LASCANA Bustier (Packung, 2-tlg., 2 Stück) aus elastischer Baumwolle

Material sehr gut, trägt sich prima aber eine Nummer größer bestellen

Wiederholungskauf

Diese Bustiers lassen sich prima unter hellen Oberteilen tragen und sind sehr bequem. Im Langzeitgebrauch, gewaschen im Wäsche Beutel, behalten sie die Form und erweisen sie sich zudem als recht langlebig.

Super Teil

Ich hasse normalerweise BH's, aber dieses Bustier ist einfach bequem, kein Einschneiden, kein lästiger Verschluss hinten. Fühlt sich super an und hat halt. Habe Artikel in 40/42 bestellt, trage normal 36/38, passt perfekt! Farbe wie abgebildet. Lieferung am nächsten Tag, spitze

Tolle Farbenkombi

Zwei sehr schöne Bustier Tops. Angenehme Qualität, gut zu tragen. Bei großer Brust, großzügig eine Nummer größer bestellen. Mir war die Größe die ich sonst trage 40/42 zu klein. Deshalb ging es leider zurück.

Toll!

Gute Qualität, schöne Farben, etwas klein, aber da nimmt man einfach eine Größe größer. Schade, dass es nicht mehr Farben gibt, vor allem weiß wäre schön.

Suuuuupeeeer !!!

Super toller Artikel. Größe 43/46 hat super gepasst ( gut für große Brüste ). Der Stoff fühlt sich weich an. Es riecht nicht nach Chemie. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Ein super guter Artikel

Diese Artikel sind rund um gut

Superbequem

Das Bustier sitzt perfekt und ist sehr bequem. Leichter Halt.

Tolles Bustier

Schönes Oberteil, angenehme Qualität. Gut für kleine Brüste, aber sportbedingt große Unterbrustweite. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne bustiers.......

...tolle farbe .....passen gut ...sehr bequem...habe die passenden slips dazu bestellt.....sieht gut aus.....

Auch bei größerer Oberweite tolles Teil

Ich mag keine Bügel-BH's oder Ähnliches. Durch Gewichtszunahme hat natürlich auch meine Körbchengröße zugenommen. Dennoch möchte ich nicht auf schicke und unkomplizierte Unterwäsche verzichten. Hier wurde ich endlich fündig. Weiches Material , top Farbe, was will man mehr? Und die Verstellbarkeit der Träger ist ein zusätzliches Plus. Meine neue Wohlfühl-Unterwäsche für den Sommer. Im Frühling, Herbst und Winter trage ich lieber Hemdchen oder Form-Unterkleider.

Bequem...

...und eine prima Alternative zum BH. Grade im Sommer unter Spaghettitops oder ausgeschnittenen Oberteilen. Trage eine 80C, Oberteile in 38. Habe die größte Größe genommen, was goldrichtig war. So schneidet nichts ein, die Büste wird nicht plattgedrückt, hat aber trotzdem Halt. Trägt sich sehr angenehm. Bin zu dem Preis sehr zufrieden! Werde mir ggf. noch andere Farben bestellen.

Die Bustier

Qualität ist gut und Passform auch. Grösse so kaufen, die man hat.Farbe stimmt.

Bequeme Bustiers

Die Bustiers sind weich, leicht und angenehm auf der Haut. Die Farbkombis sind toll. Bequeme Unterwäsche für jeden Tag, empfehlenswert!

Tolle Bustiers

Sehr gut sitzende und verarbeitete Bustiers. Bin sehr zufrieden. Nur die Lieferung über Hermes klappte zunächst überhaupt nicht. Erst beim zweiten bestellen ging alles gut. Kenne ich von OTTO gar nicht. Dennoch, Lascana ist gute Qualität zu diesem Preis!

super bequem, empfehlenswert

zweite Bestellung

Die Bustiers sind so super bequem das ich mir gleich noch einen Satz bestellt habe.

Praktisch, gekauft

Ich suchte genau solche Bustiers, um sie im Sommer zusätzlich über dem BH zu tragen (bei CupF für mich notwendig) - so habe ich mehr Blick-dichtheit bei leichten Shirts oder Blusen, ohne (wie sonst mit normalen Tops zu schwitzen) —dafür sind diese Bustiers einfach perfekt: das Material ist genau richtig- leicht, nicht zu dick, aber mit Baumwolle; die dünnen Träger tragen nicht auf; gerade genäht am Ausschnitt- verhindert ungewollte Einblicke. In Farbe Haut und Schwarz gut kombinierbar unter hellen oder dunklen Farben…. Preis ist auch ok. - Super:))

Beste Bustiers ! :)

...ich war lange auf der Suche nach bequemen Bustiers und nun hab ich ich sie gefunden. Ich hab sie zwar wollwissend zwei Nummern größer bestellt, aber diese passen perfekt. Nichts drückt, alles bestens. :)

Super angenehm

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität, endlich Bustiers gefunden, dessen Träger lang genug sind. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehmes Material. Hätte Sie vielleicht eine Nummer kleiner bestellen können. Doch zu eng sollten sie ja auch nicht sein. Die Träger kann man verstellen was ich sehr gut finde. Kann ich so weiter Empfehlen.

Super angenehm..

... und preislich ok...

Top mit super halt

Farbe wie abgebildet, normalerweise trage ich 42 und hier habe ich aufgrund der Bewertungen 44/46 gewählt. Das war die richtige Entscheidung. Es ist doppellagig und somit nicht zu dünn mit gutem Halt. Für den Sommer super mit den schmalen Spaghettiträgern, da lässt sich ganz toll ein Top drüber tragen, dass ebenfalls schmale Träger hat. so ist der Fokus auf dem Oberteil und nicht auf den Trägern der Unterwäsche.

Perfekt

Passt super und ist sehr bequem

Angenehm

Lassen sich gut tragen und auf bequem .

Sehr toll

Ich bin total begeistert von dieser Büstier, habe schon in verschiedene Farben behalten. Total bequem, tolle Qualität, reine Baumwolle. Man kann es einfach wie ein Top tragen mit Hemden und Blousons, besonders in schwarz. Sehr empfehlenswert.

Super bequem

Ein sehr schöner, nicht drückender und zwickender BH. Alles wird auf sehr natürliche Art gehalten. Das Material ist weich und anschmiegsam. An das Anziehen, am Besten von unten und dann über den Bauch nach oben, muss man sich zwar erst gewöhnen, aber nach wenigen Malen ist auch das Routine.

Sehr angenehm

Als ich das erste Mal die Bustier in den Händen hielt, dachte ich, die sind aber nicht so bequem, denn der Gummi war sehr eng. Dann hab ich sie doch behalten und beim Tragen haben sie sich als sehr bequem herausgestellt. Außerdem ist die Baumwolle jetzt im Sommer besonders angenehm.

100% Sommer Wäsche

Sehr angenehm an Haut. Hohe Qualität, angemessene Preis. Absolut für Sommer! Habe extra in champagner Farbe bestellt. Lässt helle und durchsichtige Kleidung besser tragen. Für 36/38 passt perfekt. Danke!

Für weiße Shirts

Ich trage das hautfarbene Bustier gerne unter weißen Shirts, damit man den BH nicht durch sieht. Aber nur im Sommer, weil mir hautfarbene Tops im Sommer zu lang und warm darunter sind, da ist das Bustier perfekt.