LASCANA Bustier (Packung, 2-tlg., 2 Stück) aus elastischer Baumwolle

Fällt klein aus

Schöne Bustiers, die Farbe "Nougat" ist jedoch viel heller als abgebildet. Sie fallen sehr klein aus. Ich hatte bei einer Größe von 162 cm und einem Gewicht von 57 kg schon 40/42 bestellt, der Gummizug am Brustkorb sitzt jedoch sehr stramm (für mich unangenehm). Daher zurück geschickt und 44/46 bestellt...😬

Sehr gut für drunter

Sehr gut verwendbar für unter tiefer ausgeschnittenen Kleidern oder Oberteilen. Endlich mal ein schöner hautton. Danke Lascana! Lediglich der Stoff könnte ein wenig dünner sein dann würden die Bustiers unter Kleidern noch weniger auffallen. Daher 1 Stern Abzug.

Angenehm zu tragen

Ich habe mir die Busties für Radtouren zugelegt. Im Moment ist es noch etwas kalt, um sie dabei zu tragen. Generell ist der Stoff angenehm zu tragen und durch die verstellbaren Träger auch individuell einstellbar.

Aber leider musste ich es wieder zurück schicken, Größe 44/46 war zu eng, trage sonst Größe 42, das Material ist sehr gut. Kann es weiter empfehlen

schöne Bustier

bequeme Bustier, Gummis eher sehr eng, auch etwas länger geschnitten als auf dem Bild, aber alles in allem bin ich zufrieden

Der Artikel passt gut und ist angenehm zu ...

Der Artikel passt gut und ist angenehm zu tragen. Die Farbauswahl ist gut.

Bustier

Tolles Material, fällt leider sehr eng aus . Schöne Farben

guter Bustier

gut verarbeitet,fällt aber sehr klein aus,ging deshalb zurück

Angenehm und praktisch

Die Bustiers sind angenehm weich. Das Gummi ist ziemlich breit und fest (leicht gewöhnungsbedürftig am Anfang). Der Halt ist super. Einen BH brauche ich nicht mehr ( habe 80b). Wäre auch zu eng. Trage die Bustiers unter Oberteilen wie Wasserfallshirts, dann fühle ich mich angezogener.

Bequem

Top Artikel

Eigentlich schön, aber nicht für mich

Theoretisch liebe ich diese Bustiers. Sie sind verhältnismäßig günstig, sehr bequem und drücken nirgendwo. Leider sind mir nach einigen Wochen die schmalen Träger gerissen. Für eher größere Brüste sind die leider nicht ausgelegt anscheinend. Ansonsten kann ich sie aber empfehlen.

Bequem und schön.

Gutes Material, bequem und schön. Mehr kann man nicht sagen.

angenehmes Material

Passform perfekt ,war skeptisch und hatte aufgrund anderer Bewertungen 2 verschiedene Gr. bestellt, war aber unnötig meine gewohnte Gr. hat gepasst . Schön ist das die Träger verstellbar sind , die Farben sind dezent gefallen mir . Für meinen Geschmacksind die Bustiers zu dick , gut im Winter mag das okay sein, aber im Sommer über ist das eindeutig zu warm, 2 Lagen Stoff , schade denn dafür war es eigentlich gedacht , behalte sie trotzdem für die kalte Jahreszeit . Für den Sommer muss ich nun weiter suchen. Drum nicht volle Punktzahl

🙌🏽

Alles gut!

Muss man mögen

realtiv dicker Stoff, dadurch aber auch gute Halt, leider hat der Gummi eingeschnitten (Unterbrustumpfang 83 cm). Ist halt wahrscheinlich wieder das Problem mit den Zwischengrößen. Wobei ich eigentlich sonst eine 38 bei Oberteilen habe, bei Unterwäsche aber je nach Marke dann doch größer Bestellen muss. Ich weiß nicht wie die Hersteller die Größen festlegen, irritierend. Man will aber auch nicht x Größen von allem bestellen, und rieseige Pakete empfangen, und jedesmal einen Haufen zurück schicken müssen

Bustier

Die Bustiers haben haben einen sehr guten Halt, der Stoff ist angenehm auf der Haut

Als Unterhemd super

Ich habe mir vom Bustier erhofft, dass ich es als Top tragen kann. Die Verarbeitung ist typisch Lascana hochwertig. Der Stoff fühlt sich gut an. Und das Oberteil lässt sich gut tragen, allerdings nicht als Top sondern tatsächlich als „Unterhemd“. Kann man sicherlich schön kombinieren, allerdings ist es für meine Zwecke nicht zu gebrauchen gewesen, daher ein Stern als Abzug. Fazit: Produkt dennoch empfehlenswert.

Angenehmes Bustier

Die Passform und der Sitz sind sehr schön. Die Farbe "hautfarben" bzw. "nude" ist alllerdings eine Definitionsfrage: Es sieht eher aus wie Capuccino. Für helle mittel- und nordeuropäische Hauttypen würde ich eher zu "champagner" raten.

Solide gute Qualität

Ist echt ein gutes und qualitativ hochwertiges Produkt, jedoch zum Sport ist davon abzuraten. Man schwitzt leider an den unteren Abschlusskanten mit dem Gummitunnel sehr leicht und es wird nicht so gut abgeleitet wie bei anderen Textilmaterialien. Aber für den normalen Alltagsgebrauch sehr schön und etwas dickeres, stabiles Material. Bisher sehr formbeständig und lebt bestimmt auch lange.

Schöne Bustier

- Ein Stern weniger, weil mir bei der ersten Bestellung ein komplett falscher Artikel zugesendet wurde, leider. - Beim 2ten mal bestellen kam dann der richtige Artikel - Schöne, angenehme Bustier - Gute Qualität, super Material - Schöner Schnitt und die Größe passt super, wenn man obenrum schlank ist

sehr schön

gute Passform, Bustier sitzt sehr bequem. Die Farbe ist zwar erstmal etwas dunkel, aber ist noch ok, sodass der Bustier bei weißer Kleidung nicht durchscheint

Bequeme Bustiers für den Alltag. Gute ...

Bequeme Bustiers für den Alltag. Gute Stoffqualität, nicht zu dünn und die Farbe champagner ist ebenfalls wie abgebildet. Kleiner Abzug für die Zwischengrößen. Habe eigentlich eine 38, deshalb sitzt 36/38 etwas eng, die nächste Größe wäre aber wieder zu groß.

gute Passform

Das Bustier sitzt angenehm auf der Haut und der Gummibund schnürt nicht ein. Besonders viel Halt gibt es nicht, aber es ist (wenn man nicht gerade viel hüpft) ausreichend. Die Träger liegen locker, aber nicht rutschend auf den Schultern.

Die Qualität der Bustiers ist gut…, der Unterbrustgummi sitzt gut 👍 ohne zu verrutschen, einzig was mich etwas stört sind die schmalen Träger, denke mit breiteren Trägern wären die Bustiers ein Traum

Lascana Bustier

Leider fallen die Bustier sehr klein aus, das Material ist fest und dehnt sich nicht viel aus. Ich würde eine bis zwei Nummern grösser bestellen. Meine Gr. 36/38 ....war auch bei Gr.40/42 viel zu eng.

Weiches Material

Weiches und leichtes Material, sehr angenehm im Hochsommer. Leider sind die Bustiers etwas eng und der Gummizug ziemlich stramm, so dass ich sie leider nochmal eine Nummer größer bestellen muss.

Schnitt sehr gut

...so schmale Träger , das liebt man im Sommer, einfach toll und Baumwolle, sehr angenehm. Mir hat die Farbe nicht gefallen. Daher zurück

Aufgrund einiger Kommentare, dass das Gummi ziemlich einschneidet, habe ich das Bustier eine Nummer größer bestellt und es passt. Das Tragekomfort ist in Ordnung.

Sommerbustiers

Bustier zum wohlfühlen. Angenehmes Material, Guter Schnitt.