. Daher war er für mich ungeeignet.

kneift unter dem Arm

Schönes Material, ist aber so hoch geschnitten, dass es unter dem Arm kneift. Von der Größe passte eine Größe größer als normal

Nicht optimal

Zu kleines Körbchen für 95 E , hatte mich nach Grösse 44/46 gerichtet, im Allgemeinen sehr gut bei Kleidern , eher zu groß. Material angenehm und Farbe gut.

Gut

Habe es laut Bewertung eine Nummer größer bestellen anscheinend kann man es auch mit großen Busen tragen hätte es 2 Nummer größer gebraucht deshalb zurück

Früher waren die Lascanabustiers besser

Das Material ist zu steif...zu dick ,irgendwie nicht so angenehm zu tragen. Die dunklere Farbe auch nicht so ansprechend . Champagnerfarbig ist sehr schön.

Bedingte Empfehlung

Leider ist das Unterbrustgummi etwas zu dick. Bei körpernahen Oberteilen kann es sich abzeichnen. Habe es behalten, da es aus reiner Baumwolle ist

Schöner Stoff

Das Material fühlt sich gut an, nur ist das Unterbrustband sehr dick. Trägt sich daher nicht gut und Größe ist für mich nicht passend. Ging leider zurück.

2er Set Bustiers

Sind sehr dünn von der Qualität her. Zudem war der Bund doch sehr eng und meiner Meinung nicht Größen gerecht. Ging Leider zurück.

Zu klein bzw derb

Ich suchte nach bequemen, leichten Bustiers. Diese waren es für mich nicht. Für meinen Geschmach sind sie zu fest verarbeitet.

Ganz schön,aber...

Ganz schöne Bustiers, aber das Unterbrustband ist etwas zu eng in Gr 44/46. Habe den Artikel zurückgeschickt.

Schön fällt aber sehr klein aus

Ich trage viele Sachen von Lascana aber diese Bustiers fallen sehr klein aus. Deshalb leider zurück geschickt

Nicht genug padding

Stoff und Farbe sind ganz schön. Wäre aber besser, wenn es innen noch eine Schaumschicht gehabt hätte.

Nicht begeistert

Leider passen Sie mir nicht. Ohne Körbchen ist es nichts für mich. Der Stoff ist auch nicht so doll. Ging wider zurück.

Für eine kleine Oberweite sicher mega

… für meine große aber nichts. Meine Brust sah unschön geformt darin aus. Qualität war ok.

Ein Bustierset.

Habe mir das Material anders vorgestellt. War mir außerdem zu klein. Deshalb ging Artikel zurück.

Eher wie ein Croptop

Der Stoff zu dünn und ersetzt für mich leider keinen BH. Fällt außerdem recht klein aus. Sehr schade.

Material Ok

Ich habe schon bessere Bustiers gekauft, aber das Preis Leiatungsverhältnis war mit 20% Abzug ok.

Erwas eng am Brustkorb

Ich bin sehr zierlich aber am Unterbrustgummi waren mir die Dinger doch zu eng. Ansonsten aber schöne Qualität.

Schöne Qualität

Körbchen und Träger super, leider gummi unter der Brust zu eng. Schade