LASCANA Bustier (Packung, 2-tlg., 2 Stück) aus elastischer Baumwolle

Enttäuscht

Der Stoff ist sehr schön und ich habe mich auf die beiden Bustiers gefreut, aber obwohl ich nur eine Körbchengröße B habe, ist meine Oberweite durch das Bustier richtig flach gepresst worden. Schade, ich schicke sie zurück!

Zu eng und doch zu weit

Der Stoff fühlt sich ganz okay an. Nix Überwältigendes, aber okay. Leider ist der Bund sehr eng und straff geschnitten. Dafür ist der Stoff zu weit. Sitzt also leider überhaupt nicht gut. Schade.

Nicht wie erwartet

Das Bustier sitzt nicht gut, nach der ersten Wäsche schon ausgeleiert, sieht irgendwie billig aus. Hatte mehr erwartet.

Zu klein

Leider fällt der Artikel viel zu klein aus obwohl ich ihn schon eine Größe größer bestellt habe.

Baumwoll-Bustiers passend zu den Taillenslips

Baumwoll-Bustiers passend zu den Taillenslips, die aber gar nicht "passen"... Sie fallen extrem eng aus im Gegensatz zu den Taillenslips und haben auch eine recht dicke Qualität. Gehen leider retour.

Das Material ist etwas zu dick und der ...

Das Material ist etwas zu dick und der Schnitt der Bustiers ist sehr einfach, wie ein Bikinioberteil für Teenager.

kann ich nicht bewerten ,würde ich gerne ...

kann ich nicht bewerten ,würde ich gerne ,weil -nie angekommen bei mir !!!!!!! Das passiert bei Otto schon mal -LEIDER !!!!!!!!!!! Meine Bewertung ist nicht ernst zu nehmen !!!

Unterirdisch

Der Schnitt ist fürchterlich, die Größenangabe ist an den Haaren herbeigezogen.

Angenehmer Stoff

Passform allerdings schlecht was sehr schade ist da der Stoff sehr angenehm ist.